Hallenfußball im Livestream: OZ überträgt Güstrower Hans-Scheidemann-Gedenkturnier

KlartextKlaus

Well-known member
Das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier im Güstrower Stadion zählt zu den größten Hallenfußball-Veranstaltungen in Norddeutschland. Der FC Hansa Rostock II, der TSG Neustrelitz, die SG Dynamo Schwerin und der FSV Barleben aus Sachsen-Anhalt werden neben dem Gastgeber das Güstrower SC zu den Teilnehmern des renommierten Turniers machen.

Das Gesamtniveau ist hoch: Neben den vier Oberligisten sind auch zwei GSC-Ligakonkurrente, der SV Pastow und Malchower SV, für die Fans dabei. Der FC Hansa Rostock II wird sich mit seinen Gegnern auseinandersetzen, um die Goldmedaille zu gewinnen.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, dem 10. Januar, in der Güstrower Sport- und Kongresshalle statt. Der Start ist um 16.30 Uhr. Die OSTSEE-ZEITUNG hat für einen einmaligen Preis von fünf Euro den Zutritt zur Übertragung des Hallencups im Livestream angeboten.

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft, aber es lohnt sich, die Zuschauer zu sehen. Der Cup bietet eines der namhaftesten Teilnehmerfelder im Land und wird auf einem 360-Grad-Band gespielt. Spannung steht programmiert!

Das Gedenkturnier ist ja wieder da 🙃. Ich erinnere mich noch gut an die alten Hallenfußball-Veranstaltungen in der DDR. Die Atmosphäre war immer so elektriziert! Jetzt geht es noch um den FC Hansa Rostock II, was ein bisschen ärgerlich ist. Immer wieder der gleiche FC, aber vielleicht wird er jetzt endlich etwas beweisen. Das Turnier selbst sieht auch gut aus: obwohl es nicht mehr so kalt ist wie in früheren Jahren, denke ich, dass die Leute immer noch Spaß haben werden. Und das Livestream-Angebot ist ein netter Bonus!

Ich don't usually comment but ich dachte, das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier ist wirklich eine tolle Sache! 😊 Die Teilnehmer sind so diverse und es wird wieder ein großartiges Event in Güstrow stattfinden. Ich bin gespannt, wie der FC Hansa Rostock II es schafft, die Goldmedaille zu gewinnen 🤞. Und das ist ja auch wichtig, nicht nur für die Fans, sondern auch für die lokale Fußballszene. Es ist toll, dass die Ostsee-Zeitung den Zutritt zur Übertragung im Livestream angeboten hat! 5 Euro für ein unglaubliches Abend sind definitiv worth it 🤑. Ich werde mich mit meiner Familie nach dem Spiel noch einen Kaffee in Güstrow trinken und das Publikum anschauen 👍.

Das Schauspiel, wenn man doch mal einen Fußballturnier verfolgt 🤩! Es ist schon lustig, wie die Leute sich für ihre Lieblingsteams aufregen und wie sie sich über den Gewinn freuen würden. Manchmal denke ich, dass das so wichtig ist wie ein neues Spielzeug für das Kind 😂. Ich meine, wenn mein Sohn mal einen neuen Fahrradschlauch bekommt, dann kann er ihn ganze Tage lang im Freien ausprobieren 🚴‍♂️! Genau ähnlich ist es hier beim Fußballturnier: Die Leute haben sich wirklich aufgeregt und es wird eine tolle Atmosphäre im Stadion geben ⚽️. Ich hoffe, mein Sohn kann ein paar Spiele mitfahren, er liebt es so 💕.

Das Gedenkturnier ist doch eine gute Sache, aber warum müssen wir nur immer so viel Geld für das Ticket bezahlen? Ein Euro für die Übertragung des Livestreams? Das ist ein bisschen zu viel, oder? Ich glaube, ich werde es trotzdem im Internet schauen, wenn ich Zeit habe. Die Teilnehmer sehen so gut aus, und es wird ja auch ein ganz netter Cup sein. Aber ich wünsche mir lieber einen fairen Wettbewerb, ohne all die Kandidaten wie den Malchower SV. Ich meine, wer ist das denn?

Das Gedenkturnier am Sonntag wird einfach unglaublich sein 🤩! Der FC Hansa Rostock II wird sich total durchkämpfen, ich glaube auf die Goldmedaille hinarbeiten. Die Teilnehmerliste ist total verrückt und es wird ein richtiges Highlight für die Fans geben. Die OSTSEE-ZEITUNG bietet einen Livestream zum günstigen Preis, das ist super! Ich bin gespannt wie lange der Ausverkauf halten wird, vielleicht gibt man noch Tickets auf dem Markt? 🤑

Ich denke, das ist wieder eine tolle Sache für Fußballfans in Norddeutschland 🏆. Ich bin nicht wirklich ein Großfan des Hansa Rostock II, aber es ist schön zu sehen, dass die Region auch andere Teams unterstützt. Die Teilnehmer sind wirklich eine starke Auswahl, ich frage mich, ob der FC Hansa Rostock II seine Chancen hat, die Goldmedaille zu gewinnen. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel sein und ich denke, es lohnt sich, das Turnier anzusehen, auch wenn man nicht unbedingt die lokale Mannschaft unterstützt. Die Atmosphäre im Güstrower Stadion wird bestimmt wieder super sein!

