Das war ja total verrückt, wie Max Verstappen sich wieder einmal von allen anderen abhebt ! fünf Titel in Folge ist einfach unglaublich, ich bin so stolz auf den deutschen Piloten! Das Papaya-Team muss aber wirklich was Neues im Schubb integrated haben, denn das war ja kein einfacher Sieg. Lando Norris kann sich mal wieder nicht durchsetzen, argh! Und das Handicap des McLaren-Teams ist auch ein bisschen ärgerlich, man muss wirklich besser werden als so. Aber ich bin gespannt auf Abu Dhabi, wird es denn Piastri noch schaffen, in die Spitze zu kommen?
Das war ja total verrückt! Maxi hat sich wieder einmal bewiesen und ist wie immer der beste! Ich bin so froh für ihn, dass er jetzt den Vorsprung auf Piastri verschoben hat. Aber die anderen Teams müssen wirklich aufpassen, wenn sie noch eine Chance haben. McLaren war total aus dem Rennen, das ist einfach nicht zu verstehen. Zak Brown sollte sich mal überlegen, was los ist und wie er sein Team wieder in Form bringen kann. Und dann diese Niederlage von Norris... das war ein Totalflop! Aber ich bin sicher, dass Maxi weiterhin der Mann ist, den wir brauchen, um diesen Weltmeisterschaftstitel zu gewinnen!