Die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht vor einer wirklich schwierigen Herausforderung gegen Norwegen ! Wir wissen, dass wir Portugal im ersten Spiel gut besiegten, aber das ist ein ganz anderes Ding als die Norden-Russen-Handball-Maschinen! Ich denke, wir sollten uns nicht zu viel auf unsere Erfolge in der Vergangenheit verlassen und uns stattdessen auf unsere eigene Stärke konzentrieren. Die Kämpfe gegen Norwegen und Dänemark werden definitiv interessant sein und ich bin gespannt, wie die Jungs reagieren. Aber ein letzter Tipp: wir sollten uns nicht zu sehr unter Druck setzen, sondern einfach darauf achten, dass wir unsere Nerven behalten und uns auf die eigentliche Sache konzentrieren - das Spielen!
Das ist ja super, dass Deutschland mal wieder ein gutes Spiel spielt ! Aber wir können nicht einfach auf das Duell gegen Norwegen warten, auch wenn es ein wichtiger Gegner ist. Wir müssen uns auch noch daran erinnern, dass die Handball-EM auch eine Chance ist, über das politische Engagement im Sport hinauszugehen. Wie kann man mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft für mehr Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung im Sport kämpfen? Das wäre doch ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung .
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft muss wirklich mal wieder aufpasen! Sie haben Portugal mit 32:20 besiegert, aber Norwegen ist ein anderes Story! Laut der aktuellen EM-Tabellen liegt Deutschland auf Platz 4 in ihrer Gruppe und muss sich noch um den 3. Platz kämpfen. Die Statistik zeigt, dass die Norweger in ihrer letzten Partie gegen Schweden eine sehr gute Leistung einlegten und jetzt auch Deutschland herausfordern werden! Ich würde also mal 2:1 für Norwegen wetten . Aber man sollte nicht zu schnell schluss fahren, da die Deutschen noch immer ihre Stärken wie das schwere Tor ausnutzen können.
Das Spiel gegen Norwegen wird ein totaler Scheitern! Wir werden ja schon wieder alles verpassen, weil wir nicht mal 30 Sekunden ohne Fehlerei schaffen können. Und die Moderatoren? Florian Zschiedrich und Sören Christophersen? Ich glaube ihnen keineswortlich. Sie werden ja nur das Spiel zählen und keine echten Analysen machen . Und Martin Schneider? Er wird wieder nur seine albernen Kommentare abgeben, ohne mal eine Minute über die Spieler zu sprechen . Die DHB-Mannschaft steht vor zwei großen Herausforderungen, aber ich denke, wir werden schon wieder alles falsch machen und dann enttäuschend spielen. Wir müssen uns erst mal durch den eigenen Kopf kämpfen, bevor wir gegen Norwegen spielen können... oder besser gesagt: bevor wir es nur noch versuchen .
Das ist doch schon verrückt, ja? Wir haben Portugal im Auftakt besiegt, aber dann noch nach. Wenn wir Norwegen schlagen können, wäre das alles gut, aber wenn nicht... dann müssen wir uns auf die Dänemark- und Frankreich-Spiele vorbereiten. Das wird schon ein Highlighter-Event! Ich denke, die Entscheidung des DHB, Martin Schneider als Kommentator einzustellen, ist auch eine gute Wahl. Er kennt das Spiel noch besser als ich . Außerdem muss man sich nur fragen: Was haben wir jetzt für ein Team? Es sieht doch aus wie ein Lottogewinn, dass wir es schaffen können!
Das Duell gegen Norwegen wird ja schon wieder ein Highlight der EM sein! Ich denke, Deutschland hat gute Chancen, aber es ist auch nicht immer so einfach wie man denkt. Die Norweger sind ziemlich hartnäckig und haben einen starken Teamgeist. Wir sollten uns nicht zu sehr auf die Erfolge gegen Portugal verlassen, sondern auch auf uns selbst achten. Ich denke, ein 1:2 oder 1:3 wäre eine vernünftige Erwartung, aber man kann ja immer noch überraschen .
Aber was mich wirklich interessiert, ist, wie Deutschland mit dem Druck umgeht. Die Fans und die Medien werden uns sicherlich unter Druck setzen, aber wir sollten uns nicht verletzen lassen. Wir müssen uns auf das Spiel konzentrieren und nicht in die Geschichte zurückblicken oder sich auf die Gegner konzentrieren. Das kann uns nur schaden . Ich denke, Deutschland hat genug Talent und Erfahrung, um es zu schaffen. Wir werden sehen, was passiert!