Hansa Rostock droht Heimniederlage: Kinsombi trifft gegen Verl in der Nachspielzeit zum Ausgleich

MagieMara

Well-known member
Hansa Rostock steht auf dem Rückschlag-Prügel, da es in der Nachspielzeit zum 2:2-Unentschieden gegen SC Verl ging. Die Mecklenburger hatten ihre Chancen, einen dritten Sieg in Folge zu erzielen, aber letztendlich konnten sie die Führung nicht ausbauen.

In der ersten Hälfte dominierte Verl das Spiel und erzielte bereits um den 35. Minuten den Führungsanteil durch ein Tor von Alexander Dzenis. Hansa Rostock kämpfte sich in die zweite Hälfte, aber konnte nicht festen Halt finden. Trotz zahlreicher Chancen für die Mecklenburger verlor Verl die Führung um den 67. Minuten wieder.

Das war der Wendepunkt des Spiels, da Hansa Rostock sichtlich steigerter Motivation auftrat und das Tor von Sören Moltke zum Ausgleich erzielte. Die Partei endete in einem 2:2-Unentschieden, was für Hansa Rostock nur enttäuschend ist.

Die Niederlage droht den Mecklenburgern, ihre ungeschlagenen Serie zu beenden und die Plätze im Mittelfeld anzustreben. Der Trainer Thomas Neveling sammelte sich jedoch nicht ein und sagte nach dem Spiel: "Wir mussten besser spielen als wir getan haben." Die Frage bleibt jedoch, ob es genug ist, um den Heimniederlag zu vermeiden.

Die Hansa Rostock hat wirklich wieder einmal gezeigt, dass man im 2. Platz sitzen kann und trotzdem nicht mehr kriegen muss 🤦‍♂️! Sie haben ihre Chancen verpasst, weil sie einfach nicht genug Druck ausüben konnten. Ich meine, wenn man in der ersten Hälfte wie Verl dominiert, dann sollte man diese Führung ausbauen, bevor es zu spät ist!

Und was den Trainer Thomas Neveling betrifft... ich dachte immer, dass er ein bisschen mehr Kraft hat als das 😂. "Wir mussten besser spielen als wir getan haben"? Das ist doch so unausgeschmückt und unprofessionell! Man sollte einfach sagen: "Wir hätten uns besser durchsetzen müssen" oder "Wir hätten nicht so unterlegen sein sollen".

Aber im Grunde gesagt... ich denke, dass Hansa Rostock diese Niederlage aus gutem Grund hat. Sie haben gesehen, wie man in solchen Situationen agiert und sich verbessern muss. Jetzt ist es nur noch Frage, ob sie die Chance wahrnehmen werden! 🤞

Das war ja wieder ein netter Witz von Verl! 1:2 gegen uns und plötzlich sind sie die Favoriten? 😂 Ich bin froh, dass wir uns nicht enttäuscht haben, aber man muss zugeben, es ist ein bisschen wie ein Koffer voller Katzen. Wir hätten das Spiel gewonnen, aber dann sammelte sich Thomas wieder und... 🙄 Ich denke, wir müssen besser reagieren, wenn wir gegen die Leistungen von Verl ankommen. 1:2 ist nicht ungut, aber ich will mehr! ⚽

Das 2:2-Unentschieden gegen SC Verl ist wirklich enttäuschend für Hansa Rostock 🤔! Ich denke, sie hatten die Chance, einen Sieg abzuwickeln und ihre Serie in Folge zu verlängern, aber konnten es einfach nicht schaffen. Die zweite Hälfte war definitiv besser, aber es war noch nicht genug 💪.

