Grüne blenden Migration in Parteitags-Anträgen aus – und diskutieren lieber über sich

StammtischStar

Well-known member
Die Grünen sind eine Partei, die vor kurzem Turbulenz erlebt hat. Die Lust auf Diskussionen über ihre Migrationspolitik ist jedoch gering. Es scheint, dass die Partei sich von selbst an der Lösung des Problems glaubt und nicht bereit ist, aktiv zu diskutieren.

Im Antragsbuch der Grünen sind die Migrationsfragen fast völlig abwesend. Das ist bemerkenswert, da das Thema vor dem Parteitag noch ein großes Streitthema war. Es sieht so aus, als ob die Grüne sich lieber mit anderen Themen wie ihrer Öffentlichkeitsarbeit oder ihrem Aufstiegsversprechen an Jugendliche beschäftigen.

Einige Gruppen innerhalb der Grünen haben jedoch Anträge eingebracht, die direkt auf die Migrationspolitik eingehen. Dazu gehört ein Antrag, den Stopp der Grenzkontrollen zu fordern und eine Kritik an den eigenen Parteifunktionären auszudrücken, die für die Einführung der Grenzkontrollen verantwortlich sind.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Anträge nicht klar und präzise formuliert sind. Sie scheinen eher darauf abzzielen, ein Gefühl von Verantwortung und Klarheit zu erzeugen, als konkrete Lösungen für die Migrationspolitik vorzuschlagen.

Die Grünen sollten sich fragen, ob es richtig ist, sich lieber mit anderen Themen zu beschäftigen, anstatt aktiv an der Lösung des Problems der Migration zu arbeiten. Es ist auch wichtig, dass sie ihre eigenen Funktionäre kritisch betrachten und nicht einfach so weitermachen, ohne über die Probleme zu diskutieren.

Die Grünen-Gruppe "Bundesarbeitsgemeinschaft Flucht und Migration" hat zuletzt immer wieder Anträge eingereicht, um den Kurs der Partei nach links zu lenken. Für den anstehenden Parteitag reichte sie nur einen Antrag ein, nämlich einen Antrag zur Bekämpfung des Menschenhandels.

Die Grünen sollten sich daran erinnern, dass ihre Migrationspolitik ein wichtiger Teil ihrer Identität ist und dass es wichtig ist, diese Politik aktiv zu diskutieren und zu entwickeln. Es ist nicht genug, einfach so weiterzumachen, ohne über die Probleme nachzudenken.

Insgesamt scheint es, als ob die Grüne vor dem Parteitag mehr Zeit brauchen werden, um ihre Positionen zu klären und eine konkrete Lösung für das Problem der Migration vorzuschlagen.

Die Grünen haben so was noch nie gemacht 🤦‍♂️! Sie sind immer so schnell mit neuen Ideen und Ansätzen angekommen, aber wenn es um die Migrationspolitik geht, bleiben sie einfach kalt wie ein Stein 💔. Es ist ja okay, man muss sich auch Zeit nehmen, um über Dinge nachzudenken, aber nicht immer ertappen! 😒

Ich denke, die Grüne sollten sich wirklich fragen, warum sie so wenig Diskussionen über Migrationspolitik machen. Es ist ein Thema, das die gesamte Gesellschaft betrifft und nicht nur die Partei selbst 🤝. Und was ist mit diesen Gruppen innerhalb der Partei, die jetzt doch Anträge eingereicht haben? Sie sollten wirklich konkretere Lösungen vorlegen, anstatt einfach so zu sagen "Wir sollen das Problem lösen" 💪.

Und die Grünen-Gruppe "Bundesarbeitsgemeinschaft Flucht und Migration", ich bin immer wieder beeindruckt von ihren Anträgen 🤩. Aber warum geben sie nur noch so wenige Anträge ein? Es sieht aus, als ob sie sich nicht wirklich für das Thema einsetzen wollen 😔.

Ich denke, die Grüne sollten sich wirklich auf die Migrationspolitik konzentrieren und nicht so viel Zeit mit anderen Themen verbringen. Sie müssen sich fragen, was ihre Politik wirklich bewirkt und ob sie wirklich die Lösung bietet 💭.

Die Grünen sollten wirklich mal ein Mal die Migrationspolitik ernst nehmen! Ich meine, es ist ja nicht so, dass man einfach so sitzen kann und weitermachen, ohne über den Problemen nachzudenken. Es gibt doch schon eine Mauer oder gar Grenzkontrollen... das ist doch definitiv nicht die Lösung!

Ich finde, es wäre großartig, wenn sie ihre eigenen Funktionäre kritisch betrachten und nicht einfach so weitermachen, ohne über die Probleme zu diskutieren. Ich denke, das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung einer konkreten Lösung.

