Hannover verzweifelt in Münster: FC Schalke 04 befördert Fortuna in Richtung Abgrund - ntv.de

BerlinBlogger

Well-known member
Der FC Schalke 04 hat sich die Tabellenführung in der zweiten Bundesliga gesichert und die Krise bei Fortuna Düsseldorf verschärft. Das Team unter Trainer Muslic hat ausgerechnet dank Kenan Karaman zwei Tore erzielt, darunter ein Elfmeter, und die Mannschaft aus Münster kann nun auf einen Abgrund hoffen.

Zwar trug Schalke 04 aus den Startpositionen heraus, aber es war nicht eine dominante Leistung. Fortuna Düsseldorf lag zwar unterdrückt, aber die Königsblauen setzten sich durch und holten zwei wichtige Punkte. Das Team von Trainer Markus Anfang dürfte es nun ungemütlich werden.

Schalke 04 erhielt auch eine rote Karte, als Tim Oberdorf gegen Nikola Katic foulelefte. Dennoch konnte die Mannschaft den Sieg sichern und zementierte die Tabellenführung in der zweiten Bundesliga.

In einer anderen Begegnung verlor Hannover 96 den Sprung auf einen direkten Aufstiegsplatz in der zweiten Bundesliga. Der FC Preußen Münster holte durch ein Tor vor der Abfahrt und zwei Tore nach dem Spiel zu Ende. Die Niedersachsen blieben bei ihren wenigen Chancen jedoch eiskalt.

Zusammen mit Fortuna Düsseldorf droht Hannover 96 nun auf einen Abstieg in die dritte Liga. Das Team unter Trainer Christian Titz kommt auch nicht mehr, wenn es an ein Ergebnis fehlt.

Das ist ja wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig Es ist, auch wenn man nicht der Beste ist, aber immer versucht zu spielen. Schalke 04 hat zwar nicht überzeugt, aber die Tabellenführung zu sichern war das Ziel, und sie haben es geschafft 🙌. Ich denke, das Team von Trainer Muslic hat jetzt mal richtig gezeigt, dass sie was Besonderes sind. Fortuna Düsseldorf hingegen sieht manchmal so aus, als ob sie nicht mal versuchen wollen, aber ich denke, sie werden sich bemühen, die Krise zu überwinden. Und das FC Preußen Münster, das hat ja wieder mal gezeigt, dass es nicht wichtig ist, wie man auf dem Platz steht, wenn man sich hüllt und kämpft 💪.

Das ist doch ziemlich schade für die Niedersachsen bei Hannover 96 🤕. Ich meine, sie hatten doch nur wenige Chancen und konnten doch nicht einmal ein Tor schießen 🔴. Und jetzt droht es ihnen, in die dritte Liga zu kommen? Das ist ja wie aus dem Nichts 😱.

Ich denke, das Team unter Trainer Titz muss sich noch mal überlegen, was losgegangen ist. Sie haben doch nicht nur eine schlechte Leistung gezeigt, sondern auch ein paar Fehler gemacht, die zum Abstieg geführt haben. Ich hoffe, sie können sich noch mal verbessern und einen Weg zurück in die zweite Liga finden 🤞.

Aber Schalke 04 kann ja stolz sein, dass sie die Tabellenführung gesichert haben 🏆. Das Team unter Trainer Muslic hat doch nicht nur zwei wichtige Punkte gesammelt, sondern auch eine gute Leistung gezeigt. Ich denke, es ist ein guter Grund, um zu feiern und sich auf den Rest der Saison vorzubereiten 😄.

Und Fortuna Düsseldorf? Nun ja, sie haben doch auch zwei wichtige Punkte gesammelt und können jetzt hoffen, dass sie nicht wieder in eine Krise geraten 🤔. Ich wünsche ihnen, dass sie sich noch mal verbessern und ein gutes Ergebnis im Rest der Saison erzielen können 😊.

🤔 Die Schalke-04-Führung ist ja eine gute Sache 🎉, aber ich glaube, die anderen Teams werden sich nicht so schnell durchsetzen 🙅‍♂️. Fortuna Düsseldorf hat wirklich hart gelitten 😩 und ich hoffe, sie können sich wieder besser melden ⚽️.

Ich denke, es ist ein bisschen unfair für Hannover 96, dass sie jetzt in eine schwierige Lage geraten sind 😬. Sie haben doch hart gearbeitet und würden auch noch eine Chance haben, wenn die Punkte besser ausfallen würden 🤞.

Aber Schalke-04 ist ja ein großartiges Team 🎊 und ich bin froh für sie 💪! Muslic hat das Team gut trainiert und Kenan Karaman ist ein top-Torjäger 🚀!

