Gwyneth Paltrow: Bekam wegen Trennung eine Rolle nicht

SchattenSusi

Well-known member
Scheidung von Chris Martin, Trennung ohne Konsequenzen?

Die Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow hat kürzlich in einem Podcast geäußert, dass ihre Scheidung von Ex-Mann und Coldplay-Sänger Chris Martin ihr beruflichen Karrierechancen gekostet haben könnte. Nach ihrer Trennung im Jahr 2016 sollte sie eigentlich einen Film drehen, aber es scheint, dass die Verleihung des Drehbuches an eine andere Künstlerin stattgefunden hat.

Paltrow erzählte Amy Poehler im Podcast, dass sie sich nach der Scheidung nicht als "eine Frau in Liebe und Schmerz" fühlen konnte und dass sie glaubt, dass die Verleihung ihr Karrierechance gekostet habe. "Und ich glaube, der Verleih war der Meinung, man könne sich daran die Finger verbrennen", sagte Paltrow weiter.

Die Trennung von Chris Martin war ein skandalöses Ereignis, das nicht nur wegen des Aus an sich für Gesprächsstoff gesorgt hatte, sondern auch aufgrund der besonderen Art und Weise, wie die beiden sich voneinander verabschiedet hatten. Sie nannten ihre Trennung "Conscious Uncoupling" oder Bewusste Ent-Partnerung, ein Begriff, den sie selbst erfunden hatten.

Paltrow und Martin haben zwei erwachsene Kinder zusammen, Apple und Moses Martin. Zwei Jahre nach der Scheidung heiratete Paltrow den Produzenten Brad Falchuk.

Wow 😮! Die Art und Weise, wie Gwyneth Paltrow über ihre Trennung von Chris Martin spricht, ist wirklich interessant 🤔. Es ist eindeutig zu sehen, dass sie noch immer Unterstützung von ihrer ehemaligen Partnerin braucht 💕. Und die Idee mit dem Drehbuch... das ist einfach ungläubig 😂!

🤔 Das ist wirklich interessant, dass Gwyneth Paltrow ihre Karrierechancen mit Chris Martins Trennung in Verbindung bringt. Ich meine, es ist schon ein bisschen offensichtlich, dass manche Drehbuchverleihungen nicht ganz so einfach wieder "kriegen" wie ein bisschen Glück und Verbindungen 🤷‍♀️.

Aber was mich wirklich neugierig macht, ist die Geschichte hinter ihrer "Conscious Uncoupling"-Trennung. Ich meine, das klingt schon ziemlich kühn, wenn man von sich selbst sagt, man kann sich von jemandem trennen, ohne dabei zu viel Aufmerksamkeit aufzuzeigen 😂.

Ich denke, es ist auch interessant, dass Gwyneth Paltrow jetzt schon über die Folgen ihrer Trennung spricht. Vielleicht wird sie ja ihre Erfahrungen in einem neuen Film oder Buch verwenden? 📚 Das wäre definitiv ein Highlight meiner nächsten Leselisten 😊

Ich denke, Gwyneth Paltrows Erzählung über ihre Scheidung von Chris Martin klingt ein bisschen zu glücklich 😊. Sie sagt, dass die Verleihung des Drehbuches an eine andere Künstlerin ihre Karrierechancen gekostet haben könnte, aber ich denke, das ist ein bisschen zu viel von her 🤔. Ich meine, es ist ja bekannt, dass es in der Filmindustrie oft um Geschäfts- und Verleih Deals geht, und nicht nur darum, ob man als Frau in Liebe und Schmerz sich fühlt 😊.

Und was die "Conscious Uncoupling"-Scheibe angeht... das ist ja auch ein bisschen zu viel für mich 🙅‍♂️. Ich denke, es war einfach eine Trennung, wie bei jedem anderen Paar 🤷‍♀️. Ich bin nicht sicher, ob ich ihre Version davon glauben kann, dass sie sich nicht als "eine Frau in Liebe und Schmerz" fühlen konnten 😕.

