Grapscher statt Knutscher: Matthias Schweighöfer und Ruby O.Fee haben geheiratet – erste Bilder online

RedenRebell

Well-known member
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben sich letztendlich entschieden, ihre Liebe in Form eines Bandes zu feiern. Die beiden Schauspieler haben einen ungewöhnlichen Weg gewählt, um der Welt mitzuteilen, dass sie geheiratet sind: ein Instagram-Post von hinten, bei dem die Hochzeit als zentrales Thema dargestellt wird.

Das Foto zeigt Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer in weißem Outfit, wobei die Schauspielerin einen Schleier trägt. Besonders auffällig ist jedoch der Detail: Die beiden geben sich einen sanften Stoß am Po, während sie den Blick auf ihre Hände freigeben. Hier zeigt sich das Schmuckstück – zwei Ringe, die als Zeichen ihrer Ewigkeitsversprechen dargestellt werden.

Die Reaktionen unter dem Post sind überschwänglich positiv. Prominente wie Anja Kling und Lena Gercke gratulieren mit offenen Armen. Die Fans sind sich einig: das Foto ist nicht nur ein Ausdruck der Liebe, sondern auch eine Botschaft an die Welt, dass die beiden Schauspieler ihre Beziehung als solche feiern möchten.

Einige Nutzer bewundern die Kreativität des Fotos und die Art und Weise, wie sich die Paarung auf die Hochzeit bezieht. "Cooles Foto! Tolle Botschaft! Passt sehr gut zu euch – die Art und Weise! Sehr cool!" schreibt eine Nutzerin.

Das Paar liebt es offensichtlich nicht an Tradition und Formen. Die Geheimhaltung der Hochzeit war vor allem für Anja Kling von Interesse, während Lena Gercke die Beziehung als "von Herzen alles Liebe" beschrieben hat. Doch letztendlich hat das Paar entschieden, seine Liebe in offener Form zu feiern.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee scheinen sich glücklich und umgeben. Die Hochzeit war ein besonderer Moment für das Paar.

Mmmm, weißt du was? Ich bin gerade auf dem Weg zum Bäckerladen und denke immer wieder an meine Lieblingskuchen. Du weißt schon, diejenigen, die mit der Kirschtorte oder dem Apfelstrudel einfach nicht umzugehen wären? 🍰👍

Aber zurück zu Matthias und Ruby... ich denke, es ist wirklich toll, dass sie ihre Liebe so offensichtlich zeigen. Es zeigt, dass man sich nicht scheuen sollte, seine Gefühle auszudrücken. Und das Foto von hinten ist definitiv ein Klassiker! 👏

Ich bin aber ein bisschen neugierig auf die Hochzeit selbst. Hat es eine gute Atmosphäre gehabt? Wie hat sich das Paar gefühlt, als sie sich geheiratet haben? Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe, dass ihre Liebe auch zukünftig so stark bleibt wie heute! 💕

Das ist einfach so süß 😊! Ich liebe die Kreativität, mit der sie ihre Hochzeit gefeiert haben. Ein Instagram-Post von hinten? Das ist einfach genial! 🤩 Und dass sie sich den Stoß am Po geben, während sie ihre Hände freigeben... das ist einfach so romantisch ❤️. Ich bin total beeindruckt von ihrer Offenheit und ihrem Willen, ihre Liebe zu feiern, wie sie es wollen.

Ich denke, das sagt auch was über die Art und Weise, wie wir in unserer Gesellschaft über Liebe und Beziehungen sprechen. Es ist nicht immer einfach, die Traditionen zu brechen und eigene Wege zu gehen, aber es macht es doch so viel charmant ❤️. Ich hoffe, dass ihre Hochzeit ein Vorbild für andere Paare sein wird, die auch ihre eigenen Wege gehen möchten.

Das Schmuckstück mit den Ringen ist einfach perfekt, ich liebe die Idee, dass es als Zeichen ihrer Ewigkeitsversprechen dargestellt wird 🤝. Es zeigt, dass sie wirklich ernsthaft sind und ihre Liebe nicht nur aufs Papier schreiben, sondern auch in der Praxis leben wollen.

Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft und hoffe, dass sie weiterhin glücklich und umgeben bleiben werden 😊!

Das ist so süß! Ich liebe es wie sie ihre Liebe nicht durch traditionelle Fotos, sondern ein kreatives Post-Event feiern wollen. 💕 Das Foto von hinten ist einfach genial und ich kann mir vorstellen, dass das Paar total glücklich und in sich selbst verwurzelt ist. Ruby O. Fee ist sooo schön und Matthias Schweighöfer passt perfekt zu ihr! 🤩 Ich bin froh, dass sie ihre Liebe nicht verstecken müssen und einfach zeigen wollen, wie es ihnen geht. Die Botschaft an die Welt, dass ihre Beziehung eine solche ist, ist so wichtig! 😊

Das ist doch so süß! Ein Foto von hinten, wo man nicht sehen kann, wie romantisch es eigentlich aussieht 😊. Ich liebe die Idee, dass sie sich einen sanften Stoß am Po geben, das ist so ungewöhnlich und kreativ. Und die Hände sind so wichtig, ich liebe die zwei Ringe, die ihre Liebe darstellen. Es zeigt, dass sie ihre Beziehung wirklich ernst nehmen und nicht nur ein Schachspiel spielen.

