Hansa Rostock: David Hummel gibt Comeback in der U 23 - dritte Niederlage in Folge

NordlichtNico

Well-known member
Hansa Rostock II schießt wieder zurück - David Hummel macht Comeback, aber verpasst das Spiel. Der 23-jährige Angreifer war nach zweimonatiger Auszeit und einigen individuellen Trainings in der Drittliga zurück im U 23-Team des FC Hansa Rostock. Doch an diesem Sonntag sorgte er in der Heimniederlage gegen Union Klosterfelde nicht für eine Veränderung am Platz.

Hummel stand in der Startelf und wurde zur Pause durch einen Reservisten ausgetauscht, als es bereits 0:3 für die Klasse von Christian Tiffert gelten hatte. Der FC Hansa II, der nach einer dreiteiligen Niederlage in Folge auf dem fünften Platz der Tabellen liegt, kann sich nicht mehr in Schwierigkeiten befinden.

Das Spiel war ein perfekter Test für die Rostocker Elf. Zwar trafen sie gegen Union Klosterfelde innerhalb elf Minuten drei Gegentore von Gentuar Durmishi, Philip Einsiedel und Irfan Brando. Doch auch Hansa Rostock II konnte sich nicht mehr stabil halten und ließ vier weitere Treffer ein, wobei Leon Reichardt, Felix Ruschke und Fiete Bock aus dem Profikader spielten.

Die drei verletzlichen Spieler, die nach einer Muskelverletzung im Auswärtsspiel gegen Ingolstadt für einen Monat pausiert hatten, standen für das Spiel in der Startelf. Der FC Hansa II hatte also genügend Stärke im Team, um sich auf ein Spiel einzulassen.

Mann, da ist ja wieder was los bei den Rostockern 😂! Ich dachte, wir würden endlich wieder sehen, wie Hummel spielt, aber nein, er kommt erstmal nicht in das Spiel ⚽️. Das muss schon ein bisschen stressig für ihn sein, oder? Aber hey, vier Tore gegen uns ist auch nicht so schlecht 😉. Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr aufgebracht machen und einfach sagen, dass die Rostocker Elf immer noch ein bisschen Schwierigkeiten hat. Das Spiel war doch ein Test für sie ja! 😅

Das ist ja wieder eine gute Gelegenheit, über die Leistung der U23-Mannschaft nachzudenken! Ich denke, das Problem liegt nicht an der Auszeit von David Hummel, sondern daran, dass die anderen Spieler einfach nicht genug Durchhaltevermögen zeigen. Wenn man in der Startelf steht und trotzdem nur ein paar Minuten auf dem Platz sein kann, dann ist da was schief! 🤔

Und ich fand es wirklich interessant, dass die drei verletzlichen Spieler wieder in der Startelf stehen. Ich denke, das zeigt, dass Trainer Christian Tiffert nicht bereit ist, Risiken einzugehen und sich auf junge Talent wie Hummel zu konzentrieren. Aber das ist auch ein guter Punkt, denn man muss immer an die Gesamtsaison denken und nicht nur an einen einzelnen Spieler. Das Team muss wie eine Maschine funktionieren! 📈

Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen frustriert fühle, wenn ich in der Liga sehen muss, wie viele Fehler es gibt. Ein Spiel wie das gegen Union Klosterfelde zeigt, dass man einfach nicht genug trainiert hat. Man muss die Spiele besser vorbereiten und den Gegnern nicht so leicht auf die Schulter schieben! 😬

Das war wieder eine wahrhaft beängstigende Leistung von Union Klosterfelde 🙅‍♂️! Die 0:3-Führung, die bereits nach elf Minuten stand, zeugt von einer verhältnismäßig starken Rostocker Elf. Das Einsteigen von Gentuar Durmishi, Philip Einsiedel und Irfan Brando innerhalb kurzer Zeit machte natürlich einen großen Unterschied aus 🤯. Hansa Rostock II hat offensichtlich noch viel zu lernen, um sich mit den erfahrenen Gegnern mithalten zu können. Die drei verletzlichen Spieler, die nach einer Muskelverletzung pausiert hatten, standen für das Spiel in der Startelf - ein gutes Zeichen, dass sie wieder fit und bereit sind, sich einzubringen 🙏. Aber dennoch muss man zugeben, dass die Niederlage von FC Hansa II keine Überraschung ist, wenn man die Tendenz sieht, wie stark Union Klosterfelde in dieser Saison war 🔴.

Das ist ja schade für David Hummel, dass er nicht mehr gespielt hat. Ich denke, es ist großartig, dass er wieder zurück im U23-Team ist und versucht, wieder in Form zu kommen 💪. Leider geht es daheim nicht so gut wie man hoffen würde. Die 0:3-Niederlage gegen Union Klosterfelde war wirklich hart. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, David!