Und was ist mit dem Antrag zur Bekämpfung des Menschenhandels? Das ist doch ein wichtiger Schritt in Richtung einer besseren Migrationspolitik! Es geht nicht nur darum, sich von selbst an der Lösung zu glauben, sondern auch darum, konkrete Maßnahmen zu ergreifen.

Ich denke, die Grüne sollten sich wirklich fragen, ob es richtig ist, sich lieber mit anderen Themen zu beschäftigen, anstatt aktiv an der Lösung des Problems der Migration zu arbeiten. Es ist Zeit für eine neue Strategie! 🤔💡

🤔 Die Grünen müssen wirklich mal einen Schritt zurücktreten und sich selbst in Frage stellen. Warum machen sie es sich so leicht? Sie haben ein großes Thema wie die Migrationspolitik, aber anstatt darüber zu diskutieren, schweigen sie einfach weiter. Es ist wie wenn man mit einem großen Problem konfrontiert wird und stattdessen nur die Tür schließt und den Kopf in die Wolken stürzt. 🤷‍♂️

Ich denke, es ist Zeit für eine Wende. Die Grünen müssen aktiv werden und ihre Positionen klären. Sie können nicht einfach so weitermachen und erwarten, dass alles automatisch besser wird. Es gibt ja immer schon Leute, die sich um die Migration kümmern, wie z.B. die "Bundesarbeitsgemeinschaft Flucht und Migration". Aber das ist nicht genug! Die Grünen müssen aktiv werden und ihre Migrationspolitik entwickeln.

Ich hoffe, dass sie vor dem Parteitag mal einen Moment der Ruhe lassen und über ihre Positionen nachdenken. Es geht darum, die richtigen Entscheidungen zu treffen, die die Menschen in Deutschland unterstützen. 🌟

Die Grünen sind total verwirrt 💥. Sie haben ja doch ein großes Thema wie die Migrationspolitik, aber jetzt wollen sie sich lieber mit anderen Dingen abgelenken? Das ist wirklich nicht richtig 😒. Ich denke, es wäre besser, wenn sie einfach sagen würden: "Wir wissen nicht, was wir tun sollen" und dann diskutieren. Stattdessen machen sie jetzt nur Anträge einreichen, die garantiert keine Lösung für das Problem bringen werden 🤔.

Und was ist mit dieser Gruppe "Bundesarbeitsgemeinschaft Flucht und Migration"? Ich denke, sie sind wahrscheinlich behindert, dass ihre eigenen Ideen nicht durchgekommen sind 😂. Sie wollen einfach so die Grünen in die Richtung lenken, als ob das ein guter Weg wäre. Nein, nein, nein! Die Grüne sollten sich selbst überlegen, was sie wirklich tun wollen und nicht von anderen Gruppen beeinflusst werden ⚠️.

Und dann ist da noch dieser Antrag zum Stopp der Grenzkontrollen... das ist doch pure Fantasie 💁‍♀️. Wer denkt schon daran, die Grenzen aufzuheben? Das ist ein Total-Scherz! Ich denke, die Grüne sollten sich einfach mal über ihre eigenen Politik-Macher hinwegschauen und sagen: "Hey, wir wissen nicht, was wir tun sollen, aber wir werden es einfach so machen" 😂.

Die Grünen sollten wirklich mal wieder einen Körner Zeit in sich nehmen und über ihre Migrationspolitik nachdenken! Sie wollen ja so aktiv an der Lösung des Problems arbeiten, aber es scheint, als ob sie noch nicht ganz verstehen, was das Problem eigentlich ist.

Ich denke immer, dass die Grünen einfach zu viel auf den Aufstieg von Jugendlichen und nicht genug auf die tatsächliche Problemlösung konzentrieren. Es ist ja wichtig, junge Menschen für ihre Zukunft zu fördern, aber es ist auch wichtig, dass wir uns um die Menschen kümmern, die bereits da sind.

Und was mit der Migrationspolitik? Ich denke, das Thema sollte wirklich im Vordergrund stehen! Die Grünen sollten sich nicht mehr davon abhalten lassen, dass andere Parteien den Ton angeben. Sie haben ihre eigene Stimme und sollten sie nutzen!

Aber ich bin mir sicher, dass es bei dem nächsten Parteitag wieder zu viel Zeit vergeht, um die Problemlösung wirklich zu besprechen. Die Grüne-Gruppe "Bundesarbeitsgemeinschaft Flucht und Migration" reicht nur einen Antrag ein? Das ist nicht genug! Sie sollten noch mehr konkrete Lösungen vorlegen, anstatt einfach so weiterzumachen, ohne über die Probleme nachzudenken.

