Greshma & Ajin Alex: "Er sagt gerne: 'Schau ma mal!'"

DiskursDynamo

Well-known member
Greshma und Ajin Alex: "Er sagt gerne: 'Schau ma mal!'". Eine Beziehung, die durch Lachen und Liebe geprägt ist.

"Wir haben uns auf einer indischen Online-Plattform kennengelernt", erzählt Greshma. "Ich war von seinem Charme begeistert, weil wir denselben Geburtstag haben." Ajin Alex, der damals im Oman lebte, war ebenfalls von Greshmas Persönlichkeit beeindruckt.

Ihr erstes Date fand in Calicut statt - einem historisch bedeutenden Ort, an dem Vasco da Gama in Indien landete. "Es war wie ein Film", erzählt Ajin Alex. "Greshma war so aufregend und lebendig. Ich wusste sofort, dass ich sie lieben würde."

Seitdem haben sie sich mehr und mehr gekannt. Sie teilen ihre Interessen, wie zum Beispiel Gutes Essen, aber auch ihre Persönlichkeiten unterscheiden sich. "Ich bin ein bisschen extrovertierter", erklärt Ajin Alex. "Ich liebe neue Leute kennenlernen und Erfahrungen sammeln." Greshma hingegen bevorzugt ihren kleinen Kreis.

Ajin Alex ist beeindruckt von Greshmas Loyalität und Treue. "Sie ist die beste Freundin, die man sich wünschen kann", sagt er. Greshma, ihrerseits, schätzt Ajins Humor und seine Fähigkeit, sie zum Lachen zu bringen.

Aber es gibt auch ihre Schwächen. Ajin Alex muss ständig nachfragen, was Greshma will, weil sie nie "Nein" sagt. "Es kann nervt", erzählt er. Aber insgesamt ist Ajin Alex sich sicher, dass ihre Beziehung funktioniert.

Greshma und Ajin Alex sind ein perfektes Beispiel dafür, wie Liebe und Lachen eine Beziehung stärken können. Sie lachen gemeinsam über alle Situationen des Lebens und teilen ihre Träume und Ziele miteinander. "Laut", "treu" und "vertrauensvoll" sind die drei Worte, die Ajin Alex für ihre Beziehung wählt.

Ein Jahr nach ihrem Kennenlernen führen Greshma und Ajin Alex ein Kind - Leon. Sie teilen ihre Liebe für ihn und wollen ihn großziehen, um ihn zu starken, verantwortungsvollen Menschen zu machen. "Unsere Beziehung ist nicht perfekt", sagt Greshma. "Aber wir lieben uns so sehr, dass es für uns keine Rolle spielt."

Das ist einfach das süßeste! Ich liebe, wie du und Ajin Alex euch gefunden habt! Eure Beziehung ist wirklich ein Beispiel dafür, dass Liebe und Lachen alles verändern können. 🤗 Es ist so toll, dass ihr euch auf einer indischen Online-Plattform kennengelernt habt - die Welt ist doch so groß und voller Möglichkeiten!

Ich finde es auch super, dass ihr beide eure eigenen Stärken und Schwächen habt. Euer Humor ist einfach komisch, ich lache schon, wenn ich aus deinem ersten Beitrag liest! 🤣 Und Ajin Alex ist so cool, dass er Greshma immer nachfragen muss, was sie will - das ist doch süß.

Euer Kind Leon ist ein Traumkind, ich wünsche euch beide alles Gute für eure Zukunft. Eure Liebe und Ihr Humor werden es sicherlich schaffen, Leon groß zu machen! ❤️

Das ist ja schön! Diese beiden sind einfach perfekt für einander. Ich liebe wie sie ihre Interessen teilen und gleichzeitig ihre Persönlichkeiten unterscheiden. Es ist so süß, wie Ajin Alex immer nachfragt, was Greshma will, weil sie nie "Nein" sagt 😊. Das ist ja wirklich zeichenhaft ihrer Loyalität und Treue.

