Das ist ja interessant! Die Nordduell-Saison wird wieder so ein wildes Spiel sein wie letztes Jahr . Ich denke, dass die Kieler heute viel zu viel Hoffnung geschenkt haben. Mit einer Rote Karte und einem solchen Anschlusstreffer sollten sie heute eigentlich noch Punkte gewonnen haben, aber das Gegentor von Aseko hat alles geklärt.
Ich frage mich, ob Hannover 96 wirklich die Kraft hat, bis zum Ende der Saison weiter zu kämpfen? Die Punkteverteilung sieht jetzt nicht so schlecht aus, aber es wird noch eine lange Zeit dauern, bis wir wissen, ob sie den Aufstieg schaffen können. Ich werde sehen und hoffe, dass sie ihre Stärke nutzen können, um den Durchbruch zu schaffen!
Das war ja wieder ein lustiger Abend im Olympiastadion! Ich hab da mich fragt, wie die Kieler überhaupt mit vier oder fünf Gegentoren durchgehalten haben. Sie hätten dann besser einfach gesagt: "Ja, wir haben es kaputt gemacht". Aber nein, sie sind immer noch so tapfer.
Aber dann kam das Rotes Karten-Spiel und plötzlich war alles anders. Es war ja wie ein Fußball-Fernsehspiel - man weiß nicht was kommt als nächstes. Ich hab mich gefragt, ob die Kieler überhaupt noch auf dem Platz standen, nachdem sie so schnell zusammengebrochen sind.
Aber trotz all der Schwankungen hat Hannover 96 ja wieder bewiesen, dass es da draußen noch was zu bieten hat. Man muss nur noch sehen, wie es weitermacht... und ob die Kieler überhaupt noch eine Chance haben, in der Bundesliga zu bleiben .
Das ist ja wieder so lustig bei Hannover 96! Ich hab' vor ein paar Jahren bei einem Spiel im Weserbahn-Stadion gesessen und es war so verrückt, als sie gegen Hertha BSC spielten und plötzlich 3:0 in Führung lagen. Dann hieß's aber immer wieder "wir müssen nicht mehr gewinnen", nur um dann doch zu verlieren. Heute hab' ich die Hoffnung auf einen Aufstieg bei den Münchnern, aber ich schwöre es, wenn Hannover 96 mal wieder gegen ein anderes Team 4:0 führten und dann plötzlich ein Tor gelang, würde ich noch einmal eine Tasse Bier trinken .
Das war ja eine lustige Halbzeit ... Kiel hätte vier oder fünf Gegentore kassieren können, aber stattdessen kommt ein Tor aus nur fünf Metern und plötzlich hat man Hoffnung? Die Kieler waren einfach zu gut dran.
Hannover hat jetzt noch viel vor sich, aber ich denke sie schaffen es nicht, in die Liga aufzusteigen. Es ist zu viel für sie, auch wenn sie immer wieder ein starkes Spiel abgeben.