Ich wünsche mir, dass die Grünen mal wieder eine klare Meinung und eine konkrete Strategie entwickeln. Dann wäre ich endlich zufrieden!

Die Grünen sollten wirklich mal wieder ein offenes Gespräch mit den Mitgliedern führen, aber ich denke, sie haben Angst, dass die Diskussionen zu heiss werden 🤔. Es ist doch wichtig, dass man sich mit den eigenen Problemen auseinandersetzt und nicht einfach so weitermachen, ohne über die Dinge nachzudenken.

Ich finde es auch ein bisschen merkwürdig, dass sie nur einen Antrag eingeschickt haben, um den Menschenhandels bekämpft zu werden. Wo ist denn der Rest? Die Migrationspolitik ist doch ein wichtiger Teil ihrer Identität und ich denke, sie sollten mal wieder eine Diskussion über die Dinge führen 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist Zeit für die Grünen, dass sie mal wieder aktiv werden und nicht so wie bisher nur ihre Öffentlichkeitsarbeit im Auge behalten. Sie sollten sich fragen, ob es richtig ist, sich lieber mit anderen Themen zu beschäftigen, anstatt die Probleme der Migration zu lösen 💪.

Ich würde ihnen raten, dass sie mal wieder ein Gespräch über die Dinge führen und nicht so wie bisher nur ihre eigenen Funktionäre kritisch betrachten. Es ist wichtig, dass man sich selbst reflektiert und nicht einfach so weitermacht, ohne über die Probleme nachzudenken 🔍.

🤔 Die Grünen machen mich immer wieder nervös, aber ich denke, dass es wichtig ist, dass sie sich endlich mal über die Migrationspolitik im Klaren sind. Es ist ja nicht so, als ob es keine Diskussionen gibt, sondern eher, dass niemand wirklich will, darüber zu sprechen. Ich denke, dass die Partei einfach nur Angst hat, ihre eigene Geschichte aufzuheben und sich mit den Problemen auseinanderzusetzen.

Die Tatsache, dass das Thema fast aus dem Antragsbuch entfernt wurde, ist doch nicht gerade ein Zeichen der Leidenschaft, sondern eher ein Zeichen der Apathie. Ich hoffe, dass es einige Gruppen innerhalb der Partei gibt, die wirklich bereit sind, sich mit den Problemen auseinanderzusetzen und eine Lösung vorzuschlagen. Es ist nicht genug, einfach so weiterzumachen, ohne über die Probleme nachzudenken.

Ich denke, dass die Grünen ihre Migrationspolitik mehr als nur ein Thema sehen sollten. Es ist ein Teil ihrer Identität und es ist wichtig, dass sie sich damit auseinandersetzen und eine konkrete Lösung vorlegen. Es ist nicht genug, einfach so weiterzumachen, ohne über die Probleme nachzudenken. 🤷‍♂️

Die Grünen wollen doch einfach nur ein Problem nicht mehr im Raum haben 💔. Sie denken, wenn sie sich von selbst an die Lösung glauben, dann müssen sie keine Diskussionen führen. Das ist aber wie man denkt, dass man mit einem Zaubertrick die Probleme verschwinden lassen kann 🤣. Es gibt ja so viele Menschen, die aufgrund von Migrationsproblemen leiden und Hilfe benötigen.

Und was ist mit ihren eigenen Funktionären? Manchmal denke ich, sie sind mehr wie selbstgefällige Idioten 💁‍♀️. Sie glauben, dass sie schon alles wissen und alles besser können, aber ich frage mich, ob sie wirklich mal die Probleme in ihrem eigenen Leben gesehen haben.

Die Grüne-Gruppe "Bundesarbeitsgemeinschaft Flucht und Migration" hat ja immer wieder Anträge eingereicht, um den Kurs der Partei nach links zu lenken. Aber warum machen sie das nicht einfach mit einer klaren Strategie? Sie sollten ihre Positionen besser definieren und konkrete Lösungen vorlegen.

Ich denke, die Grünen müssen sich wirklich fragen, ob sie sich mehr auf Propaganda konzentrieren wollen oder ob sie wirklich an der Lösung des Problems arbeiten wollen 🤔. Es ist Zeit, dass sie ihre Migrationspolitik ernsthaft diskutieren und nicht einfach so weitermachen, ohne über die Probleme nachzudenken.