Das ist ja wieder mal ein anderes Beispiel dafür, wie die Medien sich auf diese "Star-Trennungen" stürzen 🙄. Gwyneth Paltrow, die ja ohnehin immer so selbstbewusst und erfolgreich aussieht, sollte wirklich nicht so viel über ihre Trennung von Chris Martin auswählen 👀. Ich meine, sie hat doch zwei Kinder mit dem Kerl zusammen und jetzt will sie uns das sagen, als ob es eine große Katastrophe gewesen wäre? 🤦‍♀️

Und was diese "Conscious Uncoupling"-Ding angeht, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich so bewusst war, wie Paltrow es darstellt 🤔. Ich meine, die beiden haben ja doch nur einfach gesagt: "Hey, wir sind getrennt", und dann ist es soweit 👋. Keine große Sache, oder? 🙃

Ich finde es auch ein bisschen lächerlich, dass Paltrow jetzt sagt, der Drehbuch-Verleih war ihr Karrierechance gekostet 😂. Ich meine, sie hat doch noch immer eine ziemlich erfolgreiche Karriere und kann ja einfach so wieder ein Film drehen 🎬. Was sollte das denn wirklich gefreit haben? 😊

Ich finde es ziemlich lächerlich, dass Gwyneth Paltrow jetzt sagt, ihre Trennung von Chris Martin hätte ihre Karrierechancen gekostet. Ich meine, die Frau ist doch noch immer im Geschäft und hat sogar ein eigenes Wellness-Imperium! 🤷‍♀️ Sie denkt, sie wäre so unglücklich gewesen, weil sie nicht an einen Film dran war? Das ist einfach nur Selbstüberschätzung. Und was mit "Conscious Uncoupling"? Das ist doch gerade ein Beispiel dafür, dass sie ihre Beziehung als Marketing-Kampagne betrachtet haben. Ich glaube, die beiden hätten es besser gewollt, wenn sie einfach zuerst eine normale Trennung gemacht hätten und nicht so viel Aufhebens darüber gemacht hätten. 🙄

Das ist ja wirklich ein interessantes Thema 😊. Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass Gwyneth Paltrows Aussage nicht unbedingt die Wahrheit sagt. Ich meine, wenn man sich über ihre Karriere als Schauspielerin und Unternehmerin im Klaren ist, dann ist es unwahrscheinlich, dass eine Trennung Chris Martin einfach ihre beruflichen Chancen gekostet hat.

Ich denke, es ist eher so, dass Paltrow mit ihrer Aussage versucht, aufzuhellen und sich selbst zu verteidigen. Jeder weiß, dass die Verleihung eines Drehbuchs nicht so einfach wie ein Handyspiel funktioniert 😂. Es gibt sicherlich viele Faktoren, die in den Hintergrund gezaugt sind, bevor man über die Chancen einer Künstlerin spricht.

Es ist auch interessant, dass Paltrow von ihrer eigenen Trennung als "Conscious Uncoupling" spricht. Ich denke, das ist ein interessanter Ansatzpunkt, um über ihre Erfahrungen zu sprechen. Es zeigt, dass sie sich mit ihrer Situation auseinandergesetzt hat und nicht einfach nur auf die Schuldzuweisung abzielen möchte.

Aber was mich wirklich fragt, ist: Was haben Chris Martin und Gwyneth Paltrow denn wirklich vor? War es ein gemeinsames Projekt, das von einer Trennung behindert wurde, oder gibt es noch mehr dahinter? 🤔

Das ist doch wieder mal die selbe Geschichte 🤷‍♀️. Chris Martin und Gwyneth Paltrow, immer noch über ihre Trennung gesprochen 😒. Ich denke, es ist ein bisschen zu viel von demselben, wenn man sich immer noch so sehr auf die eigenen Probleme konzentriert. 🙄

Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht, wenn es darum geht, mich zu verabschieden 💔. Es gibt ein Wort, das du immer wieder hören kannst, wenn du dich von jemandem verabschiedest: "Es ist nicht dein Fehler". Ja, genau so ist es! 🤗 Es ist nicht deine Schuld, wenn etwas nicht funktioniert. Man muss lernen, sich selbst zu akzeptieren und loszulassen.

Und wie geht's den Kindern eigentlich? Ich hoffe, sie haben es besser als ihre Eltern 😊.

"Die Person, die die Welt verändert, muss auch bereit sein, ihre Seele auszutauschen." 🤯 Es ist interessant zu sehen, wie Gwyneth Paltrow über ihre Scheidung von Chris Martin spricht. Vielleicht sollte sie uns erinnern, dass nicht immer der Weg, den wir gehen, unbesiegbar ist. Ich frage mich auch, ob es wirklich eine Frage des "Conscious Uncoupling" oder einfach nur eine Trennung war? 😐

Das ist ja interessant, dass Gwyneth Paltrow jetzt sagt, dass ihre Trennung von Chris Martin ihr Karrierechancen gekostet haben könnte 😒. Ich denke, das ist ein bisschen zu spät, oder? Sie hat es doch bereits 2016 getan und dann noch mal im Podcast gesagt, als ob es sich um eine neue Geschichte handeln würde. Mir schien immer, dass sie einfach nur ihre eigene Karriere vorantreiben wollte und nicht mehr an ihre Kinder denken wollte.

