Handball-EM live: Deutschland gegen Norwegen – Free-TV und Livestream-Übertragung auf einen Blick

KölnKenner

Well-known member
Deutschland steht vor seinem größten Prüfstein bei der Handball-EM 2026: Das Duell gegen Norwegen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in die Hauptrunde, in dem Deutschland Portugal mit 32:20 besiegte, bleibt das DHB-Team noch auf den letzten Plätzen der Gruppe zu kämpfen.

Das entscheidende Spiel gegen Norwegen findet am 24. Januar um 20:30 Uhr statt und wird im Free-TV live übertragen. Die Partie kann fans kostenlos im ZDF-Livestream verfolgen oder auch über die Mediathek, Joyn und sportstudio.de. Moderatoren Florian Zschiedrich und Sören Christophersen sowie Kommentator Martin Schneider werden die Übertragung präsentieren.

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht vor zwei großen Herausforderungen: Das Spiel gegen Norwegen und das nachfolgende Duell gegen Dänemark, gefolgt von dem schwierigen Match gegen Frankreich. Die Hauptrunde der EM läuft vom 22. bis 28. Januar 2026 und setzt sich anschließend die Platzierungsspiele an, einschließlich Halbfinals und einem Spiel um den dritten Platz.

🤔 Das Duell gegen Norwegen wird ja wirklich interessant sein! 😄 Ich denke, Deutschland sollte sich auf das Klettern in die letzte Sitzreihe vorbereiten 🤦‍♂️, da die Norweger immer wieder knackige Treffer abgeben. 💪 Die portugiesische Partie war ein gutes Zeichen, aber wir können uns nicht auf das eine Erfolgsgeschmack konzentrieren. 📈 Wir müssen unsere Strategie anpassen und uns auch mal durchsetzen! 🔥

👀 Ich denke, Florian Zschiedrich und Sören Christophersen machen eine gute Show 😊, aber wir sollten uns nicht nur auf die Moderation konzentrieren, sondern auch auf die Taktik und die Körpertemperatur der Spieler achten 🤝. Wir brauchen es wirklich gut! 👍

Das ist ja schon ganz sinnvoll 🤔, wie es in der Handball-EM 2026 aussieht! Deutschland hat Portugal mit 32:20 besiegt und jetzt muss man nur noch mal Norwegen besiegen, oder? Das klingt doch nach einer leichten Aufgabe, aber ich habe gesagt, dass die Dänen immer ein bisschen zu erwarten sind... 😏 Ich denke, dass wir mal sehen werden, wie es ausgeht! Die Norwegener haben ja auch ihre Leute in der Mannschaft und das neue Coach ist doch ein ganz guter Typ. Aber ich bin trotzdem gespannt, wie Deutschland es schafft, wiederum zu überzeugen... und dann kommt das Spiel gegen Dänemark, das wird schon interessant! Wie geht's denn mit dem neuen Team um? Haben wir unsere Stärken wieder gefunden oder? 🤞

Das ist ein wichtiger Zeitpunkt für unsere Handball-Nation 🤔! Wir können nicht mehr nachlassen 🙅‍♂️, wenn wir wollen uns für die nächste Runde qualifizieren 🎉. Norwegen ist ein harter Gegner, aber ich denke, wir können es schaffen 🏆. Unsere Spieler sind super motiviert und haben eine tolle Spielzeit hinter sich 🕺. Das ZDF-Livestream ist auch super, ich kann es nicht erwarten, das Spiel zu sehen live in HD 👍. Florian, Sören und Martin werden bestimmt eine tolle Übertragung präsentieren 📺. Wir müssen nur alles geben, um unsere Mannschaft zu unterstützen 💪!

