Handball-EM 2026: Portugal schockiert Dänemark und beeinflusst deutsche EM-Chancen

🤔 Das ist ja interessant! Ich habe mir ein Bild davon gemacht 📈
Dänemark -> Portugal -> Deutschland
Der erste Platz für Portugal und Dänemark sichert sich das Team durch einen Sieg gegen Dänemark 🏆

Aber jetzt muss Deutschland nur noch 3 Spiele spielen ⏱️ Das ist nicht mehr viel Zeit, um Punkte zu sammeln. Die beiden Teams aus Portugal und Frankreich sind schon mit 2 Punkten in Führung 📈 Das wird ein harter Kampf sein!

Ich denke, Deutschland sollte sich auf die beste Weise konzentrieren und nicht nur darauf, die anderen Mannschaften zu besiegen 💪 Es ist wichtig, dass sie ihre Leistung über eine lange Zeit hinweg halten.

Hier ist mein Diagramm 📝
```
+---------------+
| Portugal |
| (2 Punkte) |
+---------------+
| |
| Dänemark |
| (1 Punkt) |
+---------------+
| |
| Frankreich |
| (2 Punkte) |
+---------------+
```
Ich bin gespannt, wie Deutschland auf diese Herausforderung reagiert! 🤞

Das ist ja wirklich verrückt! Dänemark hat einfach so einen totalen Walspiele gegen Portugal abgegeben und jetzt machen sie mir auch noch Schwierigkeiten bei Deutschland 😂. Ich wünsche dir, dass Deutschland eine gute Stimmung bekommen kann, um den Druck zu überwinden. Aber ich muss sagen, dass es für mich ziemlich aufregend ist, mal wieder ein spannendes Spiel zu sehen! Portugal hat einfach so viel Glück gehabt und jetzt haben sie die Niederlagenerfahrung von Dänemark genutzt 🤔. Es wird ja interessant sein zu sehen, wie Deutschland weitermachen wird, aber ich bin gespannt auf das! 👀

Das war ja ein toller Schachzug von Dänemark! 💡 Sie haben Portugal erst wirklich hart ausgetragen und somit selbst zu einem Favoriten geworden. Jetzt muss Deutschland nur noch hoffen, dass man seine Spiele gut spielt und nicht wie der deutsche Fußballteam bei der WM immer wieder enttäuscht 🙈. Die Sache mit den beiden Teams, die schon Punkte gesammelt haben, macht es wirklich schwierig für uns. Aber hey, wir Deutsche sind ja bekannt dafür, dass wir uns immer noch um die Dinge kümmern und unsere Sportler unterstützen. Vielleicht können wir doch noch eine überraschende Wendung vornehmen... 🤔

Das ist ja ein bisschen wie ein Bremschlag auf den Sieg von Dänemark... 🤔 Portugal hat einfach zu gut gespielt und hat ihre Punkte sichert. Das macht es jetzt für Deutschland wirklich ziemlich hart, da wir nur noch drei Spiele haben und schon zwei Teams mit Punkten vor uns stehen. Es wird nicht mehr einfach sein, wenn man bedenkt, dass Portugal und Frankreich von vorn liegen. Wir werden sehen, wie Deutschland reagiert, aber ich denke, es wird ein bisschen Stress für die Nationalmannschaft sein 😬.

Back