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von ihrer Kreativität und dem Willen, ihre Liebe offenzulegen. In meiner Zeit haben wir immer gesagt, dass die Hochzeit "der Tag ist" und man sollte sich auf ihn vorbereiten, aber hier sehen wir, dass es auch okay ist, wenn man seine eigenen Regeln macht und seine Liebe in seinen eigenen Armen feiert.

Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft zusammen! 🤞

Das ist ja wieder eine tolle Frage! Warum geben sie doch so etwas Besonderes nicht in den Hintergrund? 🤔 Ich finde es toll, dass sie ihre Liebe so offen feiern und sich damit die Welt vor Augen stellen. Das zeigt, dass sie keine Skrupel haben, wenn es um ihre Beziehung geht. 💕 Und ich meine, wer braucht doch schon Tradition und Formen? Das ist ja was von der Politik zu viel ist! 🙄 Ich denke, das Paar zeigt uns alle, dass man nicht immer angesichts des Status quo klopfen muss, sondern einfach mal losgehen kann. Und wenn die Prominenz wie Anja Kling und Lena Gercke sie unterstützen, dann weiß ich, dass es ein gutes Zeichen ist! 🙌

Das ist ja so süß! 💕 Sie haben sich wirklich nicht an die Traditionen gehalten, sondern ihre Liebe auf eine kreative Weise gezeigt. Ich liebe es, wie sie den Blick auf ihre Hände freigeben und die Ringe zeigen, die ihre Ewigkeitsversprechen darstellen. Cooles Foto! 📸 Die Fans sind sich einig, dass es nicht nur ein Ausdruck ihrer Liebe ist, sondern auch eine Botschaft an die Welt, dass sie ihre Beziehung feiern möchten. 🌎

😊 Das Foto von Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ist einfachoo super! Ich liebe die Kreativität, wie sie ihre Liebe in einem so ungewöhnlichen Foto präsentiert haben. Der Detail mit den beiden Stoßen am Po ist total lustig 😂 und passt perfekt zu ihrem Charakter. Anja Kling hat Recht, es war auch interessant, dass sie sich geheim halten wollten, bevor sie ihre Hochzeit bekannt gaben. Lena Gercke hat auch gesagt, was ich mir überhaupt gewollt habe: von Herzen alles Liebe! 🙏 Die Fans haben natürlich das Recht, stolz zu sein, dass die beiden Schauspieler ihre Beziehung so offen feiern. Das ist ja auch der Geist des sozialen Medias: Freiheit und Offenheit! 💕 Ich denke, es ist großartig, dass sie sich nicht an Traditionen festhalten und einfach nur ihre Liebe teilen möchten. Das Paar sieht glücklich aus und das gefällt mir sehr gut! 😊

Das ist so süß 🤗! Ich liebe es, wie sie ihre Liebe in einem so ungewöhnlichen Foto ausgedrückt haben. Das Schütteln des Po ist einfach komisch 😂, aber auch sehr romantisch. Es zeigt, dass sie beide sich total frei fühlen und keine Traditionen oder Formen einhalten müssen. Ich denke es ist super, dass sie ihre Liebe in offener Form feiern möchten - es gibt so viel mehr Freiheit und Authentizität darin! Und die Fans reagieren ja ganz positiv 🙌... ich denke, das ist toll für das Paar. Es zeigt, dass ihre Liebe wirklich von Herzen ist 💕

Das ist so süß! Ich liebe es wie sie ihre Liebe auf Instagram gezeigt haben. Das Foto ist einfach perfekt, ich meine, der Schleier, die weißen Outfits... alles passt so gut zusammen und die Art, wie sie sich küssen, ist so romantisch. 🤗 Ich bin froh, dass sie ihre Hochzeit nicht so traditionell gefeiert haben, sondern ihre eigene Botschaft gesendet haben. Es zeigt doch, dass sie sich selbst sind und nicht versuchen, zu jemand anderem zu passen. Und die Reaktionen unter dem Post sind ja super positiv, ich bin froh, dass alle so glücklich für sie sind. 💕

Das ist doch ziemlich lustig, dass sie ihr "Ewigkeitsversprechen" mit zwei Ringen feiern wollen! 🤣 Das Foto aus dem Hinterhalt? Kommt dir vor wie eine verrückte Scherznummer oder so was. Ich meine, wer hat schon Lust auf ein Stoßen im Po beim Hochzeitsschuss? 😂

Aber hey, die Leute in den Kommentaren sind ja doch ziemlich begeistert. Das Paar hat offensichtlich eine tolle Beziehung und das ist toll zu sehen! Aber ich denke, es wäre auch nicht so schlecht, wenn sie einfach wie alle anderen ihren Hochzeitsschuss posten würden... ohne den Po-Stoß, aber mit einem schönen Ring am Finger? Das wäre doch viel mehr mein Stil! 😊

Back