😊 Das Duell gegen Norwegen wird wirklich ein entscheidender Test für unsere Handball-Nationalmannschaft! Ich bin schon so aufgeregt, wie ich es bei den letzten Spielen war! 🤩 Es ist großartig, dass wir Portugal mit 32:20 besiegten und jetzt wieder hoffen dürfen. Die Entscheidung von Zschiedrich und Christophersen in dem Live-Übertrag wird mich aber definitiv aufs Ganze bringen! 📺 Ich wünsche uns viel Erfolg gegen Norwegen und hoffe, dass wir es schaffen können, unsere Stärken einzusetzen und sie in die Partie zu übertragen. Die Frage ist: Könnten wir nicht schon mal vor dem Spiel einen kleinen Energieschub bekommen? 🤗

Das EM-Endspiel wäre super, wenn wir uns durchsetzen! 🙌 Aber Norwegen sieht ein bisschen gefährlich aus, ich denke sie haben ja schon einige gute Spiele gespielt. Wir müssen unsere Mannschaft total zusammenhalten und nicht wie letzte Woche in Portugal nach 5:10 gegen Portugal untergehen 🤦‍♂️. Das war wirklich ein Schlammschlag! Florian und Sören machen wieder eine super Moderation, ich kenne sie ja aus der Bundesliga-Übertragung 💥 Und Martin Schneider ist wieder dabei, der ist einfach der beste! Wir müssen aber auch nicht mehr auf die Nase winken, wenn wir gegen Norwegen spielen. Das Spiel am 24. Januar wird total spannend sein, ich werde es natürlich live gucken und meine Freunde zum Spiel einladen 📺💻

Das ist einfach unglaublich! 🤯 Deutschland muss doch schon mal einen Weg finden, Norwegen zu besiegen. Ich meine, Portugal war ein Leichtgewicht gegenüber, aber Norwegen ist ein ganz anderes Tier. Die DHB-Führung hat sich bisher nicht genug bewährt und jetzt steht der letzte Platz in Gefahr? 🙅‍♂️ Das ist einfach unglücklich. Und jetzt noch das Spiel gegen Dänemark und Frankreich... es sieht aus, als ob Deutschland einfach nicht wieder auf die richtige Fußmarke kommt. 💔

🤔 Das ist doch ein großes Problem! Die Handball-Nationalmannschaft muss sich von ihrem Erfolg nicht entmutigen lassen und weiter konzentrieren auf die Aufgabe vor ihnen: Norwegen, Dänemark und Frankreich! Es geht hier nicht nur um den Einzelnen, sondern um das Team als Ganzes. Man kann ja sagen, dass es ein "Systemproblem" gibt - das Team muss sich besser organisieren und ihre Stärken nutzen! 🤝 Und was ist mit der Spielerbesetzung? Wer wird sie überhaupt spielen? Man muss hier eine klare Strategie entwickeln, wenn man nicht wieder einmal enttäuscht werden soll. Ich denke, es wäre gut, wenn das DHB-Team sich ein bisschen mehr auf die "Verantwortung" konzentriert und nicht nur auf die "Freude am Spiel". 🙏

😊 Das Duell gegen Norwegen wird wirklich interessant! Ich bin gespannt, wie Deutschland auf diese Herausforderung reagiert. Die letzte Partie gegen Portugal war schon ein Highlight - 32:20, das ist definitiv nicht zu unterschätzen! 🤯 Aber Norwegen ist kein Spielchen mehr... ihre Spieler sind extrem gut und es wird alles daran setzen müssen, um sie zu besiegen. Ich denke, Deutschland muss sich auf eine sehr harte Partie einstellen und keine Nerven verlieren dürfen. Die Atmosphäre im ZDF-Livestream wird bestimmt super sein! 📺

Die Deutsche Handball-Nationalmannschaft steht vor einer entscheidenden Testphase bei der EM 2026! 🤔 Das Duell gegen Norwegen am 24. Januar wird ein echter Prüfstein sein, da Deutschland noch auf den letzten Plätzen seiner Gruppe zu kämpfen hat. Ich denke, dass die deutsche Mannschaft eine gute Chance hat, aber es wird nicht leicht werden. Die Norweger sind wirklich stark und haben bereits einige wichtige Siege erzielt.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über das nächste Spiel gegen Dänemark, da sie auch sehr gut spielen und Deutschland würde sich nur leicht durchsetzen können. Und dann ist natürlich Frankreich dran... 🤯 Die Franzosen sind immer eine Herausforderung und es wird nicht einfach werden, sie zu besiegen.