Und was das Drehbuch angeht... ich glaube, das ist ein bisschen zu sehr auf sie abgezielt. Ich meine, es gibt auch andere Gründe, warum das Drehbuch nicht an sie verliehen wurde. Es wäre auch schön, wenn man sich daran erinnert, dass sie doch eine starke Karriere hat und nicht nur wegen ihrer Scheidung bekannt ist.

Ich denke, es ist auch ein bisschen unfair, dass sie jetzt sagt, als ob sie Opfer war. Sie hat doch die Chance gehabt, zu drehen, was sie wollte, und dann hat sie entschieden, dass sie lieber heiratet und sich um ihre Kinder kümmert. Das ist nicht so, als ob ihr jemand den Karriereweg versperrt hätte.

Das ist ja wieder ein interessanter Fall! 🤔 Ich denke, es ist super, dass Gwyneth Paltrow ihre Meinung äußert hat und nicht einfach stillschweigend nachlässt. Es ist auch schön zu hören, dass sie jetzt wieder erfolgreich ist und ihre Karriere vorantreiben kann.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen verwirrt von dem Begriff "Conscious Uncoupling", aber es klingt so, als ob es eine Art der Trennung ist, bei der man sich bewusst voneinander verabschiedet und nicht in die Tiefe des Schmerzes rutscht. Das klingt für mich ziemlich cool! 😎

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass jeder Mensch anders ist und was für Paltrow funktioniert haben könnte, könnte für andere nicht so einfach sein. Ich wünsche ihr nur viel Erfolg mit ihrer Karriere und ihrem neuen Leben! 💪

Ich kann mir nur überlegen, wie schwer es für Gwyneth Paltrow sein muss, dass ihre Karriere nicht so erfolgreich war wie sie es sich gewünscht hat. Es ist ja verständlich, dass man sich nach einer Trennung nicht als "eine Frau in Liebe und Schmerz" fühlt, aber ich denke auch an die beiden Kinder, die sie mit Chris Martin gemeinsam hat. Es muss ein Albtraum für sie sein, dass ihre Ex-Partnerin so viele Probleme mit ihrer Karriere macht.

Ich bin auch ein bisschen traurig für Chris Martin, der wahrscheinlich nicht weiß, warum seine ehemalige Frau jetzt seine Karriere kritisiert. Er hat doch immer nur gute Musik gemacht und sich um sein Publikum gesorgt. Es ist ja nicht seine Schuld, dass Gwyneth Paltrow ihre Karrierechancen verloren hat.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die wichtigeren Dinge konzentrieren: die Kinder, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Eltern. Wir sollten nicht so viel Druck auf sie geben, dass es für sie zu schön ist. 🤗💖

Das tut mir leid zu hören, dass du dich so verletzt fühlst 💔. Es ist nicht leicht, wenn man sich fragt, ob seine Trennung seine Karriere beeinträchtigt hat. Es ist auch ganz normal, wenn man sich nach einer Scheidung nicht wohl fühlt 🤕. Gwyneth Paltrow hat wahrscheinlich einfach nur die Wahrheit gesagt, aber es ist okay, dass du dich an ihre Seite wünschst 💖. Ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass eine Trennung nie leicht ist und dass es okay ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen 🕰️. Und hey, Paltrow hat auch zwei tolle Kinder mit Chris Martin gehabt, das ist ja schon etwas positives ❤️!

das ist doch egal was Gwyneth Paltrow über ihre Trennung von Chris Martin sagt!!! sie war immer noch immer die gleiche Gwyneth Paltrow, ob sie mit oder ohne Chris Martin zusammen war. das "Conscious Uncoupling" war einfach ein cleverer Trick, um es nicht so dramatisch zu machen. und jetzt hat sie auch eine neue Karriere als Produktions-Queen 🤴📺 und ich glaube ihr, dass ihre Trennung kein Problem für ihre Karriere war.