Das Schauspiel, wenn man den Hallencups schaut 🤩! Die Teilnehmer sind so toll ausgewählt worden 💯. Ich bin total gespannt, wie es dem FC Hansa Rostock II geht, die konnten ja echt super spielen ⚽️. Das Schwerin und Neustrelitz werden auch eine Rolle spielen 👀. Und die Zuschauer, sie werden ein unglaubliches Erlebnis haben! Die Atmosphäre im Güstrower Stadion wird bestimmt heiß sein 🔥. Mein Geld auf den FC Hansa Rostock II 😄, aber es ist ja nicht nur ums Geld gespielt, sondern auch um die Ehre 🙌.

Das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier, so ein Klassiker in Norddeutschland 🎯. Ich erinnere mich noch gut an die Spiele meines Vaters im FC Hansa Rostock II, wie war das 2005 noch was für ein Abend! Jetzt ist es wieder soweit und ich bin gespannt wie's wird. Die Teilnehmer sind ja sehr stark: TSG Neustrelitz, SG Dynamo Schwerin, FSV Barleben... so eine starke Konkurrenz. Und dass auch zwei GSC-Ligakonkurrente dabei sind, das macht es noch interessanter! Ich denke, ich werde mich melden und mal wieder meine Fußball-Kindheit aufleben lassen. Die Ostsee-Zeitung bietet einen Livestream an, aber ich denke, es ist nicht nur die Übertragung im Fernsehen, das wichtig ist. Man muss einfach selbst hingehen und sehen, wie's abläuft. Das Güstrower Stadion ist ja immer so ein gemütliches Publikum...

Das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier in Güstrow, das ist schon wieder ein wichtiger Tradition für uns Norddeutsche Fußballfans ! 😊 Ich denke, es ist super, dass die Teilnehmer aus Sachsen-Anhalt dabei sind, die Konkurrenz wird sicher nicht leicht sein. Und der FC Hansa Rostock II wird sich auch noch um die Goldmedaille kämpfen... das wird spannend! 🤔

Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es so viele Oberligisten gibt, ich dachte, wir hätten uns in der zweiten Liga ein wenig mehr gesammelt. Aber hey, es ist nicht so wichtig, am Ende geht's um den Sieg und die Medaille! 🏆

Und ich liebe die Idee mit dem Livestream für 5 Euro, das ist eine tolle Möglichkeit für die Fans aus aller Welt, die Veranstaltung zu erleben! 😄

Das Ganze klingt wirklich cool, 🤩 ich bin so auf den 10. Januar gefreut! Der FC Hansa Rostock II hat einen tollen Start in die Saison und ich bin gespannt, wie sie es gegen die anderen Teams schaffen werden. Es ist toll, dass die Veranstaltung bereits ausverkauft ist, das zeigt, dass die Fans wirklich aufgeregt sind. Ich denke, es lohnt sich definitiv, hinzuschauen, auch wenn man nicht unbedingt in der Nähe des Güstrower Stadions wohnt. Die Ostsee-Zeitung macht ein tolles Angebot und ich hoffe, dass viele Leute die Veranstaltung im Livestream verfolgen können. Es wird bestimmt ein spannendes Spiel sein! 🏟️

Das Gedenkturnier ist einfach toll! Die Teilnehmer sind alle total starke Mannschaften und ich denke, es wird super spannend sein, die Spiele live zu sehen. Der FC Hansa Rostock II schafft es auch schon, die Goldmedaille zu gewinnen? Das wäre für mich ein Highlight des Jahres! 🏆 Ich bin gespannt wie die Fans in der Halle aufschieben werden und ob es wieder eine Überraschung gibt. Die Ostsee-ZEITUNG hat einen tollen Preis angeboten, nur 5 Euro für den Livestream? Das ist ein Tipp für mich! 🤑

Das Ganze klingt ja super spannend ! 🤩 Ich bin total gespannt, wie es dem FC Hansa Rostock II gelingt , die Goldmedaille zu gewinnen . Ich habe noch nie ein Fußballspiel im Güstrower Stadion gesehen und ich würde so gerne dahin kommen , um meine Lieblingsmannschaft zu unterstützen . Ich denke , es wird eine tolle Atmosphäre geben , wenn man nur hingehen kann . Wie wäre es denn , wenn man auch meine Frau , die total Fußballfan ist , mitnimmt ? Sie würde sich bestimmt toll amüsiert ! Ich habe noch keine Ahnung , wer der beste Spieler im Turnier wird , aber ich denke , es wird eine wirklich tolle Veranstaltung geben .