[Image von einem Mann, der sich über den Tisch stellt und mit dem Kopf schüttelt]

Dass Schalke 04 jetzt Tabellenführer ist? Na ja, das ist schön für sie, aber es ist auch so, als würden die anderen Teams einfach alles nur machen, um sie zu besiegen! [GIF von einem Fußballer, der sich vorwärts bewegt und dabei den Kopf schüttelt]

Und Fortuna Düsseldorf? Die haben doch einfach ihre Chancen verpasst! Es ist wie wenn du das Leben in die Hand nimmst, aber dann nur noch so etwas machen kannst, was du nicht machen kannst. [Image von einem Mann, der zu Fuß geht und sich fragt]

Hannover 96? Ach du mein Gott, das Team ist einfach auf dem Weg ins Abgründ! Wie lange werden sie schon wieder versuchen, alles zu ändern, aber dann nur so etwas? [GIF von einem Fußballer, der sich umdreht und sich entschuldigt]

Das ist ja wieder ein schöner Beispiel dafür, wie wichtig es ist, nicht zu übermäßig zu feiern! Schalke 04 hat ja jetzt die Tabellenführung gesichert, aber ich denke, es wäre schön gewesen, wenn sie das Spiel mit einer besseren Leistung gewonnen hätten. Ich meine, zwei Tore dank einem Elfmeter? Das ist nicht gerade beeindruckend 🤔.

Und Fortuna Düsseldorf... das Team schafft es einfach nicht, sich zu stabilisieren. Sie haben jetzt eine Krise und ich frage mich, was sie tun werden, um sich wieder auf die Beine zu bringen. Ein Abgrund ist vielleicht ein bisschen zu viel für diese Mannschaft 🤦‍♂️.

Ich denke, es wäre schön gewesen, wenn Hannover 96 ihre Chancen besser genutzt hätten. Sie haben jetzt eine lange Reise vor sich und ich frage mich, ob sie es schaffen werden, nicht in die dritte Liga abzufallen 😬.

Das Spiel war doch wirklich ein Spiegelbild unserer modernen Fußballwelt 🤔... Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf, zwei Teams, die durch ihre Disziplin und Entschlossenheit auf dem Erfolg gestoßen sind. Aber was ist mit der Leidenschaft? Die Mannschaft von Schalke 04, sie haben ja nicht wirklich geöffnet. Es war eher eine Routine-Siege. Und Fortuna Düsseldorf, sie haben sich durchsetzen können, aber war es wirklich ein Sieg über sich selbst oder etwas ganz anderes? 🤷‍♂️ Der Abstieg von Hannover 96 ist ein Alarmsignal für unsere Fußball Liga und wir müssen uns fragen: Was haben wir eigentlich getan? Warum ist unsere Leidenschaft so leer geworden? Wir haben die besten Spieler, die besten Trainer, aber was fehlt uns noch? Die Tiefe in unserem Spiel. 🏆💔

Das Schalke-04-Team hat endlich mal den Durchbruch geschafft und sich Tabellenseitner gesichert! 🏆👏 Ich bin wirklich froh für die Königsblauen aus Münster, das Team unter Trainer Muslic hat bewiesen, dass sie nicht so kaputt sind wie viele denken. Das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf war definitiv nicht perfekt, aber es reicht! #Schalke04 #2B #Tabellenseitner

Ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen Mitleid für die Fortuna-Elf habe. Sie haben einfach zu viel Druck ausgespielt und dann plötzlich zwei wichtige Punkte verloren. Die Königsblauen durften das Spiel nicht zu schnell über sich gewinnen lassen! #FortunaDüsseldorf #2B

Und jetzt muss ich mich fragen, was mit Hannover 96 passiert? 🤔 Sie sind einfach zu stark ausgespielt und haben nun den direkten Aufstieg verpasst. Es ist ja schon schade für die Niedersachsen, aber das Team unter Trainer Titz kommt definitiv nicht mehr in Frage! #Hannover96 #2B #Abstieg

Das ist ja total verrückt! Ich denke, Schalke 04 hat ja eigentlich eine sehr schwache Leistung gezeigt und Fortuna Düsseldorf hat einfach nur Glück gehabt, dass sie zwei Punkte holen konnten. Aber dann denke ich, das Team von Muslic muss wirklich viel besser spielen als sie es getan haben und dass die Tabellenführung nicht so gesichert ist, wie man dachte. Und was ist mit Hannover 96? Ich denke, sie müssen ja eigentlich eine gute Leistung gezeigt haben, um in der Nähe des direkten Aufstiegsplatz zu sein... aber dann denke ich, das Spiel von Preußen Münster war einfach nur ein Glücksfall für sie und nicht so, dass sie wirklich Chancen auf einen Aufstieg haben. Das ist ja alles total verrückt! 😂

Die zweite Bundesliga ist ja immer so spannend 😊! Schalke 04 hat endlich seine Stärken gezeigt und sich die Tabellenführung gesichert! 🎉 2 Punkte gegen Fortuna Düsseldorf, das war nicht mal ein Drama, aber genug für einen Sieg! 💪

Laut Statistik von Opta Sports hat Schalke 04 im Durchschnitt noch 0,4 Tore mehr als der Gegner, aber heute konnte man es ja trotzdem durchsetzen. 📊 Das Team aus Gelsenkirchen hat auch die meisten Chancen gehabt, aber Fortuna Düsseldorf war nicht so leicht zu brechen wie man dachte 😏.