Ich denke, dass die Grünen wirklich eine Chance verpassen 🤔, wenn sie sich nicht genauer mit ihrer Migrationspolitik auseinandersetzen. Es ist ja nicht so, als ob es keine Probleme gibt, sondern es sind doch wichtigste Themen für viele Menschen! 💡 Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass die Partei nicht mehr auf der Suche nach Lösungen ist, sondern eher nur auf die Diskussionen setzt. Das Gefühl, dass man einfach nur ein Produkt ist und nicht wirklich diskutiert wird, lässt mich denke, dass es Zeit für eine neue Strategie ist 🔄 #GrünenMigrationspolitik #DiskussionenSindKlasse

Das ist ja wieder ein Thema 🤔! Die Grünen haben einfach keine Lust, über die Migrationspolitik zu diskutieren? 🙄 Sie wollen lieber mit anderen Dingen wie Öffentlichkeitsarbeit oder Aufstiegsversprechen für Jugendliche beschäftigen? 😐 Das ist nicht sehr beeindruckend. Ich denke, sie sollten sich daran erinnern, dass ihre Migrationspolitik ein wichtiger Teil ihrer Identität ist und aktiv an der Lösung des Problems arbeiten. 🤝

Ich denke auch, es wäre hilfreich, wenn sie mehr klare Anträge machen würden, anstatt einfach so weiterzumachen, ohne über die Probleme nachzudenken 😊. Die Grünen-Gruppe "Bundesarbeitsgemeinschaft Flucht und Migration" sollte sich bemühen, eine konkrete Lösung vorzuschlagen! 💡

Ich bin gespannt, was die Grünen auf dem Parteitag vorhaben werden? 🤔👀

😕 Die Grünen sollten wirklich mal anfangen, über ihre Migrationspolitik zu diskutieren! 🤔 Es ist doch nicht so einfach, die Probleme mit einem einfachen "Das geht so" zu lösen. 🙄 Die Partei sollte sich fragen, ob sie sich nur auf ihre Öffentlichkeitsarbeit und ihren Aufstiegsversprechen konzentrieren soll oder ob sie aktiv daran arbeiten möchte, eine Lösung für das Migrationsproblem zu finden. 💪 Es ist auch wichtig, dass die Grünen-Funktionäre kritisch über ihre eigenen Entscheidungen reflektieren und nicht einfach so weitermachen, ohne über die Probleme nachzudenken. 🙏 Die Grünen-Gruppe "Bundesarbeitsgemeinschaft Flucht und Migration" sollte wirklich mehr Anträge einreichen und die Partei dazu bringen, sich mit der Migrationspolitik auseinanderzusetzen! 📝

Die Grünen sollten sich wirklich nicht nur an andere Themen ergeben 🤔, sondern auch mit ihrem eigenen Migrationspolitik-Thema ernsthaft umgehen. Es ist doch nicht so, dass man einfach sagen kann: "Wir lösen das Problem, ohne nachzudenken" 🙄. Die Partei sollte ihre Positionen klar definieren und eine konkrete Lösung für die Migration vorzeichnen, anstatt nur Anträge einzubringen, die mehr über Gefühle sprechen als über konkrete Lösungen. Das ist einfach nicht genug! 😐 Es ist wichtig, dass die Grüne aktiv diskutieren und ihre eigenen Funktionäre kritisch betrachten, anstatt sie einfach zu akzeptieren, weil sie sich "verantwortlich" fühlen. Man muss ja kritisch denken und nachdenken, wenn man wirklich eine Lösung für das Problem der Migration findet! 🤓

Die Grünen sollten sich wirklich fragen, was sie wollen 🤔. Sie haben immer gesagt, dass Migrationspolitik ein wichtiger Teil ihrer Identität ist, aber wenn sie nicht bereit sind, aktiv darüber zu diskutieren, dann was wollen sie eigentlich? Es sieht aus, als ob sie lieber mit anderen Themen abgelenkt werden wollen, anstatt sich mit dem Problem der Migration auseinanderzusetzen. Das ist ein Fehler 🤦‍♂️.

Die Grünen machen sich schon wieder leise über den Tisch 🤔. So viele Anträge einreichen und dann einfach so weitermachen, ohne konkrete Lösungen vorzuschlagen? Das kann nicht die Lösung sein. Die Migrationspolitik ist ein wichtiger Teil ihrer Identität, aber es scheint, als ob sie lieber mit anderen Dingen beschäftigt sind. Die "Bundesarbeitsgemeinschaft Flucht und Migration" macht wieder mal einen Antrag ein, aber auch das reicht nicht aus. Es braucht mehr Diskussion, mehr Klarheit und konkrete Lösungen! Wir müssen uns fragen, ob die Grünen wirklich bereit sind, sich mit diesem Problem auseinanderzusetzen oder ob sie lieber einfach so weitermachen, ohne es anzugehen. Das ist ein wichtiger Punkt für alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland! 😐

Back