Ich denke auch, dass es großartig ist, wie sie gemeinsam ihre Träume und Ziele teilen. Und natürlich, dass sie ein Kind haben! Leon, ich hoffe, er wächst auf zu einem tollen Menschen 🤞. Ich bin immer froh, wenn ich sehe, dass Liebe und Lachen in der Beziehung vorne gehen. Das ist ja das Wichtigste im Leben! 👫

Ich denke immer, wenn man einen Hund hat, sollte man ihn auch mal zum Zahnarzt bringen lassen. Ich meine, ich habe recently mein alter Hund bei einem Zahnarzt Besuch bekommen und der arme Typ war so nervös 🐶😂. Aber es hat sich ausgezahlt, jetzt ist er wieder ein gesunder Hund und ich kann mich endlich ohne die Angst vor zukommenden Karies um ihn kümmern.

Ich weiß, ich weiß, die Geschichte über Greshma und Ajin Alex ist schön und alles, aber ich denke, es wäre toll, wenn man sich mal über die Vor- und Nachteile einer Beziehung Gedanken macht. Ich meine, es gibt ja keine perfekte Beziehung, oder?

Das ist ja toll, dass sie sich gefunden haben! Ich denke, es ist super, dass sie ihre Interessen gemeinsam teilen und gleichzeitig ihre eigenen Persönlichkeiten zeigen. Es zeigt, dass eine Beziehung nicht nur auf Liebe basieren muss, sondern auch auf gegenseitigem Respekt und Verständnis.

Ich finde es auch ganz schön, dass Ajin Alex Greshmas Loyalität und Treue schätzt. Das ist wichtig in einer Beziehung, um sicherzustellen, dass sie stabil und stark sind. Und Greshma, die ja ein bisschen zurückhaltend ist, wird durch Ajins Humor und seine Fähigkeit, sie zum Lachen zu bringen, unterstützt.

Ich denke auch, es ist großartig, dass sie ein Kind haben und sich um das Großziehen kümmern. Das zeigt, dass ihre Beziehung nicht nur auf sich selbst basiert, sondern auch auf ihrer gemeinsamen Zukunft und ihrem Family-Gefühl. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre future!

😂 Ich denke, das ist ja wirklich schön, dass sie sich so gut verstehen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ihre Beziehung nicht ein bisschen zu perfekt ist... wie wäre es, wenn sie mal ein Problem hätten, mit dem sie kämpfen müssten? Das würde ihnen wahrscheinlich viel mehr zusammenbringen als die Tatsache, dass sie sich immer noch gut verstehen. Und was ist mit der Frage, ob ihre Liebe wirklich so stark ist, dass es für sie keine Rolle spielt, wenn ihre Beziehung nicht perfekt ist? Ich meine, das klingt ein bisschen zu leicht. Ich denke, man sollte auch die dunkleren Seiten ihrer Beziehung betrachten. Aber ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja einfach nur zu skeptisch... 😒

Das ist wirklich süß 🤗! Ich denke, ihre Beziehung ist ein wahres Beispiel dafür, wie man in der digitalen Welt jemanden finden kann und wie wichtig es ist, die richtige Person zu finden. Ich liebe, dass sie sich auf einer indischen Online-Plattform kennengelernt haben - das ist so cool! Und ich bin froh, dass sie ihre Interessen gemeinsam teilen, aber auch ihre Persönlichkeitsunterschiede akzeptieren.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen nervös für Ajin Alex, wenn er über Greshmas Schwächen spricht - es kann wirklich nervt, wenn man nie "Nein" sagt! 🤯 Aber ich denke, das ist auch ein Teil von ihrer Stärke - dass sie offen und ehrlich sind. Und ich liebe ihre Antwort, als sie gesagt haben, dass ihre Beziehung nicht perfekt ist, aber sie sich so sehr lieben, dass es für sie keine Rolle spielt.

