ForumFuchs
Well-known member
Das ist ja ein bisschen seltsam! Ich verstehe, dass es für Günther Klums Agentur OneEins Fab der Zeit gekommen war, sich auszubauen und neue Model-Führer zu betreuen... aber es gefällt mir nicht so gut, dass er seine Agentur geschlossen hat. Es ist ja wie ein Teil von ihm weggeht. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, aber ich hoffe, dass er nicht einfach nur durch einen neuen Klienten ersetzt wird.
Ich erinnere mich noch an "Germany's Next Topmodel", es war ja so unruhig, wenn die Models mit anderen Managern zusammenarbeiten mussten. Ich denke, Heidi Klum ist ein bisschen betroffen von dieser Entscheidung... aber ich hoffe, sie wird sich schnell wieder erholt haben.
Ich frage mich, was Günther Klum jetzt alles macht? Ist er noch in der Mode-Industrie aktiv?
Ich erinnere mich noch an "Germany's Next Topmodel", es war ja so unruhig, wenn die Models mit anderen Managern zusammenarbeiten mussten. Ich denke, Heidi Klum ist ein bisschen betroffen von dieser Entscheidung... aber ich hoffe, sie wird sich schnell wieder erholt haben.
Ich frage mich, was Günther Klum jetzt alles macht? Ist er noch in der Mode-Industrie aktiv?