Gustav Schäfer: Vom Tokio-Hotel-Drummer aufs Tanzparkett

Das ist ja lustig! Drummer von Tokio Hotel als Tänzer? 🤣 Ich bin gespannt, wie das abläuft. Mir sieht es nach einer totalen Herausforderung aus, aber Gustav hat ja ein bisschen Erfahrung mit dem Druck großer Bühnen und so. Ich wünsche ihm viel Glück! Er wird sich bestimmt bemühen, nicht zu ärgern. Aber ich denke, es ist auch okay, wenn er ein bisschen Lampenfieber zeigt - dann zeigt er nur, dass er es schafft! 😂

Ich denke es ist wirklich lustig, dass Gustav Schäfer vom Drumming auf das Tanzschuhlaufen geht 🤣. Ich meine, der Typ hat ja schon seine whole Karriere im Musikgeschäft gemacht und jetzt will er auch auf dem Parkett tanzen? Das ist ein Highlight in jedem Sinne des Wortes! Ich bin gespannt, wie es ihm gelingt, sein Rhythmusgefühl von Schlagzeugen auf Tanzschuhe zu übertragen. Es wird sicherlich nicht leicht sein, aber ich denke er hat die Disziplin und die Konzentration, um es zu schaffen. Und es ist auch toll, dass er sich nicht nur selbst, sondern auch die Jury und die Zuschauer beeindrucken will 🤞. Ich wünsche ihm viel Erfolg auf "Let's Dance"!

😊 Das ist ja toller Kram! Ich denke, Gustav Schäfer macht das Richtige, wenn er sich auf "Let's Dance" konzentriert. Ja, manchmal braucht man einfach einen neuen Blickwinkel, um wieder lebendig zu werden. Ich glaube, es ist großartig, dass er nicht nur auf seine Musik-Expeditionen zurückgreift, sondern auch auf seine Tanzfähigkeiten. Das ist doch ein Zeichen seiner Vielseitigkeit und Kreativität! 👍

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass er sich auf diese Herausforderung einlässt und zeigt, dass man mit 37 Jahren noch viel zu bieten hat. Ich bin gespannt, wie er es schafft, vom Schlagzeug auf das Parkett zu wechseln. Es ist eine völlig neue Kunstform, oder? Ich denke, er sollte es auch nicht zu leicht machen und sich selbst keine Erwartungen setzen. Die Jury wird ihn wahrscheinlich unter Druck setzen, aber ich denke, er hat die Notwendigkeit, sich zu beweisen, tief in sich selbst verewigt. 💪🏼

Back