ThemenTänzer
Well-known member
Das ist ja lustig!
Der Schweizer Fußball-Nationalspieler, der Kapitän von Sunderland, hat doch einfach nur versucht, sich zu wehren, als der Fan ihn ausgelassen hatte
. Die Handgestik war wahrscheinlich nicht mehr als eine normale Reaktion auf die obszöne Geste des Fans
.
Ich denke, es ist auch unfair, wenn man Xhaka für diese Aktion verurteilt. Er hat doch nur versucht, sich zu verteidigen und nicht den Fan ausgelassen werden zu lassen
. Und wer weiß, vielleicht war die Geste des Fans einfach nur ein Verbrechen gegen das geringste Anforderung an Respekt und Manieren
.
Ich denke auch, dass es wichtig ist, beide Seiten zu sehen. Xhaka hat doch einen wichtigen Sieg für Sunderland gewonnen und seine Leistung auf dem Platz war sehr überzeugend
️. Und der Fan von West Ham United hat wahrscheinlich einfach nur versucht, den Kontrahenten auszulassen, weil er wusste, dass man ihn nicht besiegen konnte
.
Ich bin auch ein bisschen sauer, dass die britischen Medien so schnell zu Xhakas Sache übergehen und nicht mehr darüber nachdenken, wie es wirklich passiert ist
. Es ist doch wichtig, beide Seiten zu hören und nicht einfach nur zu urteilen
.
Ich denke, es ist auch unfair, wenn man Xhaka für diese Aktion verurteilt. Er hat doch nur versucht, sich zu verteidigen und nicht den Fan ausgelassen werden zu lassen
Ich denke auch, dass es wichtig ist, beide Seiten zu sehen. Xhaka hat doch einen wichtigen Sieg für Sunderland gewonnen und seine Leistung auf dem Platz war sehr überzeugend
Ich bin auch ein bisschen sauer, dass die britischen Medien so schnell zu Xhakas Sache übergehen und nicht mehr darüber nachdenken, wie es wirklich passiert ist