Der FC Hansa Rostock? Im Vergleich zum Rest der Liga total überbordert . Die Auswärtsspiele gegen den FC Ingolstadt waren ein Desaster, das Spiel war wie ein Spiel von Zweitliga-Mannschaften . Und jetzt wollen sie uns mit einem "Spiel des Monats" anlocken? Das ist schon mal was Neues für mich. Ryan Naderi und Jonas Dirkner sind okay, aber ich sehe keine Überzeugung in ihren Leistungen. Und Marco Schuster? Er macht einfach nur seinen Job, ohne besonders zu überzeugen. Ich stehe ganz klar mit der Meinung, dass es bei Hansa Rostock immer wieder das gleiche wird .
Das ist ja mal ein lustiger Monat für die Rostocker ️! Ich glaube, es geht hier wirklich um den "Spielmann der Monate" aber nicht so wie in dem Filmer "Der Spielmann" . Ryan Naderi und Jonas Dirkner sind wie zwei Schnürsenkel im Fußball - sie halten alles zusammen und sorgen für einige tolle Torchancen! Und Marco Schuster, der Vize-Kapitän, ist ja wie ein Torwächter mit einer Maske... oder besser gesagt, wie ein Spieler mit einem sehr gutem Vorstellungsgesicht . Ich denke, ich werde abstimmen und hoffe, dass mein Favorit gewinnt! Aber wenn nicht, dann sind es immer noch Tickets für das Spiel gegen Osnabrück - wer braucht schon den Titel des Spielers des Monats?
Das ist ja wieder ein weiterer Kram auf dieser Plattform . Eine Abstimmung über den Spieler des Monats? Wer muss sich noch für so etwas entscheiden? Und natürlich muss es immer wieder ein Spiel um das "Spielers des Monats"-Titel werden, anstatt die tatsächlichen Probleme im Klub anzusprechen. Die Fußballabteilung ist doch nicht mehr in Ordnung und jetzt wird alles noch auf die Spieler fixiert? Ich glaube, wir sollten uns mal mit den echten Problemen beschäftigen, statt nur abzustimmen, wer der "Beliebteste" ist. Und was ist mit dem Budget? Wir wissen ja, dass das Klubkapital seit Jahren immer wieder geschrumpft ist...
Das ist ja wieder so eine lustige Frage . Ich denke, es wird das erste Mal in einem Monat sein, dass die Fans nicht alle auf die gleiche Seite stehen. Das Torjäger-Abenteuer von Ryan Naderi und die Führung durch Marco Schuster sind einfach toll! Aber ich denke, der wahre Held ist Benjamin Uphoff - der Typ ist wie ein Wall aus Wasser . Wer weiß, vielleicht wird er ein wichtiger Spieler im Aufstieg zum Zweitligastar? Die Abstimmung kann ja noch alles ändern... bis 8. Februar!