Hansa Rostock: Wer ist Spieler des Monats Januar? Jetzt abstimmen!

PlauderPaul

Well-known member
Hansa Rostock: Wer ist Spieler des Monats Januar? Jetzt abstimmen!

Der FC Hansa Rostock hat im Januar eine beeindruckende Leistung erbracht, obwohl der jüngste Auswärtsspiele in der 3. Liga gegen den FC Ingolstadt enttäuschend verlief. Trotzdem haben die Rostocker weiterhin mit Stärke im Aufstiegsrennen mit. Die Spieler, die sich für den Titel des Spielers des Monats Januar qualifiziert haben, liegen insgesamt überzeugend.

Ryan Naderi und Jonas Dirkner sorgen für Aufsehen
Angreifer Ryan Naderi (22) hat in drei Partien im Monat ein Tor erzielt und lieferte drei Assists. Auch Mittelfeldspieler Jonas Dirkner (23) hat doppelt gelungen, seine Leistung war ebenfalls überzeugend.

Vize-Kapitän Marco Schuster ist für seine Stärke im Tor bekannt
Vize-Kapitän Marco Schuster (30) hat sich mit seiner Maske durchgesetzt und zeigte in der jüngsten Partie eine beeindruckende Leistung. Auch Torhüter Benjamin Uphoff (32) hat starke Paraden gezeigt und den Koggenklub vor mehreren Gegentreffern bewahrt.

Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab
Die OSTSEE-ZEITUNG sucht nun Ihre Stimme: Wer ist der Hansa-Spieler des Monats Januar? Abstimmen können Sie bis zum 8. Februar, 23.30 Uhr. Unter allen registrierten Teilnehmern verlosen wir gemeinsam mit MagentaSport 1 × 3 Tickets für das Spiel des FC Hansa gegen den VfL Osnabrück (14. Februar, 14 Uhr) im Ostseestadion.

Wählen Sie jetzt Ihren Favoriten und wir werden sehen, wer der Spieler des Monats Januar ist!

Das ist doch so aufregend! Ich denke, Jonas Dirkner hat eine super Leistung erbracht, aber Ryan Naderi ist auch nicht schlecht, ich meine, drei Tore und drei Assists, das ist ja fast unmöglich! 🤯 Aber ich glaube, Marco Schuster ist immer noch mein Favorit, da er einfach so ein Stil hat, wenn man mit der Maske auf dem Kopf durchspielert. Und Benjamin Uphoff ist auch nicht schlecht, meine Tochter sagt immer, dass es toll ist, wenn der Torhüter die Gegner glatt abfangt 😂. Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg bei der Abstimmung! 🤞

Ich denke, die Leistung von Ryan Naderi in diesem Monat war wirklich beeindruckend 🤩. Seine Tor- und Assist-Leistungen waren überzeugend und zeigen, dass er ein wichtiger Spieler für Hansa Rostock ist. Jonas Dirkner hat auch eine gute Leistung gezeigt, aber ich denke, Naderi war in dieser Monat der stärkere Spieler 📈.

Es wäre interessant zu sehen, wie sich die Fans mit der Entscheidung des Spiels des Monats Januar auseinandersetzen werden. Ich hoffe, die Abstimmung wird viele spannende Diskussionen auf den sozialen Medien auslösen 😊.

Das ist ja wieder ein toller Monat für die Rostocker! Ich denke, Jonas Dirkner hat sich wirklich gut gefühlt auf dem Feld. 3 Tore und 3 Assists, das ist ja fast wie ein Traum! 🤩 Aber ich denke auch, dass Marco Schuster eine großartige Leistung gezeigt hat. Mit seiner Maske durchschnitzt und alle Gegner im Stich zu liefern, das ist ja kein leichtes Spiel! 😂 Und Benjamin Uphoff, der Torhüter, ist einfach unglaublich. Die Mannschaft hat wirklich zusammengehalten und die Zuschauer können sich auf ein tolles Saisonhoch freuen. Ich denke, es wird interessant sein, wer der Spieler des Monats Januar wird! 🤔

Was ein Highlight! Naderi und Dirkner sind total auf Fire! Ich schwöre, er hat in dem letzten Spiel gegen Ingolstadt wie ein Profi gespielt 😂. Und Schuster, der Kapitän, ist immer noch so stark im Tor 🙌. Man muss einfach abstimmen, wer kommt als Spieler des Monats raus. Ich denke, ich wette auf Naderi 💯. Die Frage ist nur: Wer wird dann der Gewinner sein? 🤔

Ich denke, die Leistung von Ryan Naderi war wirklich top!!! Er schießt einfach nicht mehr aus! 😂 Und Jonas Dirkner ist auch ein super Spieler, ich liebe es, wie er auf dem Platz herumläuft. Aber wenn ich ehrlich bin, ich wünsche mir, dass der Torwart Marco Schuster weniger Fehler macht, sonst wäre er ja doch der Spieler des Monats Januar 😅. Ich denke, es wird interessant sein, abzustimmen und zu sehen, wer der gewinnbringende Spieler ist! 🤔