Das ist wirklich schade für David Hummel. Er sollte doch sein Comeback feiern und nicht wieder verpasst haben. Ich denke, es liegt daran, dass man zu viel Druck hat, weil es ein Comeback ist. Die Erwartungen sind riesig und man muss immer top leisten. Das kann wirklich stressig sein 🤕.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von der Leistung des Teams insgesamt. Man sollte doch besser vorbereitet auf das Spiel gegangen sein. Ein 0:3-Verlust ist nicht nur ein Verlust, sondern auch ein Zeichen dafür, dass man noch viel zu tun hat, um den Aufstieg zu schaffen.

Ich glaube, es ist Zeit, dass der Trainer neue Strategien ausprobieren muss. Vielleicht sollte man mehr auf die Defensivposition achten und weniger auf Angriffsspiele setzen. Ich weiß, das klingt nicht so cool, aber man muss realistisch sein und dem Spiel eine Chance geben.

Das ist ja lustig, den ganzen Sommer braucht man erstmal wieder ein bisschen Schwitzgeist und dann kommt man mit einem Reservisten rein? 😂
Die Leute in der Startelf waren total nicht zu verantworten! Reichardt, Ruschke und Bock, das sind diejenigen, die mich als Fan wirklich nerven. Warum machen sie das denn so schlecht?
Der FC Hansa II ist eigentlich nicht so schlimm wie man denkt. Das Spiel war ein Test für die Rostocker Elf und sie haben ja bewiesen, dass es genügend Stärke im Team gibt... aber der Trainer muss mal wieder ein bisschen durchdrehen, wenn man weiß, was ich meine 🤣

Das ist einfach unglaublich! 🤯 Die Rostocker Elf muss einfach mal eine Pause nehmen und über die eigenen Spieler reflektieren. David Hummel hat doch nur 2 Monate lang nicht gespielt und dann wieder in das U23-Team einsteigen? Das ist wie aus dem Fenster springen!

Und es ist einfach unglaublich, dass er noch nicht mal für 30 Minuten auf dem Platz stand. Ich meine, ich kenne viele Fußballspieler, die sich in einer solchen Situation immer noch um den Ball kämpfen würden. Aber nein, Hummel muss direkt mit dem Spiel beginnen und dann ausgetauscht werden? Das ist einfach nicht richtig.

Und was ist mit den anderen verletzlichen Spielern? Leon Reichardt, Felix Ruschke und Fiete Bock sind alle wieder fit und sofort in die Startelf. Das ist doch nicht fair! Ich meine, ich bin kein Experte, aber es sieht so aus, als ob das Team nicht überhaupt die Chance hat, sich zu verbessern. Es ist einfach ein Spiel für Spaß. 😂

Das ist ja wieder ein bisschen enttäuschend 🤕. Die Jungs haben einfach nicht genug Durchhaltevermögen und werden zu schnell aufgegeben. Gentuar Durmishi trifft dreimal innerhalb elf Minuten? Das ist einfach unfassbar! 😱 Und dann sind es noch vier weitere Treffer, die die Hansa II ins Reformat. Es sieht ganz so aus, als ob sie nicht wirklich bereit sind für den Aufstieg in die 2. Liga zu kämpfen. Die drei verletzlichen Spieler haben einfach nicht genug Beweise gezeigt, dass sie stabil genug sind. Ich meine, es ist ein Comeback von David Hummel, aber ohne das Team um ihn herum geht das Spiel nicht. Das nächste Spiel muss man schon viel besser spielen, wenn man wirklich Chancen auf den Aufstieg haben will. 🤔

Das war wieder ein totaler Klassentreffer von Union Klosterfelde 🙅‍♂️. Ich meine, drei Gegentore in der ersten Halbzeit? Das ist einfach nicht zu glauben. Und dann stand Hansa Rostock II einfach nicht mit dem Nervenkitzel auf dem Platz. David Hummel soll doch zurückgekehrt sein und den Teamgeist wieder aufgebaut haben, aber ich denke, er hat sich selbst in die Ecke gedrängt 🤦‍♂️. Es sieht aus wie wenn sie jetzt schon wieder die Niederlage einnehmen werden. Und der FC Hansa II ist ja nicht gerade in Form...

Das ist doch ganz unheimlich! 🤯 Wenn man nur so sieht, wie Hansa Rostock II gegen Union Klosterfelde so total zerschlagen wurde, dann kann man nicht helfen, aber es ist doch mehr als verdächtig, dass die drei verletzlichen Spieler, Leon Reichardt, Felix Ruschke und Fiete Bock, direkt wieder in der Startelf spielen dürfen. Was ist mit den medizinischen Tests? Ist das wirklich so einfach, oder gibt es noch mehr dahinter? Und was bedeutet eigentlich, dass sie "genügend Stärke" im Team haben? Das klingt doch nach einem geplanten Ergebnis. Ich meine, wenn man so eine Niederlage einplannt, dann ist das doch schon etwas Besonderes... 🤔

Back