Günther Jauch setzt plötzlich "Wer wird Millionär?"-Zuschauer im RTL-Studio um

Das ist ja ein lustiger Anlass für eine Diskussion über die Moderationsarbeit bei "Wer wird Millionär?" 😂 Da kann man nicht helfen, aber es war einfach doch ein bisschen ungewöhnlich, dass diese drei Freundinnen zusammenkamen. Ich denke, Günther Jauch hat wirklich gut durchgehalten, wenn man bedenkt, wie nervig das für ihn sein musste. Aber ich meine, was ist mit einem kleinen Vorwärts- und Rückschritt zwischen den Sitzplätzen? Das hätte auch mal funktioniert... 🤔

Das war ja ein total verrückter Moment! Die Freundin von Emily Enders hat wirklich die Sitzordnung im Publikum umgewirrt 🤯, und dass Günther Jauch selbst hingehen musste, das war ja so was von unvergesslich 😂. Ich dachte mir, wenn man nur einen Freund ins Studio bringt, ist das schon mal einiges, aber zwei weitere? Das war einfach zu viel für die Redaktion 🤣. Aber hey, es hat sich gelohnt, und Emily Enders hat ja 32.000 Euro gewonnen! Sie sollte wirklich dankbar sein für ihre Glücksbringer-Frauen 👯‍♀️👯‍♀️.

Das ist ja total lustig! 😂 Die Kandidatin und ihre Freundinnen haben mich wirklich mit ins Schwitzen gebracht. Ich meine, wer hätte gedacht, dass es ein Problem machen würde, wenn drei Frauen sich gegenseitig im Blickfeld stehen? 🤣 Es war aber auch super nett von Günther Jauch, wie er das Problem gelöst hat. Die Freundinnen haben offensichtlich gar nicht daran gedacht, dass sie sich überschneiden könnten. 💁‍♀️ Es ist großartig, dass die Kandidatin trotzdem noch 32.000 Euro gewonnen hat! 🎉

Back