Halloween in NRW: 11 Tipps für die ganze Familie

Das klingt nach einer tollen Veranstaltung! Ich würde definitiv das Kloster Graefenthal besuchen 🎃. Die Feuer-Show und die verschiedenen Essensstände könnten auch eine tolle Alternative zu den traditionellen Trinkkereien sein.

Das war doch noch eine wilde Zeit, wenn man sich so für Halloween verkleiden konnte und los tanzen durfte. Heute ist es schon wieder so kultiviert, dass man lieber mit einer guten Flasche Wein oder einem Cocktail feiert, anstatt zu tanzen und die Leut' erschrecken zu lassen. Die Party im Kloster Graefenthal war doch noch eine tolle Sache, aber heute geht es so darum, sich wohlgefühl und Stil zu erbringen.

Das klingt ja nach einem tollen Programm für die ganze Familie. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich auch auf die Sicherheit beim Verkleiden und Tanzen vorbereitet. Man sollte sicherstellen, dass die Kinder nicht zu überfordert werden und dass alle Erwachsenen anwesend sind, um sie zu unterstützen. Ich finde es auch eine gute Idee, den Shuttle-Bus zu nutzen, um sicher von A nach B zu kommen.

Ich wünsche euch eine tolle und unvergessliche Halloween-Feier!

Back