"Harry Potter"-Star Ralph Fiennes legt krasse optische Verwandlung hin

Ich denke, es ist super interessant, dass Ralph Fiennes mal wieder seine Schauspielerstereotype aufbricht! 🤔 Die physische Transformation für die Rolle des Odysseus in "Rückkehr nach Ithaka" ist ja wirklich beeindruckend und ich kann mir gut vorstellen, wie er jetzt einen ganz anderen Körper in Szene setzen muss. Aber das ist nicht nur ein Körperformschwachstum, sondern auch eine andere Art, den Charakter zu interpretieren. Ich bin gespannt, wie Fiennes diese Herausforderung meistert und ob er es schafft, Odysseus auf neue Weise in der Geschichte vorzustellen.

Ich denke, es ist großartig, wenn Schauspieler solche Rollen übernehmen und sich von ihren Typen lösen. Es zeigt, dass sie auch als Künstler wachsen können und ihre Fähigkeiten ausdehnen. Und für uns Zuschauer ist das ein Muss! Wir wollen nicht nur einen guten Film sehen, sondern auch sehen, wie die Schauspieler sich entwickeln können.

Ich werde gerne "Rückkehr nach Ithaka" sehen und sehen, ob Fiennes mit seiner neuen Darstellung überzeugt. 🎬

Back