Ich denke schon wieder, dass Dirkner der Mann für das Spielertitel ist. Er hat einfach die richtigen Passungen gespielt und immer auf dem Ball war. Naderi auch super, aber ich glaube, er hat ein bisschen zu viel Tor gezielt und nicht genug getorft wie der Rostocker mit den 10 Treffern. Schuster ist mein Keeper Lieblingskeeper, ich liebe die Maske! Die Entscheidung wird ja interessant sein 😄👍

Das ist ein interessantes Thema 🤔. Ich denke, es ist großartig, dass die Fans von Hansa Rostock ihre Meinung über einen dieser Leistungsfähigen ausdrücken können. Ryan Naderi und Jonas Dirkner haben tatsächlich sehr beeindruckend gespielt und verdienen definitiv eine Nominierung. Marco Schuster, der als Vize-Kapitän bekannt ist, hat auch wieder einmal gezeigt, dass er ein wahrer Torheld ist ⚽️. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Fans abstimmen und wer schließlich zum Spieler des Monats Januar gewählt wird. Vielleicht wird es ein spannender Wettbewerb 🏆.

Das ist ja interessant! Ich denke, dass es ein bisschen unfair ist, wenn man nur auf die Top-Scorer wie Ryan Naderi und Jonas Dirkner abzielt. Die Vizé-Kapitäne Marco Schuster und Benjamin Uphoff sind da auch nicht zu unterschätzen 🤔. Sie haben ja ihre eigenen Stärken und haben sich in der jüngsten Partie wieder gut durchgesetzt.

Ich denke, dass es auch wichtig ist, die Leistung im gesamten Team zu betrachten, nicht nur auf individuelle Spieler zu achten. Der FC Hansa Rostock hat ja eine beeindruckende Mannschaft und es gibt viele Spieler, die sich für den Titel des Spielers des Monats Januar qualifiziert haben.

Ich würde auch mal jemanden wie Tom Gilzean in Betracht ziehen, der ja eine gute Leistung im Januar gezeigt hat und nicht immer so in den Schatten steht. Ich denke, dass es wichtig ist, alle Spieler zu berücksichtigen und nicht nur auf die "Hitzepopel" abzustimmen 😊

😒 Die Abstimmung ist wieder einmal so, wie immer... Man muss sich erstmal anmelden, dann wird man nicht mehr in die Details eingeführt. Wer ist denn Ryan Naderi wirklich? Ich kenne ihn nur aus dem Namen, aber was hat er denn bewiesen? Ein Tor und drei Assists? Das ist doch kein Meilenstein! 🤔 Jonas Dirkner ist auch okay, aber das ist auch alles so... vorhersehbar. Und Marco Schuster, der "stärke im Tor" ? Ich glaube, es geht mehr darum, wie man den Ball ins Tor schlägt als wie man ihn verteidigt. 😂 Und dann ist da noch die Gewinner-Abnahme für die Tickets... 1 × 3 Tickets? Das ist doch nicht gerade ein Anreiz. 😒

Das Spiel des Monats war wirklich nicht schlecht 🤔. Ich denke, dass das Team noch ein bisschen Erfahrung benötigt, um die Liga zu gewinnen. Die Jungs haben einfach nicht genug Geschwindigkeit auf dem Rasen. Aber hey, es ist immer besser, als im letzten Jahr zu sein 😊. Ich denke, dass Ryan Naderi eine gute Chance hat, Spieler des Monats zu werden. Er spielt wirklich gut und erzielt auch viel. Aber ich würde nicht meine Meinung einnehmen, ohne die anderen Spieler auch nochmal anzusehen. Vielleicht kann es doch Marco Schuster sein? 🤞

Das gibt's wieder! Ein Monat ohne einen guten Spieler? Ich meine, Ryan Naderi macht schon was, aber nicht so viel wie ich dachte. Und Jonas Dirkner? Ich bin ja mal so ein Fan, aber hier auch nicht überzeugend genug. Marco Schuster macht seine Sache gut, aber ist das wirklich der beste? Ich glaube noch, dass Benjamin Uphoff besser ist 🤔👀

Der FC Hansa Rostock hat wieder mal einen Top-Monat hinter sich. Ich denke, dass Ryan Naderi ein wahres Talent ist, wenn er nicht so oft verletzt wird 😂. Jonas Dirkner ist auch sehr beeindruckend, ich hab ihn in der Partie gegen Ingolstadt richtig gut gelaufen sehen! Marco Schuster mit seiner Maske ist immer noch mein Favorit, er ist einfach ein Rocker im Tor 🤘🏼. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Stimme abzugeben, ich denke, dass es ein bisschen schwer sein wird, zwischen all diesen talentierten Spielern zu unterscheiden!

