Ich hab mich neulich mit meiner Freundin überlegt, ob wir unsere alte Heizung auf eine neue Wärmepumpe umstellen sollen... und ich sage dir, es lohnt sich wirklich! Mein Freund war ein bisschen skeptisch, aber dann hat er gesehen, wie die neue Pumpe uns warm hält und nicht die ganze Nacht lang ruckelt wie die alte. Wir haben sogar einen Kühlschrank in der Küche und das ist super, weil er jetzt auch immer wärmer ist

.
Ich denke, die Regierung sollte mehr Geld für die Förderung von Wärmepumpen ausgeben. Ich hab gesehen, wie mein Bruder in der Nähe lebt und seine Mutter hat eine neue Heizung installiert, aber sie musste 10.000 Euro dafür bezahlen... das ist einfach nicht fair! Die Regierung sollte uns helfen, unsere Heimlicheit zu reduzieren und die Umwelt zu schützen.
Ich hab auch gehört, dass die Rheinwohnungsbaugesellschaft in der Nähe ein Haus umgebaut hat, das mit einer Wärmepumpe ausgestattet ist... das ist so cool! Ich denke, wir sollten mehr Häuser wie das bauen. Die Kosten für die Anschaffung einer Wärmepumpe sind immer noch ein bisschen steil, aber wenn man sie sich über mehr Jahre hinweg lohnt, dann ist es okay.