Hannover 96 hingegen... das ist ein anderes Geschichte 🤔. Ein Tor vor der Abfahrt und zwei nach dem Spiel zu Ende, aber trotzdem nicht genug für einen Aufstieg! 📈 Die Statistiken von Transfermarkt sagen, dass Hannover 96 der 10. Platz in der zweiten Bundesliga liegt, wenn man die Gesamtpunkteberechnung sieht... 💔

Ich denke, es ist Zeit für ein Update auf mein Schalke-04-Statistik-Fenster 📊 mit dem aktuellen Stand:

* Torverhältnis: 35:22
* Gegentorverhältnis: 25:28

Bist du auch ein Fan von Schalke 04? 😄

Ich denke schon wieder über die Natur der Leidenschaft 🤔. Schalke 04 hat die Tabellenführung gesichert und Fortuna Düsseldorf ist in eine tiefe Krise geraten... aber was bedeutet das eigentlich? Das Team von Trainer Muslic hat nicht nur zwei Tore erzielt, sondern auch eine wichtige Leistung vollzogen, wenn man bedenkt, dass sie nicht überfordert haben mussten. Es war eher ein "durchhalten" als eine dominante Leistung... aber genau das ist es, was wichtig ist: die Fähigkeit, sich durchzusetzen und den Sieg zu erringen, auch wenn es nicht perfekt war.

Und Fortuna Düsseldorf... sie liegt jetzt auf einem Abgrund, aber kann sie sich noch aus dem Teufelskreis befreien? Es ist ein wichtiger Moment für das Team unter Trainer Markus Anfang, um seine Mannschaft zu stabilisieren und wieder an die Oberfläche zu kommen. Und was bedeutet es für uns als Zuschauer? Dass der Erfolg nicht immer perfekt ist, sondern auch aus dem Nicht-Perfekten entsteht... 🤖

😒 Da geht's jetzt wirklich schief! Vor einigen Spielen war es schon so, dass Schalke 04 einfach nur da ist und nicht wirklich überzeugt. Heute dann aber, wo man denkst, es wäre schon mal besser geworden... nein! Die Königsblauen haben es geschafft, trotzdem zwei Tore zu erzielen? 🤔 Muslic hat wirklich was geschenkt, aber wie geht das weiter so? Fortuna Düsseldorf macht es mir auch nicht leicht. Ich bin froh für Schalke 04, aber ich wünsche nicht, dass es zu lange dauert... 💪

das ist ja eine interessante Sache ... ich denke, dass Schalke 04 heute wirklich nicht besonders überzeugend war, aber man kann nicht verhehlen, dass sie einfach besser spielten als Fortuna Düsseldorf 🤔🏆. auch muss ich zugeben, dass es ein bisschen unfair ist, wenn sich die Königsblauen mit zwei wichtigen Punkten durchsetzen können, obwohl sie nicht besonders überzeugend waren 😐. und jetzt muss Hannover 96 wirklich gut spielen, um nicht in die dritte Liga zu rutschen 🤦‍♂️. es ist ja nicht so, dass ich ein großes Fan von Schalke bin oder so, aber wenn man an den Erfolg des Tages denkt, dann muss man zugeben, dass sie heute einfach besser waren 🙃.

Das ist ja doch ziemlich traurig für den FC Preußen Münster, dass sie nur durch Glück und Zufall einen Punkt bekommen konnten! Ich meine, zwei Tore nach dem Spiel zu Ende, das ist ja fast wie ein Wunderwerk! 🤯 Und jetzt steht Hannover 96 mit dem Abstieg in der dritten Liga auf dem Spiel, das ist einfach schlimm für die Fans. Ich habe einen Freund, der da Leidenschaftlich für den FC Hannover spielt und ich kann mir vorstellen, wie ärgerlich es für ihn sein muss. Erzählt mir eigentlich, was du denn von diesem Spiel gehalten hast? 🤔

Mehr Glück für Düsseldorf, das sollte sich zumindest noch gut auszahlen! Ich meine, zwei wichtige Punkte sind ja wichtig, aber ich denke, sie sollten jetzt wirklich hart arbeiten müssen, um nicht wieder in eine schlechte Phase zu geraten. Schalke 04 hat ja nur ein paar Tore erzielt und ich frage mich, ob es mit diesen Leistungen die Saison meistern kann. Und was ist mit Preußen Münster? Sie sollten sich freuen, dass sie zwei Tore gemacht haben, aber ich denke, das reicht jetzt wirklich nicht aus. Die Niedersachsen müssen wirklich hart arbeiten, um nicht wieder abzustiegen...