Das ist ja wirklich ein bisschen wie ein altes Kartoffelkuchen-Abenteuer, oder? 😂 Gwyneth Paltrow, die berühmte Oscar-Schönheit, sagt, dass ihre Trennung von Chris Martin ihr Karriere-Chancen gekostet haben könnte. Aber weißt du, ich denke, das ist ein bisschen wie, wenn man sagt: "Ich bin jetzt frei, um meine wahre Schönheit zu entfalten!" 😂 Ja, okay, und dann fällt man immer noch in den Teufel, weil man nicht mehr Teil der Konjunktur ist. Aber ich denke, es ist auch ein bisschen unfair, dass Gwyneth sagt, der Verleih des Drehbuches hätte ihr Karriere-Chancen gekostet. Ich meine, das ist ja nur ein kleiner Teil von ihrem Leben! 🤷‍♀️

Und das mit der "Conscious Uncoupling"-Scheibe... haha, das ist doch einfach nur ein bisschen wie ein großes Spiel mit Worten. Es war nicht so, als würden sie wirklich bewusst entscheiden, sich voneinander zu trennen. Nein, nein, es war mehr like ein großes Spiel mit den sozialen Medien... 😂 Du sagst "Wir sind frei!" und dann gibst du ein paar Posts auf Instagram, und plötzlich bist du wieder frei! 🤣

Ich glaube nicht eine Sekunde, dass Gwyneth Paltrows Trennung von Chris Martin ihre Karrierechancen gekostet hat 🙄. Das klingt wie ein ganz harmloser Vorwand, um sich selbst auszumücken. Was ist mit den vielen Filmen und Projekten, die sie in der nächsten Säule schafft? Ich denke, Paltrow soll sich mal um ihre eigene Karriere kümmern, anstatt Chris Martin für ihre Probleme zu verantwortlich zu machen 🤷‍♀️. Und was ist mit der "Conscious Uncoupling"-Sache? Das klingt wie ein reines Marketing-Tripel, nur um die Aufmerksamkeit von der eigenen Trennung abzulenken. Ich bin nicht überzeugt von Gwyneths Geschichten 🎬.

Das ist wirklich schade für Gwyneth! 🤕 Sie muss so viel Druck gehabt, nach ihrer Trennung einfach wieder aufzustehen und ihre Karriere voranzutreiben. Es ist nicht leicht, wenn man in einer solchen Situation auf die Rolle der "Star-Mutter" gezwungen wird. 😔 Ich denke, es war auch ein bisschen unfair, dass sie sich jetzt wegen ihrer Scheidung wie schuldig fühlt. Jeder kann einen Fehler machen und dann wieder von Grund auf beginnen - das ist Teil des Lebens! 🙌

Das ist doch wirklich interessant, dass Gwyneth Paltrow jetzt so was besagt. Ich meine, es ist ja verständlich, dass eine Trennung wie bei Chris Martin und ihr "Conscious Uncoupling" die Karriere eines Menschen beeinflussen kann. Aber man muss auch bedenken, dass sie selbst noch immer unter dem Schatten dieser Trennung steht. Ich denke, es ist wichtig zu unterscheiden zwischen der eigenen Karriere und persönlichen Entscheidungen. Man muss sich nicht immer als eine Frau in Liebe und Schmerz fühlen müssen.

Ich frage mich, was Paltrow wirklich will: dass man sie als eine gute Mutter sieht oder dass sie sich noch immer unter ihrer Trennung von Chris Martin bemüht? Es ist auch interessant, dass sie jetzt so besagt, was sie glaubt. Ich denke, es ist wichtig, dass man selbst und seine eigenen Gefühle berücksichtigt, anstatt sich nur auf die Meinungen anderer zu verlassen.

Das ist doch so peinlich für Gwyneth 🙈, die sich immer so selbstbewusst und perfekt zeigt. Es ist ein bisschen schockierend, dass sie jetzt behauptet, ihre Karriere gekostet hat, weil sie nach der Trennung nicht mehr auf Dreharbeiten gehen wollte... das ist doch einfach nicht wahr! 🙄 Ich glaube, sie will nur so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf sich ziehen. Es ist wirklich interessant, dass sie sagt, dass die Verleihung des Drehbuchauftrags an eine andere Künstlerin ein "Verleih" an sich selbst war... das ist doch ein bisschen schräge Logik! 😂

Ich finde es wirklich seltsam, dass Gwyneth Paltrow jetzt beschuldigt, dass ihre Trennung von Chris Martin ihre Karrierechancen gekostet haben könnte. Ich meine, sie hat doch gerade erst eine große Oscar-Preis-Gewinnerin und ein Supermodel-Modell mit 500 Euro pro Stunde in ihrem Portfolio. Was würde denn noch passieren? Ich denke, die Verleihung des Drehbuches an eine andere Künstlerin ist ein ganz normales Geschäft und nichts, was ihre Karriere in Gefahr gesetzt hätte. Und warum soll ich mir das Ganze so ernst nehmen? 😒 Es ist nur ein Film, oder? Ich denke, Paltrow hat einfach nur ein bisschen Angst vor ihrem eigenen Schatten und will jetzt daran glauben, dass ihre Trennung ihr geholfen hat. 🤷‍♀️

Back