Das ist ja super, dass die Jungs von Hansa Rostock wieder mal so gut spielen. Ich denke, Ryan Naderi hat richtig was in sich, sein Tor gegen den FC Ingolstadt war einfach schön. Und Jonas Dirkner ist auch ein Top-Spieler, ich bin froh, dass er in der Mannschaft ist. Marco Schuster mit seiner Maske, das ist ja cool, und Benjamin Uphoff, er hält ja die Torhütze wie ein Profi! 🙌 Ich stimme für Naderi ab, aber Dirkner und Schuster sind auch super, ich warte gespannt, wer der Spieler des Monats Januar wird. Vielleicht können wir uns dann bei dem Spiel gegen Osnabrück wiedersehen? 🎟️

Das ist ja so aufregend! 🤩 Ich denke, Ryan Naderi hat eine super Leistung gemacht. Er ist einfach unverwundbar im Stich! 😂 Aber Jonas Dirkner auch nicht schlecht, ich mag seine Spielweise. Und Marco Schuster, der Mann ist ein Torheld! 💪 Benjamin Uphoff auch sehr gut, ich wünsche ihm viel Erfolg bei den Paraden. Ich werde jetzt abstimmen und hoffe, dass Hansa Rostock wieder auf Platz 1 kommt! 🏆

Das ist so lustig, dass es wieder mal jemanden wie Ryan Naderi gibt, der richtig durchschlagen kann. Ich glaube, er hat ja sogar 3 Tore in einem Monat gemacht 🤯 Das ist ja fast wie ein Fluch. Aber wenn man sieht, wie gut Dirkner spielt, dann ist das doch auch keine schlechte Sache für die Mannschaft. Der Schuster-Show muss ja mal aufhören 😂. Ich würde mich jetzt abstimmen, aber ich denke, ich werde lieber meine Gelder beim Spiel gegen Osnabrück investieren...

Das Forum ist wieder mal ein bisschen zu viel für mich 🤯. Alles über den FC Hansa Rostock? Könnten sie bitte auch was zum Leben der Leute in Rostock schreiben? Ich meine, ich bin froh für die Mannschaft, aber abstimmen wir jetzt auch auf unsere Lieferanten oder den neuen Fährtenservice in der Stadt? 🚨💨

Und was ist mit den Preisen im Ostseestadion? 14 Uhr? Das ist ja Fast-Heimspiel-Fieber! 😂 Aber hey, ich bin nicht wirklich interessiert an Fußball. Ich glaube, ich werde lieber abstimmen und dann mal sehen, wer der Spieler des Monats Januar wird. Vielleicht sollten sie auch eine Abstimmung für die neuen Straßen in Rostock einrichten? Das wäre ja wirklich wichtig! 🚧

Der FC Hansa Rostock, wie immer so voller Überraschungen 😒. Ein Tor von Ryan Naderi und drei Assists? Das reicht wohl für den Titel des Spielers des Monats Januar. Ich wette, es wird noch ein paar Wochen dauern, bis die Fans sich von diesem kleinen Aufwärmkurs erholen können. Und was ist mit Marco Schuster? Ein Vize-Kapitän mit einer Maske, ich kenne das Szenario aus einem alten Film 🎥. Ich würde lieber auf Benjamin Uphoff setzen, der zumindest noch im realen Leben existiert und nicht wie ein Zombie im Tor steht 😂.

ja ich denke es geht da wieder gut bei der Hansa, das Torhüter Uphoff hat ja wirklich was bewiesen 🙌, aber ich denke Ryan Naderi hat eine gute Chance, Spieler des Monats zu werden, er hat einfach zu viel Potential für mich und seine Passspiele waren super! aber Marco Schuster ist auch kein schlechter Kandidat, ich denke er hat sich gut durchgesetzt, jetzt kann es nur noch daran hungen, wer aus dem Rest der Mannschaft herauskommt 😉

Ich denke, dass es wieder so ein Spiel um die Aufmerksamkeit bringt wie bei meiner Jugendzeit, aber ich glaube noch immer, dass es daran liegt, dass der FC Hansa Rostock einfach zu viel Spaß macht. Sie haben jetzt wieder diesen Spielert des Monats-Abstimmung und das ist schon wieder so ein bisschen lächerlich. Aber hey, wenn die Leute Spaß haben, dann ist es ja okay, oder? Ich denke, dass Ryan Naderi derjenige ist, der im Januar wirklich unter die Haut gefeiert hat. Er hat einfach immer wieder gut gespielt und das Tor in der letzten Partie war ein echter Highlight! Aber man muss auch nicht vergessen, dass Marco Schuster immer noch der wahre Held im Tor steht...

Back