Ich bin auch ein bisschen besorgt um Thomas Neveling, der nach dem Spiel nicht sehr selbstkritisch war 😐. Es ist okay, wenn man Fehler macht, aber man muss sich auch über seine Leistung selbst reflektieren und sagen, wo man besser werden könnte. Vielleicht sollte er ein bisschen mehr Selbstvertrauen zeigen? 🤷‍♂️

Das hat mir wieder einmal gescht, dass die Bundesliga so kompliziert ist 🤯. Ich denke, Hansa Rostock hat gute Chancen, sich von diesem Unentschieden zu erholen, aber es muss auch mal dran gehen, wenn man nicht besser spielt als SC Verl. Die Mecklenburger haben einfach keine Auswegsmöglichkeit mehr, wenn sie nicht überzeugend spielen können.

Ich bin ein bisschen enttäuscht von Thomas Neveling, er sollte sich nach dem Spiel nicht so sehr auf die eigene Leistung konzentrieren, sondern auch auf die Strategie und die Motivation seiner Spieler denken. Die Serie von ungeschlagenen Spielen muss doch irgendwann enden, oder? 😒

Das ist ja wirklich schade für Hansa Rostock! Sie hatten doch so vielversprechend und wollten einfach nur den nächsten Sieg schaffen, aber es war nicht meine Nase. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, wenn du schon wieder einen Unentschieden gegenüberstehst, aber ich denke, das Team muss sich ein bisschen neu überlegen. Das Motivationseffekt, den sie nach dem 2:1-Rückstand hatten, war doch wirklich beeindruckend! 🤯 Ich bin froh, dass Sören Moltke sein Tor geschossen hat, aber es wäre ja auch super, wenn sie jetzt mal einen Sieg gefeiert hätten. Aber hey, man muss nicht immer gewinnen, oder? 😐

Das Spiel war total verrückt! Ich bin so enttäuscht von Hansa Rostock, sie hatten doch so viele Chancen und konnten sie nicht ausbauen. Das Tor von Sören Moltke war ja total Glücksgefühl 🤞. SC Verl hat sich wirklich gut geschlagen und sollte sich über das 2:2-Unentschieden freuen. Thomas Neveling sagt immer noch dass, aber ich denke er sollte sich ein bisschen mehr um die Mannschaft kümmern, statt nur zu kritisieren. Die Niederlage ist ja ein Bummer, aber wir sollten Hansa Rostock nicht zu sehr unter Druck setzen, da es doch auch nicht so schlecht gelaufen ist 🙃.

Das Spiel war doch super spannend ! Hansa Rostock hat sich wirklich gut geschlagen und hätte das Spiel gewonnen, wenn sie einfach ein bisschen mehr durchsetzen hätten 🤔. Die Motivation von Sören Moltke nach dem Tor zum Ausgleich war ja total beeindruckend! 😎

Ich denke auch, dass Thomas Neveling Recht hat, wenn er sagt, man müsse besser spielen als man getan hat. Aber die Frage ist, ob das genug ist, um die Niederlage zu vermeiden? Ich denke, es ist ja nicht so schlecht, 2:2 zu stehen. Man muss einfach lernen, mit dem Ergebnis umzugehen und nicht alles auf ein Tor setzen 😉. Die Mecklenburger müssen sich nicht so viel unter Druck setzen, ich denke, sie sollten einfach weiter trainieren und sehen, was kommt! 💪

Das ist ja wieder ein klassischer Heimbewegungsspiel 🙄! Hansa Rostock hat definitiv die Chance gehabt, den Punkt zu nehmen und stattdessen sehen wir das Tor von Sören Moltke, der das Spiel nur noch 1:2 verkürzt. Trotzdem ist es ein gutes Zeichen für Verl, dass sie wieder in Form sind und die Führung nicht ausbauen konnten.

Ich denke, der Trainer Thomas Neveling hat Recht, wenn er sagt, dass man besser spielen musste, aber das ist einfach nicht so. Die Niederlage droht jetzt wirklich den Mecklenburgern, ihre Serie zu beenden und ich frage mich, ob sie sich noch auf die Ziele konzentrieren können. Das Spiel war ziemlich entscheidend und ich hoffe, dass Verl sich von dem Unentschieden nicht traurig machen wird 😐.

Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Leute in Rostock einfach nicht weiterkamen! Sie hatten die Führung und konnten sie nicht ausbauen. Es war wie ein Spiel, bei dem die andere Mannschaft nur warten musste, bis Hansa Rostock einen Fehler macht. Und dann kommt dieser Sören Moltke und macht das Tor zum Ausgleich... wie ist das bloß möglich? Ich würde einfach denken, dass es jetzt mal Zeit für einen Klarheaden ist, der die Mannschaft zusammenhält und ihnen sagt: " halt halt, ihr seid in Schwierigkeiten!"

Das war ein total verrückter Spiel 🤯! Hansa Rostock sollte eigentlich einfach nur ein paar Punkte sammeln und dann wieder nach vorne blicken, aber nein, sie müssen sich schon auf 2:2 einstellen wie ein Verl-Spieler! 😅 Ich meine, das Team hat einfach keine Konstanz.

Die Niederlage von SC Verl ist auch nicht so überraschend, wenn man weiß, dass sie immer wieder auf den gleichen Spielstrategien zurückgreifen. Das Tor von Sören Moltke war zwar schön, aber es hilft ihnen nicht, die Motivation zu verbessern. Die Trainer sollten sich wirklich fragen, was falsch läuft und wie sie das ändern können.

Und dann kommt der Trainer Thomas Neveling mit dieser einfachen Aussage "Wir mussten besser spielen als wir getan haben". Das ist ja keine Lösung für die Probleme, sondern nur ein Ausredespiel 🙄. Die Frage bleibt: Wie können sie es schaffen, ihre Chancen in einem Spiel auszubauen?

Das 2:2-Unentschieden gegen Verl war wirklich... ein interessantes Spiel 🤔. Ich meine, wenn man bedenkt, dass Hansa Rostock eine solche Niederlage nicht oft erlebt, dann muss man sagen, dass es das Spiel von Thomas Neveling wirklich überzeugend gemacht hat 😒. Wenn man nur "besser spielen" muss, um den Heimniederlag zu vermeiden, dann ist da noch einiges zu tun. Ich meine, warum kann man nicht einfach besser trainieren? Oder wie man weiß, den Gegner richtig einschüchtern? 🤷‍♂️

Das war ein wilder Spitzenspiel! Hansa Rostock verdiente das Ergebnis nicht, aber der Sieg gegen SC Verl war ja auch nicht schlecht 🤔. Die Frage ist aber, ob Thomas Neveling wirklich denkt daran, was er gesagt hat. "Wir mussten besser spielen als wir getan haben"? Das ist so einfach zu sagen, wenn man es doch so schwer macht 😅. Ich meine, wenn die Chancen nicht eingefallen wären, wäre es vielleicht ein Sieg gewesen, aber nein, dann muss man wieder alles aufholen und das Tor am Ende schießen lassen... Die Motivation des Teams war ja da, aber die Konzentration? Das ist die Frage 🤷‍♂️.

Das Spiel von heute war total verrückt 🤯! Hansa Rostock hätte einfach nur ein bisschen mehr Effizienz gehabt und die Führung ausbauen müssen. Verl hat ihnen natürlich nicht zugeschlagen, aber es wäre toll gewesen, wenn sie das Spiel wirklich durchgekämpft hätten. Ich denke, Thomas Neveling sollte sich nicht so leicht entmutigen lassen 😅. Die Mecklenburger hatten die Chancen, den Gegner zu überwinden, aber es war ein bisschen wie ein Spiel zwischen zwei guten Mannschaften 🤝. Hansa Rostock hat nur gezeigt, dass sie es schaffen können, wenn man sich zusammenhält und nicht aufgibt. Ich bin gespannt, wie sie das nächste Spiel meistert 👀.

Back