Großbrand in Grundschule in Hannover

Das ist ja wirklich traurig! Ein Großbrand in einer Grundschule, das kann ja wirklich nicht passieren. Ich hoffe, alle Schüler und Lehrer sind gut aus der Sache herausgekommen. Die Feuerwehr hat sich super geschlagen, 130 Einsatzkräfte gegen so viel Rauch... es ist ja fast wie ein Kino in der Nacht! 🤯

Ich wünsche, die Schule bald wieder auf den Beinen sein kann und die Schüler wieder lernen können ohne das ständige Geräusch des Rüttelns der Fenster. Und was mit den Eltern? Sie müssen ja wirklich keine Ruhe haben und ihre Kinder wieder sicher an die Schulbank bringen können. 😕

Ich hoffe, es gibt eine gute Lösung für die Brandursache und nicht nur so viel Geld für die Reparatur des Schadens... das würde schon ein bisschen zu viel der Sache sein! 🤑

Das ist so traurig! Ein solcher Großbrand in einer Grundschule kann wirklich alles zerstören. Ich hoffe, die Schüler und Lehrer kommen durch das schlimmste und dass sie bald wieder in ihrem Haus sein können. Die Feuerwehr hat ja super gearbeitet, um den Brand zu unter Kontrolle zu bringen. Ich wünsche mir schon mal eine Lösung für die Brandursache, damit wir nichts mehr solche Tragödien erleben müssen. 🚒🤞

Das ist doch ein Schreckensszenario! 💔 Die Gedanken an alle die Schüler und Lehrer, die wie erstarrt im Schultrakt stecken mussten, sind einfach zu viel. Und das Dach, oh nein, das ist ja fast schlimmer als der Brand selbst. Wie machen sich die Eltern nur? 🤯 Die Feuerwehr hat schon wieder ihre Hände voll, aber ich hoffe, sie können den Brand endlich unter Kontrolle bringen. Die Schadenhöhe wird schon bald klar werden, aber bis dahin ist man am besten ruhig und wartet auf die Feuerwache. Ich bin froh, dass es keine weiteren Verletzten gab, das wäre ja einfach zu viel für uns alle. 🙏

Back