Granit Xhaka zofft sich mit Fan - Partie zwischen Sunderland und West Ham unterbrochen

Das ist ja lustig! 😂 Der Schweizer Fußball-Nationalspieler, der Kapitän von Sunderland, hat doch einfach nur versucht, sich zu wehren, als der Fan ihn ausgelassen hatte 🙄. Die Handgestik war wahrscheinlich nicht mehr als eine normale Reaktion auf die obszöne Geste des Fans 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist auch unfair, wenn man Xhaka für diese Aktion verurteilt. Er hat doch nur versucht, sich zu verteidigen und nicht den Fan ausgelassen werden zu lassen 👊. Und wer weiß, vielleicht war die Geste des Fans einfach nur ein Verbrechen gegen das geringste Anforderung an Respekt und Manieren 🤦‍♂️.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, beide Seiten zu sehen. Xhaka hat doch einen wichtigen Sieg für Sunderland gewonnen und seine Leistung auf dem Platz war sehr überzeugend ⚽️. Und der Fan von West Ham United hat wahrscheinlich einfach nur versucht, den Kontrahenten auszulassen, weil er wusste, dass man ihn nicht besiegen konnte 😂.

Ich bin auch ein bisschen sauer, dass die britischen Medien so schnell zu Xhakas Sache übergehen und nicht mehr darüber nachdenken, wie es wirklich passiert ist 🤔. Es ist doch wichtig, beide Seiten zu hören und nicht einfach nur zu urteilen 🙅‍♂️.

Das ist ja eine gute Lektion in Bezug auf die Selbstkontrolle und Empathie 🤔. Xhaka hat sich selbst nicht kontrollieren können, als der Fan ihn angegriffen hat. Wenn man nicht in der Lage ist, seine Emotionen zu bewältigen, kann man leicht dazu verleitet werden, etwas zu sagen oder zu tun, das man später bereuen könnte. Es zeigt uns, dass wir immer wieder zwischen Gut und Böse stehen müssen und dass Selbstkontrolle ein wichtiger Teil des Erfolgs im Leben ist. Es wäre schön, wenn er sich selbst noch einmal überlegt hätte, bevor er dem Fan gegenüber stand...

Das war ja total peinlich für Granit Xhaka! Ich meine, ich bin total verständnisvoll für ihn, wenn er sich auch ein bisschen beleidigt fühlte, aber die Reaktion ist wohl ein bisschen zu extrem gewesen. Ich denke, man kann verstehen, dass der Fan mit einer obszönen Geste reagiert hat, aber Xhaka hat dann so viel gestrahlt... 🤦‍♂️

Ich bin auch total überrascht, dass sein Trainer Regis Le Bris nichts darüber sagte. Ich denke, es wäre gut gewesen, wenn er ein bisschen mehr auf die Sache eingegangen wäre. Aber ja, ich verstehe auch, dass Xhaka sich vielleicht ein bisschen zu sehr für das Spiel gebrannt hat... Er ist wirklich total fixiert an dem Fußball und man kann das einfach nicht verurteilen.

Ich bin jedoch froh, dass es ja wieder gut ausgegangen ist. Die Partie gegen West Ham United war ja ein wichtiger Sieg für den FC Sunderland und das Team hat sich total gut geschlagen. Ich hoffe, Xhaka kann sich davon erholt und nächste Woche wieder so gut spielt wie immer... 💪

Die Schweizer ist doch so reizvoll, manchmal kann man nicht mit ihr umgehen 😹. Ich denke, sie hat sich einfach nur gestresst, als der Fan nach dem ersten Tor angezogen hat... oder war es das andere? 🤔 Jedenfalls muss sie sich dann wohl ein bisschen ausgelassen haben... aber was ist mit der Handgestik?! Das ist doch nicht zu viel, oder? 😳 Es gibt jetzt wieder eine neue Diskussion über die "Hockey-Stick" und wie man sich wie ein Profi verhält. Ich denke, Granit sollte einfach nur sagen: "Du hast mich geplagt, jetzt lass mich in Ruhe!" 🙄

Back