Greifswalderin eröffnet Mental Gym für Frauen – Männer haben keinen Zutritt

Das ist doch ein bisschen konstvoll, oder? Ein ganzer Raum für Frauen und kein Platz für Männer. Ich verstehe, dass es eine spezielle Anforderung gibt, aber ich denke, es wäre schön, wenn man auch die Männer in die Diskussion miteinbeziehen könnte. Manchmal brauchen wir einfach nur jemanden zum Reden, um unsere Gefühle und Ängste zu verarbeiten 😊

Das ist interessant 🤔. Ich denke, es ist wichtig, dass Männer und Frauen die Möglichkeit haben, sich auszutauschen und ihre Gefühle zu teilen. Eine schmale Spiegelung der Realität wäre ein Missverhältnis.

Das ist doch ein bisschen beschränkend für Männer, aber ich verstehe die Absicht von Alex Schäler. Es gibt zwar keine Beratungsstelle, an der nur Frauen teilnehmen können, aber es könnte auch hilfreich sein, wenn Männern ein solcher Raum zur Verfügung gestellt wird, in dem sie sich über ihre eigenen Emotionen und Gefühle informieren können! 🤝

Das ist ein interessanter Ansatz. Ich denke, es wäre jedoch gut, wenn man auch einen Raum für Männer schaffen würde. Man kann nicht einfach eine Gruppe von Menschen ausschließen und sagen, dass sie auf ihren eigenen Weg gehen müssen. Die Menschen sollten sich frei bewegen können, egal ob Mann oder Frau. Das Gefühl der Ausgrenzung ist schädlich und wirft Vorurteile auf die Einrichtung. Ich denke, es wäre besser, wenn man ein solches Projekt mit dem Ziel starten würde, eine Gleichstellung für Männer und Frauen zu fördern.

Das klingt nach einer großartigen Idee! Ich denke, es ist wichtig, dass sich Frauen einen Ort schaffen können, an dem sie sich ohne Unterbrechung und Störung austauschen und vernetzen können. Es gibt viele Männer, die auch von Angstzuständen und Selbstbewusstseinsproblemen betroffen sind, aber sie haben vielleicht andere Probleme oder Herausforderungen, mit denen sie umgehen müssen. Ich denke, es wäre großartig, wenn man auch einen ähnlichen Raum für Männer schaffen könnte. Frauen und Männer haben unterschiedliche Erfahrungen und Bedürfnisse, aber wir alle können voneinander lernen und unterstützen! 🤝

Back