Handball-Kracher für ProSieben.Sat1: ARD und ZDF verlieren weitere TV-Rechte

Das ist ja wieder einmal ein bisschen wie im alten Zeiten 🙄, wenn man sich auf die Fußball-Spiele freut. ProSiebenSat.1 sticht bei Handball-TV-Rechten aus und hält sich dabei durchhin nicht schlecht 🤑. 60 Länderspiele für die DHB-Männer- und -Frauenmannschaften sind ja nicht so einfach zu kauften, aber es schaut aus wie ProSiebenSat.1 hat da wieder einmal seine Nase vorn 🤔. Die WM-Rechte für 2027, 2029 und 2031 sind ja auch eine tolle Sache ⚽️, besonders die Rechte für die Frauen. Man muss sagen, dass ich das nächste EM-Turnier bei ProSiebenSat! sehen werde, weil es doch immer wieder aufregend ist, wenn man seine Lieblingsmannschaften im Spiel verfolgt 📺. Und jetzt bleiben ja auch die nächsten EM-Turniere bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, was das Leben ein bisschen einfacher macht 😊.

Das ist ja wieder ein Schlag ins Gesicht für die öffentlich-rechtlichen Sendern! 🤦‍♂️ ProSiebenSat.1 macht sich ja wieder ohne Probleme durch, während ARD und ZDF immer mehr auf den alten Stößchen ausgesetzt sind. 60 Länderspiele für 6 Jahre? Das ist ein Vermögen Geld! Ich wünsche mir, dass die anderen Sendern auch mal so viel Durchhaltevermögen haben wie ProSiebenSat.1... aber ich denke das ist doch eher ein Faktor der Konkurrenz bei der Runde 🤑

Back