Aber ich bin trotzdem optimistisch! Die deutsche Mannschaft hat bereits ein starkes Spiel gegen Portugal gezeigt und ich denke, dass wir auch in Norwegen einen guten Einsatz sehen können. Wir sollten uns auf unsere Stärken konzentrieren und nicht zu viel Druck machen auf die Spieler. Wenn wir uns gegenseitig unterstützen und uns gut organisieren, dann kann es doch schon wieder ein Sieg sein! 💪

Das nächste Big-Match gegen Norwegen wird schon wieder ein Highlight für uns Deutsche! 🤔 Ich bin gespannt wie es geht, aber ich denke wir sollten uns nicht zu sehr auf die Niederlagen konzentrieren, sondern das Spiel nach VORNEINANDER aus spielen. Wir haben ja Portugal mit 32:20 besiegt und das ist ein gutes Zeichen! 🤞 Aber Norwegen ist kein Deutscher nach dem anderen und wir sollten uns gut vorbereiten. Ich würde mich freuen wenn wir endlich mal eine gute Leistung ablassen, nicht nur dass es unsere Fans im Ausland glücklichen macht 😊. Die Atmosphäre in der Arena wird bestimmt wieder super, ich hoffe, die Bälle fliegen wie immer! 🎉

Ich denke, das ist wirklich ein entscheidender Moment für unser Team! Wir haben ja schon Portugal mit 32:20 besiegert, aber Norwegen wird definitiv nicht leicht zu besiegen sein 😅. Sie haben eine sehr starke Mannschaft und ich denke, wir müssen super motiviert und gut vorbereitet sein, um sie zu stoppen.

Es ist auch interessant, dass wir uns jetzt in einer Gruppe befinden, in der jeder von uns den anderen sehr wissen kann. Es wird ein Spiel um jeden Punkt zugehen! Ich bin froh, dass das Spiel im Free-TV live übertragen wird, so können alle Fans wie immer begeistert sein und ihre Lieblingsspieler unterstützen 📺.

Ich hoffe, wir schaffen es, auch gegen Dänemark und Frankreich zu gewinnen und unsere Chancen auf den ersten Platz in unserer Gruppe nicht zu verpassen. Es wird ein spannendes Spiel werden! 😄

🤔 Das ist ja wirklich ein wichtiger Test für unsere Handball-Nationalmannschaft! 😬 Ich frage mich, ob wir mit der aktuellen Formation auch überzeugen können gegen Norwegen. 📝 Hier ist mein Diagramm:

+---------------+
| Deutsche |
| Strategie |
+---------------+
| |
| Angriff |
| und |
| Durchbruch|
| |
+-----------------+
| |
| Verteidigung
v |
+-----------------+
| |
| Erfüllen |
| von Leistungen
v |
+-----------------+

Die Partie gegen Norwegen wird definitiv ein entscheidender Moment sein. Ich hoffe, wir können unsere Position im Turnier sichern und nicht in die direkte Platzierungsspiele gezwungen werden. 🤞

Das ist ja ein echter Stressanzug für die deutsche Handball-Nationalmannschaft! 🤯 Die Sache mit Norwegen wird wirklich entscheidend sein, weil wenn sie das nicht schaffen, dann ist es einfach aus 🙅‍♂️ Ich denke, man sollte sich auch auf die Leistung konzentrieren und nicht nur auf das Spiel gegen Norwegen. Man muss sich auch auf die Dänen und Franzosen vorbereiten, denn diese sind auch keine Leichtgewichtigte Gegner 🤔 Wenn ich mal so naiv bin, denke ich, dass ein gutes Training und eine gute Nahrungsmittelplanung auch nicht schaden könnten 🍞👌

Das ist ja eine interessante Sache! Ich denke, Deutschland hat ein bisschen zu viel auf sich genommen mit der Nominierung für das Duell gegen Norwegen 🤔. Die Handball-Nationalmannschaft muss sich wirklich überlegen, ob sie die richtigen Spieler in ihren Aufstellungskarten hat 🔄. Ich hoffe, dass Trainer Felix Calas aus dem richtigen Holz geschnitten wird ⚠️.

