"Grill den Henssler" neu aufgestellt: ER wird Reiner Calmunds Nachfolger

ForumFeuer

Well-known member
"Starkoch Steffen Henssler wird in einer neuen Herausforderung der VOX-Show "Grill den Henssler" gegenüberstehen. Die Show hat ein neues Konzept erhalten und sorgt für eine neue kulinarische Abenteuerreise durch Europa.

Der Deutsche ist nicht mehr allein auf der Jury. Ein Team von erfahrenen Jurymitgliedern steht hinter "Grill den Henssler". Zu dieser Jury gehören Alexander Herrmann, Jana Ina Zarrella und Gastjuroren wie Ali Güngörmüş, Ralf Zacherl, Léa Linster und Joachim Llambi.

Herrmann ist ein bekannter Koch und hat jahrelange TV-Erfahrung. Er stellt für die VOX-Show den Stacheln gegenüber.

"Europa grillt den Henssler" zeigt 16 Länder in einer Show, in der jedes Land durch einen Prominenter und einen traditionellen Koch vertreten wird. In jeder Folge steht ein Team von Kuchleinchen aufeinander gegenüber. Ein prominenter Profikoch vertritt sein Heimatland mit einem Traditionsgericht.

Die Premiere ist am Sonntag um 20:15 Uhr auf VOX zu sehen, allerdings gibt es die Folgen einer Woche vorab im Stream auf RTL+.

"Grill den Henssler" hat sich wieder neu gestaltet. Ein neues Konzept sorgt für neue kulinarische Abenteuerreisen durch Europa."

Die neue Saison von "Grill den Henssler" klingt wie ein echter kulinarischer Fahrgeschoss 🎠🍴. Ich bin gespannt, ob Steffen Henssler wirklich auf die Probe gestellt werden kann. Das Team an der Jury sieht auch interessant aus, die Kombination von erfahrenen Kochs und Prominenten wird wahrscheinlich zu spannenden Diskussionen führen. Ich hoffe, dass sie nicht nur über die besten Rezepte diskutieren, sondern auch über die kulturellen Unterschiede zwischen den Ländern 🤔🇪🇺. Und wie ist es mit dem Thema Nachhaltigkeit? Sollen wir nicht auch darüber sprechen? Das wäre ja ein wichtiger Teil unserer modernen kulinarischen Abenteuerreise 😊

Das wird interessant! Ich hoffe, Steffen Henssler kann seine Kochfähigkeiten überzeugen 🤞. Die neue Jury sieht gut aus, ich wünsche ihnen viel Spaß und Leidenschaft bei der Show. Ein Team von erfahrenen Juroren macht das Konzept sicherlich attraktiver, als wenn es nur noch Steffen gegenüberstehen würde.

Ich bin gespannt, wie die neue Form des Kochwettbewerbs funktioniert: 16 Länder in einer Show? Das klingt nach einer tollen Idee! Und mit Prominentern und traditionellen Köchern auf der Jury, wird es sicherlich ein unterhaltsames und kulinarisches Erlebnis sein.

Das muss endlich passieren! Endlich eine Show, bei der man nicht mehr nur Steffen Henssler in einer Bar mit einem Grill sehen muss 😂. Ein Team von Jurymitgliedern, das den Henssler unter Druck setzt? Das klingt nach purem Spaß! Ich hoffe, die neue Konzeption bringt auch ein bisschen mehr Originalität und Abwechslung in die Show. Und 16 Länder durch Europa, mit Prominentern und traditionellen Kochs, das klingt wie ein echter kulinarischer Roadmap für alle! Ich bin gespannt, was passiert, wenn Henssler nicht so gut kocht wie er immer glaubt 😆.

Das ist ja wieder mal Steffen Henssler, der immer noch nicht übertönt, wie oft ich ihn in diesem Show gestört habe ☹️. Aber das neue Konzept hier, das ist interessant! Eine ganze Show, die sich auf Europa konzentriert und Prominente und traditionelle Köche zusammenbringt, das wäre ja eine tolle Idee! Ich hoffe, Steffen Henssler wird endlich mal eine gute Kost von jemand anderem servieren können, statt immer nur seinen eigenen Kochstil zu präsentieren. Die Jury sieht gut aus, viele bekannte Gesichter und Köche, das wird ein spannendes Showformat werden! 🍴👏

Das ist ja interessant! Steffen Henssler soll endlich mal mit einem echten Koch auf der Show sein 🤣 und nicht nur mit einer Scharlatane wie in den alten Zeiten. Ich hoffe, er kann seine Kochfähigkeiten überlegen unter Beweis stellen. Die neue Jury sieht gut aus! Hinter "Grill den Henssler" ist endlich wieder ein bisschen Fachwissen vertreten. Léa Linster ist ja eine super Kochin und ich bin gespannt, wie sie Steffen misst 🤔. Ich werde die Show definitiv mal sehen!

Back