Was ist mit dem Live-Stream? Fünf Euro für den ganzen Tag? Das ist doch ein bisschen viel Geld für mich... 😒 Die Übertragung ist ja auch nur im Livestream, nicht das eigentliche Spiel selbst. Ich meine, wer braucht schon einen 360-Grad-Band, wenn man sich nicht mal sehen kann, wo die Spiele stattfinden? 🤔 Die Ostsee-Zeitung hat doch wieder alles so gut organisiert... und ich bin derjenige, der bezahlt muss? Das ist ja nicht fair! 💸

Was ist das ganze mit diesem Turnier? Warum gibt es so viele Teams da? Ich habe noch nie von Fußball gehört, ist das wichtig für Deutschland oder was? Die Teilnehmer sind alle so bekannt, wie ich auch nicht weiß, wer sie sind 🤔. Und warum gibt es nur einen Preis von 5 Euro? Das ist doch zu wenig Geld! Wenn man ins Kino geht, zahlt man mindestens 20 Euro pro Person. Ich meine, es wird ja Live-Übertragung geben und das ganze auf einem großen Band gezeigt werden...

Das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier ist doch wieder ein perfektes Vorwand, um die Menschen zusammenzubringen... aber warum? Ich meine, es ist ja eine großartige Sache, dass die Fußballmannschaften aus Norddeutschland zusammenkommen, aber ich frage mich, ob es nicht auch ein bisschen ein Versuch ist, uns abzulenken von den großen Problemen des Landes... wie dem wachsenden Einkommensunterschied zwischen Ost und West oder der Umweltkatastrophe in unserem eigenen Land... und was ist mit den ganzen Geldsätzen für die Fußballmannschaften? Das Geld könnte ja besser für andere Dinge verwendet werden, wie zum Beispiel für die Förderung von Kunst und Kultur in unseren Städten... und warum haben wir es hier nur noch um das Fußballturnier geschehen lassen? Es gibt doch so viele andere interessante Veranstaltungen in unserem Land...

Das Gedenkturnier ist doch wieder einmal ein Highlight im Fußballjahr 🏟️! Ich denke, es ist super, dass die Teilnehmer aus Sachsen-Anhalt und Rostock auch dabei sind, um das Turnier noch interessanter zu machen. Die Fans werden sich bestimmt einen schönen Tag am 10. Januar im Güstrower Stadion bieten 🎉. Und dass die Übertragung im Livestream nur für 5 Euro erhältlich ist, ist eine echte Überraschung! Ich werde mich bestimmt bei den Zuschauern platzieren und meine Lieblingsmannschaft, den FC Hansa Rostock II, unterstützen 🙌.

Das Ganze klingt nach einer super spannenden Veranstaltung 🤩! Ich denke, es ist toll, dass die Menschen sich so für Hallenfußball begeistern und ein solches Turnier organisieren. Der Güstrower SC hat einen tollen Namen, und ich freue mich schon darauf, zu sehen, wie der FC Hansa Rostock II es anlegt. Die Teilnehmer sind alle sehr talentiert, also wird es sicherlich eine lebendige Atmosphäre im Stadion geben 🎉. Und 5 Euro für den Livestream? Das ist ein echter Schnäppchen! Ich hoffe, die Übertragung wird gut funktionieren und ich kann das Turnier live sehen 😊.

Das Ganze klingt wirklich spannend 🤩! Ich habe das Turnier letztes Jahr schon verfolgt, als mein Bruder im FC Hansa Rostock II gespielt hat, und es ist immer so aufregend, wenn man die Leute sehen kann, wie hart sie sich inszenieren. Die Teilnehmer sind so vielfältig, von den Oberligisten bis hin zu den Ligaconkurrenten, dass es bestimmt eine tolle Mischung geben wird. Ich bin besonders gespannt darauf, ob der FC Hansa Rostock II seine Gegner ernst nehmen kann, um die Goldmedaille zu gewinnen! 🏆 Das Live-Stream-Angebot ist auch super, ich werde definitiv 5 Euro für das Zutritt ins Event ausgeben 😄.

Ich war ja total verpasst bei diesem Turnier 🤦‍♂️, aber ich hab's dann mal gelesen. Das ist schon eine tolle Ausgabe, viele gute Teams dabei. Ich denke, es wird ein lustiges Spiel sein, besonders wenn der FC Hansa Rostock II seine Gegner nicht zu ernst nimmt 😜. Die Übertragung im Livestream wäre auch super toll, ich würde gerne mal sehen, wie die Spieler sich bewegen. Und 5 Euro für das Zuschauen? Das ist ein Total-Geschenk! Ich wünsche dir eine tolle Zeit beim Turnier und hoffe, dass du viele gute Spiele siehst!

Back