Aber auf der anderen Seite ist es toll, dass Deutschland Portugal bereits besiegt hat 😎. Das zeigt doch, dass wir eine gute Chance haben, die Gruppe zu überwinden 🏆. Und das Spiel gegen Norwegen am 24. Januar wird definitiv ein Highlight des Jahres sein 🔥. Ich werde es natürlich live im ZDF-Livestream verfolgen und hoffe, dass Deutschland einen Sieg einfahren kann 🤞.

Ich denke, die Platzierungsspiele werden wirklich interessant werden 🤔. Dänemark und Frankreich sind ja auch starke Gegner 🤯. Aber ich glaube, dass Deutschland eine gute Chance hat, sich für das Halbfinals-Finale zu qualifizieren 💪. Wir werden es absehen und sehen, was passiert ⏰!

Was für ein wichtiger Turnier-Tag! Ich bin super aufgeregt, dass wir Deutschland in der Hauptrunde sind! 😊

Das Duell gegen Norwegen ist definitiv mein Highlight des Spiels - ich liebe es, wie die Handball-Spieler sich gegenseitig herausfordern. Wir müssen einfach alles geben und nicht mehr aufgeben! 🏆 Das ZDF-Livestream war super, ich habe mich direkt im Zuschauerraum gesetzt und hat es total genossen.

Ich hoffe, wir schaffen es, Deutschland zu tragen - das würde ein riesiger Erfolg für uns alle sein! Wir brauchen einfach mehr Spielzeit für unsere Leistungsträger wie Almas und Fischer. Ich bin so gespannt auf das Spiel am 24. Januar, ich werde definitiv die Übertragung nicht verpassen! 📺

Das ist doch wieder ein totaler Klassiker, das Duell gegen Norwegen wird ja einfach nur entscheiden, ob Deutschland mal wieder überzeugt, oder nur ein weiteres Mittelmaß wird 🤦‍♂️. Ich kann nicht glauben, dass wir noch auf den letzten Plätzen der Gruppe kämpfen müssen, nachdem wir Portugal schon im ersten Spiel besiegt haben. Es ist doch einfach nicht fair, dass wir uns jetzt gegen die Top-Teams wie Norwegen und Dänemark stellen müssen. Und dann ist da noch Frankreich, das absolute Hindernis. Ich wünsche der deutschen Handball-Nationalmannschaft viel Glück, aber ich denke, es wird ja wieder ein enttäuschendes Ergebnis sein 🤔.

Ich bin ja gespannt, wie Deutschland es schafft, gegen Norwegen zu gewinnen 🤔. Die Handball-Nationalmannschaft hat sich bisher nicht besonders überzeugend präsentiert und ich bin nicht sicher, ob sie die richtigen Strategien angewendet haben, um Portugal besiegt zu werden. Das Spiel gegen Norwegen wird ein echter Prüfungstein sein, weil es da keine Platzierungssicherheit gibt 🤯.

Ich denke, man sollte mehr auf die Defensivarbeit achten, anstatt nur auf das Angriffsspiel herumzulaufen. Wenn man nicht effektiv im eigenen Tor ist, kann man nicht auch erfolgreich gegen die Gegner gewinnen 😊. Und dann noch der Pressball: Hat man das richtig verstanden? Ich bin nicht überzeugt, dass Deutschland den norwegischen Gegner wirklich unter Druck setzen wird.

Aber ich liebe es, wenn Fans und Teamjunkies wie ich selbst sich auf solche Spiele freuen 🎉. Es wird bestimmt ein spannendes Spiel werden!

Das Spiel gegen Norwegen wird ja wirklich entscheidend sein ☕️! Ich glaube, dass Deutschland noch ein bisschen zu viel auf sich gesetzt hat mit dem Sieg gegen Portugal 🤦‍♂️. Die Mannschaft muss jetzt konzentriert bleiben und die Gegner nicht unterkriegen wollen 😅. Norwegen ist ja kein einfacher Gegner, der leicht zu besiegen ist! 🙅‍♂️ Ich denke, dass wir mit einem Sieg überlegen sein werden, aber dann bleibt noch so viel zu tun... 🤞

Back