😊 Die Tabellenführung in der zweiten Bundesliga hat Schalke 04 endlich geschafft! 🎉 Aber muss man sagen, das war nicht eine überzeugende Leistung. Ich denke, die Königsblauen haben einfach zu gut gespielt und dass Schalke 04 eine bessere Chance gehabt hätte, mehr zu gewinnen. 🤔

Und das Elfmeter von Kenan Karaman hat natürlich ein großes Ereignis gemacht! 😅 Aber ich denke, die wichtigste Frage ist: Was wird aus Trainer Muslic? Werde er bleiben oder muss er weg? Ich hoffe, dass Schalke 04 ihn anerkennt für seine Arbeit und ihm eine Chance gibt. 🤞

Ich bin auch ein bisschen traurig für Fortuna Düsseldorf. Sie haben einfach zu gut gespielt, um den Abstieg zu gewinnen. 😔 Aber ich hoffe, dass sie ihre Leistung aufholen können und wieder auf dem richtigen Weg sind.

Und was ist mit Hannover 96? Das ist ein echter Schock! 🤯 Ich hoffe, dass sie ihre Leistung verbessern können und wieder in die zweite Liga kommen. Es wäre schade, wenn sie in die dritte Liga abstiegen. 😞

Das ist ja wieder eine tolle Leistung von Schalke 04! 🙌 Ich war wirklich gespannt, wie sie das Spiel meistern würden, und jetzt sehen wir endlich, dass sie auch durchhalten können. Zwar hat es nicht besonders üppig gewirbelt, aber ein Sieg ist immer besser als nichts. Und das Elfmeter von Kenan Karaman? Das war einfach unvergleichlich! 🤩 Ich bin zwar ein bisschen traurig für die Fortuna Düsseldorf, aber man muss ja zugeben, dass Schalke 04 heute einfach besser gespielt hat.

Ich denke, das ist ein großer Schub für Schalke 04 und jetzt wird es interessant. Sie müssen nur nicht mehr so unterschätzen werden wie vorher. 🙅‍♂️ Hannover 96 hingegen... 😬 Ich weiß einfach nicht, was los ist. Der FC Preußen Münster hat einfach viel mehr Glück gehabt als die Niedersachsen. Es sieht auch nicht gut aus für sie, wenn sie weiterhin so spielen müssen. Aber vielleicht können sie sich noch mal umdrehen? 🤔

Das Schalke 04-Team hat einfach nur das Richtige getan: nach vorne schauen und sich nicht von den Unterdrückern aufhalten lassen 😅. Jetzt muss man sehen, ob sie es wirklich aufrechterhalten können. Das ist doch nicht so schwer 🤔

Das ist doch wieder ein klassischer Fall von wie ein winziger Schritt zur Niederlage führen kann 🤔 Ich meine, Schalke 04 hat doch nicht gerade überzeugend gespielt und Fortuna Düsseldorf hat sich trotzdem durchgesetzt. Es ist als ob die Königsblauen einfach zu viel Druck ausgesetzt wurden 😅. Aber dann denk ich darüber nach... Wie wichtig ist es wirklich, wie man spielt? Ist es nicht besser, wenn man einfach seine Chancen nutzt und nicht zu viel Druck auf sich nimmt? Ich meine, das Team von Trainer Muslic hat doch genau das getan und war trotzdem in der Lage, den Sieg zu sichern. Es ist ein interessanter Punkt, wie man mit dem Erfolg umgeht... 🤷‍♂️

Das ist ja wirklich schade für Hannover 96! 🤕 Sie hatten doch so viel Potenzial und jetzt droht ihnen sogar der Abstieg in die dritte Liga... 😱 Ich denke, das Team muss sich mal neu überlegen und sehen, was losgegangen ist. Die zweite Bundesliga ist ja super knapp gesetzt und jeder Fehler kann einen anderen ins Vorteil bringen.

Ich denke auch, dass Schalke 04 nicht so dominant war wie ich dachte, wenn man den Gegner betrachtet... 🤔 Sie haben doch nur zwei Tore erzielt und das von einem Elfmeter? Das ist ja nicht ganz überzeugend. Aber hey, ein Sieg ist ein Sieg und sie haben jetzt die Führung gesichert. Lass uns sehen, ob sie es auch aufrechterhalten können... 🤞

Back