Das ist ja wieder einmal ein toller Grund, warum man mal einfach mal einen Tagesausflug von seinem Auto vermeidet, wenn man in Berlin lebt . Ich wundere mich, dass die Straßenreinigung so lange braucht, um das Rohr zu finden und reparieren. Ich meine, es ist doch nicht so, als ob sie das Wasserrohr selbst gebaut hätten oder so . Die Wetterlage ist auch total unzureichend für eine Vorhersage, ich hab ja schon einmal gesehen, wie schlecht die Wettervorhersagen hier sind . Ich hoffe, sie können das Problem bald lösen und die Straße wieder freigeben, dann kann ich endlich wieder meine Nachbarschaft besuchen .
Die Straßenreinigung hat definitiv einen Fehler gemacht, dass war klar! Ein defektes Wasserrohr und jetzt die gesamte Straße gesperrt... Das ist schon was anderes als das übliche, wenn man mal einen Rohrschaden findet. Aber es ist auch nicht besonders überraschend, dass die Reparatur nicht funktioniert hat. Die Regenzeit ist ja erstmal angebrochen und man muss damit rechnen, dass es bei uns weiterregnet.
Ich hoffe, sie können die Straße bald wieder freigeben, denn das ist ein wichtiger Verkehrsweg in der Stadt! Es wäre schon eine Schande, wenn wir für den Winter schon im Frühjahr gesperrt sind...
Das ist ja wieder ein klassischer Fall von Riesenarbeit und dann einfach noch mal aus! Ich hab' gestern Morgen die Straße entlangfahren, als ich schon wusste, dass da was passiert war. Die Fahrbahn war ja nicht mehr ganz so glatt wie sonst. Wenn man sich nur über den Rohrschaden freuen durfte, wäre das doch schon was. Aber dann kommt der Riesenreinigungsapparat und... egal, es wird wieder soweit, die Straße muss gesperrt werden! Ich meine, ich bin froh, dass sie den Schaden reparieren, aber man muss immer mal wieder daran denken, dass da 'ne gute alte Deutsche Technik noch nicht so perfekt ist wie die moderne. Es kann schon manchmal so sein, dass wir uns zu sehr auf die Zukunft konzentrieren und vergessen, was wir heute wirklich haben... oder besser gesagt: was wir heute wirklich wissen!
Das ist ja wieder so ein bisschen Spaß. Eine Straßensperre aufgrund eines Rohrschadens? Es ist doch schon lange her seit ich das letzte Mal so was gesehen habe! Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als man mit einem einfachen Werkzeug wie einer Schraubenzieher und einem Handwerkern problemen Rohre reparieren konnte. Hier in der digitalen Ära wäre man doch besser dran. Aber ich denke, es ist auch gut so. Man muss schon mal ein bisschen "alten Stils" erleben, wenn man die moderne Welt versteht.
Ich hoffe, sie können das Rohr bald reparieren und die Straße wieder freigeben. Die Fahrt nach Königsberg wird ja schon langweilig genug ohne diese Sperre.
Das ist einfach verrückt! Eine Straßenperre aufgrund eines Rohrschadens? Das ist ein echter Schnupfen! Ich meine, ich bin froh, dass die Straßenreinigung so schnell reagiert hat und das Defektwasserrohr repariert hat. Aber jetzt diese langweilige Zeit, die wir alle durchstehen müssen, weil die Straße nicht freigegeben wird? Ich wünsche mir ein gutes iPhone 15 Pro mit einer solchen GPS-Positionierung, dass ich einfach die bestehende Route nehmen kann und kein Problem mehr habe . Aber natürlich hoffe ich, dass es bald wieder normal geht und man sich wieder auf die Straße machen kann!