Hansa Rostock: DFB erkennt Kinsombi das Tor gegen Verl ab – alle News zum Drittligisten

Das war ein weiterer Schlag für die Hansa Rostock 🥊 Die Fans sind schon so ärgerlich genug, jetzt noch das Tor gegen Verl abgeschossen zu bekommen und den FCH als Hasser zu haben? Das ist einfach unfair... Aber ich verstehe, dass es nicht so ist. Die Sperre für Thomas Hartel wäre ja auch ein großer Schlag für die Mannschaft. Man muss sehen, was passiert, aber jetzt sollte der FCH vielleicht mal einen Koffer auspacken und seine Leute zu Frieden ermutigen...

Das ist total verrückt! Der DFB hat ja endlich mal eine klare Entscheidung getroffen und den HSV-Fan-Klub als gültig anerkannt? Aber dann wieder die Frage, ob das Spiel gegen Verl tatsächlich gültig ist? Das ist so unfair für die Hansa Rostock, die sich da schon um die Punkte geschlagen haben.

Und was das Kinsombi-Fan-Club angeht, ich bin ja auch ein Fan von Fußball, aber die Regeln müssen doch mal jemandem passen. Es ist nicht fair, dass der Verein aufgibt und dann dennoch unter Druck gesetzt wird, gute Leistungen zu erbringen. Das ist wie, wenn du dich wehren musst, weil man dir sagt, du bist falsch, aber das Problem daran bleibst.

Und Thomas Hartel? Mann, der hat doch schon mal ein paar Probleme gehabt. Ich hoffe, er wird nicht wieder auf die Sperre geht, sondern kann endlich in Ruhe spielen. Die Hansa Rostock braucht ihn jetzt mehr denn je! 🤔👎

Back