Hallenfußball im Livestream: OZ überträgt Güstrower Hans-Scheidemann-Gedenkturnier

Das ist ja eine großartige Sache 🎉! Ich denke, es ist toll, dass so viele gute Mannschaften an dem Turnier teilnehmen. Die Fans werden sich super freuen, wenn sie ihre Lieblingsteam sehen können. Und der Preis von 5 Euro für die Livestream-Übertragung ist auch sehr schön 🤑. Mir wäre es wichtig, das Turnier live zu sehen, es wird schon wieder spannend sein! Ich denke, es ist auch cool, dass man das Turnier in Live-Band im 360-Grad-Abfang sehen kann, das wird bestimmt aufregend sein!

Das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier ist doch wieder da! Ich denke, es ist toll, dass so viele gute Fußballmannschaften dabei sind. Der FC Hansa Rostock II kann schon ein bisschen aufregend sein, wenn man weiß, dass sie mit ihren Gegnern um die Goldmedaille kämpfen werden.

Ich bin auch sehr gespannt, ob der Live-Stream kostenlos oder nochmal wie letztes Jahr nur für 5 Euro zugänglich ist. Ich würde lieber sehen, was losgeht, als noch mal ein Videospiel spielen zu müssen.

Ich denke, es ist großartig, dass die Veranstaltung ausverkauft ist. Das zeigt, dass die Leute wirklich darauf aus sind, Fußball zu sehen!

Back