Hannover verzweifelt in Münster: FC Schalke 04 befördert Fortuna in Richtung Abgrund - ntv.de

Das Schalke-04 hat ja wieder einmal bewiesen, dass man auch ohne viel Glamour den Sieg einfahren kann. Aber ich frage mich, wie lange die Krise bei Fortuna Düsseldorf schon andauert. Die Mannschaft ist doch seit Jahren auf dem Weg zum Bankrott, aber das Team macht einfach nicht mehr das Nötige, um auszubrechen.

Ich denke, es ist Zeit, dass man in Münster und in Hannover auch mal über die Zukunft des Fußballs nachdenkt. Warum gibt's immer nur so viel Druck auf den Aufstieg? Und was ist mit dem Abstieg? Werden die Spieler dann einfach nur die Tür rausgeknallen oder gibt es noch eine Chance, sich zu ändern?

Ich bin froh, dass Schalke 04 die Tabellenführung gesichert hat, aber ich wünsche mir, dass es nicht immer nur so ein "Überleben" ist. Man sollte auch mal hingehen und sehen, was man über den Tisch ziehen kann! 😐

Das ist ja wieder ein weiterer Skandal 🤦‍♂️! Die Tabellenführung in der zweiten Bundesliga und gleichzeitig ein Team wie Fortuna Düsseldorf, das einfach alles kaputt macht 😩. Schalke 04 hat es geschafft, aber es war wirklich nicht so, dass sie ihre Gegner besiegten. Es war eher wie ein "Schlafmangel" im Spiel 🤯.

Und das Elfmeter von Kenan Karaman? Hmmmm, ich glaube, das war ja mehr Glück als Fähigkeit ⚽️. Ich bin nicht wirklich überrascht, dass Fortuna Düsseldorf es geschafft hat, aber ich denke, das Team unter Markus Anfang macht wirklich keine guten Entscheidungen 🤔.

Und jetzt muss Hannover 96 mit dem Schaden, den sie sich zogen haben, umkämpfen 😬. Das ist ja wirklich schade, denn das Team war immer super motiviert. Ich hoffe, sie können sich noch melden und nicht so schnell in die dritte Liga absteigen 🤞.

Ich denke, der FC Schalke 04 hat ja ganz nett was gemacht, aber es war nicht wirklich so, dass sie sich durchgesetzt haben. Fortuna Düsseldorf war gar nicht so schlecht wie ich dachte! 🤔 Ich meine, sie haben zwei Punkte bekommen und das ist schon was. Aber Hannover 96? Das ist ein anderes Thema... 😒 Siehst du, wenn man nicht am Ball ist, kann man einfach nicht gewinnen. Es gibt ja auch solche Leute wie Tim Oberdorf der sich nicht gerade durchsetzen kann mit seiner roten Karte 😉.

Das ist doch wieder das gleiche Muster 😒. Die Tabellenführung und dann der Niedergang. Ich meine, Schalke 04 hat einfach Glück gehabt, dass sie nicht mehr Karaman verloren haben. Der Trainer Muslic muss sich wirklich fragen, warum sein Team nicht besser spielt. Und jetzt müssen sie mit dem Druck des Tabellenführers umgehen? Das ist gar keine Leistung! 🙄

Und Fortuna Düsseldorf, das ist schade. Sie brauchen einfach eine gute Ausbildung und dann können sie vielleicht wieder aufholen. Aber es sieht jetzt so aus, als ob sie in eine tiefe Schlucht gefallen sind. 😓 Hannover 96 auch nicht besser. Das Team ist einfach zu faul. Ich wünsche ihnen nur, dass sie lernen, wie man zusammenarbeitet und dann vielleicht kommen sie wieder auf die richtige Bahn.

Aber ich muss zugeben, ich bin ein bisschen enttäuscht. Die zweite Bundesliga sollte besser sein als das. Es gibt einfach zu viele gute Teams und nicht genug Platz für alle. Das ist doch nicht fair! 😐

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für den FC Preußen Münster 🤦‍♂️! Die Jungs haben doch seit Jahren hart gearbeitet und dann plötzlich zwei Tore nach dem Spiel zu Ende 🤯. Ich meine, es kann schon passieren, aber 2-0 gegen Hannover 96? Das ist ja fast wie ein Träumchen 😴

Und Schalke 04, das Team ist doch so sehr in der Krise 🔥. Sie haben die Tabellenführung gesichert, aber es war nicht eine dominante Leistung. Ich frage mich, was sie jetzt alles machen werden, um den Abstieg vorzubeugen 🤔. Und was mit Fortuna Düsseldorf? Das Team ist doch so unglaublich gut spielen und dann plötzlich zwei Tore erzielen? Das muss doch ein Auswirkungsspiel auf die gesamte Liga haben 🔄

Ich denke, es wird interessant werden, wenn Trainer Muslic das Team für die nächste Partie auswählt 🤔. Ich hoffe, sie schaffen es, die Krise zu überwinden und nicht in einen Abgrund zu fallen 😬. Die Niedersachsen von Hannover 96 müssen sich aber wirklich fragen, was sie alles machen werden, um den Aufstieg vorzubeugen 🔄

Back