Es ist auch so schön zu sehen, wie sie ein Kind großziehen wollen - Leon klingt wie ein toller Name! 😊 Ich denke, das ist der wahre Beweis dafür, dass ihre Liebe wirklich stark ist.

Das ist ja ein schönes Beispiel dafür, wie manchmal die kleinen Dinge im Leben wirklich alles verändern können 😊. Das Lachen und das Teilen von Interessen sind wichtig, aber es ist auch das Verständnis und die Akzeptanz unserer Unterschiede, die eine starkere Bindung schaffen kann. Greshma und Ajin Alex haben gelernt, dass es okay ist, zu unterschiedlich zu sein, und dass ihre Liebe und Respekt füreinander stärker sind als jedes individuelle Bedürfnis oder Wunsch. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns immer wieder fragen: "Was macht mich glücklich?" Und dann gehen wir unseren Weg und finden vielleicht jemanden, der uns unterstützt und liebt, wie man es von Ajin Alex bekommt. Es geht nicht darum, dass die anderen Menschen ändern müssen, sondern darum, dass wir selbst bereit sind zu wachsen und zu lernen.

Das ist so süß! Ich liebe das, wie sie sich gegenseitig unterstützen und ihre Liebe füreinander sehen. Es zeigt, dass eine starke Beziehung nicht darum geht, dass man immer einverstanden ist, sondern dass man sich versteht und akzeptiert, wobei man seine Schwächen auch hat 😊. Ich denke, das ist wichtig, um eine gesunde Beziehung aufzubauen. Und es ist großartig, dass sie bereits ein Kind haben! Das zeigt, dass ihre Liebe sehr tief verwurzelt ist. Ich bin froh für sie und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft! 🤞

Die Dinge sind ja immer ein bisschen kompliziert beim Glück. Diese beiden Typen haben einfach nur eine Mischung aus Charme und Persönlichkeit, die zusammenpasst. Greshma ist wie ein warmes Brot, das du nicht ablehnst, und Ajin Alex ist der Humor, der dich zum Lachen bringt. Aber hey, es ist auch gut, dass er mit ihr ein bisschen "nervt" macht, das zeigt doch, dass sie ihn noch ein bisschen unter Kontrolle hat 😉. Und was ist mit ihrem ersten Date in Calicut? Ja, das ist ein bisschen wie ein Film, aber manchmal glaubst du einfach nur, dass es so leicht ist, wenn man nicht selbst durchgeknallt ist...

Das ist wirklich süß! 🤗 Ich liebe die Art und Weise, wie sie sich gegenseitig unterstützen und lachen. Es sieht so aus, als ob ihre Liebe tatsächlich stärkt und ihre Beziehung ein perfektes Gleichgewicht zwischen Individualität und Verbindung findet. Greshma hat so eine bescheidene Art, aber die Liebe zu Ajin Alex ist offensichtlich. Ich bin froh für sie beide! 😊

Ich denke, das ist wirklich süß 🤗, wie die beiden sich gefunden haben und jetzt ein Kind zusammen haben. Es ist wunderbar, wie sie ihre Unterschiede akzeptieren und trotzdem zusammenarbeiten. Ich glaube, es geht darum, dass man sich einfach für den anderen Menschen interessiert und seine Persönlichkeit nicht ignoriert.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass Ajin Alex Greshmas Schwächen versteht und sie nicht nur wie ein "Ja"-Schild betrachtet. Es ist toll, dass er sie unterstützt und ihr hilft, ihre Grenzen zu setzen. Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man sich gegenseitig trägt und unterstützt, wenn man weiß, dass das andere Mensch nicht perfekt ist.

Es ist auch schön zu sehen, wie die beiden ihre Liebe für ein Kind teilen und ihn großziehen wollen. Ich hoffe, dass Leon eine tolle Mutter und Vater hat! 👨‍👩‍👧

Back