"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Levke hat neuen Freund – doch ihr Ex könnte ihn ins Gefängnis bringen

BerlinBote

Well-known member
Levkes neue Liebe Moe ist kein typischer Mann, den man auf einem Date treffen würde. Er ist 26 Jahre jünger als Levke und hat eine Familie: Oma, Vater und Bruder. Der Altersunterschied spielt für beide keine Rolle in ihrer Beziehung. "Alter ist nicht wichtig", sagt Levke. "Es geht darum, wie der Mann zu mir ist."

Moe, mit bürgerlichem Namen Mohammed Abdallah Hassan, macht deutlich, dass es ihm ernst ist: "Levke und ich haben uns als Freunde kennengelernt, aber jetzt ist da mehr draus geworden. Ich möchte mit ihr zusammen sein und sehe, dass wir zusammenpassen."

Levke hat jedoch noch eine große Herausforderung vor sich: Ihre Ehe mit Amosi ist nicht geschieden. Das hat weitreichende Konsequenzen für ihre Beziehung zu Moe. "Rein theoretisch könnte Amosi Moe dafür ins Gefängnis bringen, dass er mit seiner Frau *** hat", sagt Levke.

Die Situation unter Druck setzt sie auch finanziell: Nach sansibarischem Recht hätte ihr Noch-Ehemann nach zwei Jahren Ehe Anspruch auf 60 Prozent ihres Eigentums. "Ohne Scheidung bin ich wie gefesselt, kann nichts tun – nicht einmal ein Unternehmen gründen", sagt Levke.

Heute bezeichnet Levke die Ehe mit Amosi als den größten Fehler ihres Lebens. Über den hat sie den Ratgeber „Lieb mich nicht kaputt – Mein Comeback nach toxischer Liebe“ geschrieben, um anderen in Beziehungen mit Narzissten zu helfen.

Levkes neue Liebe Moe ist jedoch ein anderer Mann. Er ist nicht nur der erste Mann, von dem sie Bilder zu Hause hat, sondern auch mit den Nachwuchs vorstellen kann. "Er ist der erste Mann, der überhaupt dafür infrage käme, dass ich mir Gedanken darüber mache", erklärt Levke.

Levke schwärmt von Moe und sieht in ihrer neuen Liebe ein Lichtblick in einer bisher dunklen Zeit. Sie hat aus ihrem Fehler gelernt: "Mit Moe ist eine andere Nummer".

Das ist ja interessant! Die Frau, die vor Kurzem mit einem Mann verheiratet war, die jetzt 26 Jahre jünger ist und eine Familie hat 😂, das ist ein wahres Experiment. Ich denke, es ist toll, dass sie sich nicht von ihrem Alter und ihrer Vergangenheit im Weg steht. Man muss einfach akzeptieren, wie man ist und was passiert.

Aber ich frage mich, ob es wirklich keine Konsequenzen gibt, wenn Levke noch nicht geschieden ist. Es scheint ein bisschen wie ein Wettrennen zu sein: Wer kann ihr vorher reinlegen? 🤔 Ich denke, es wäre gut, wenn sie sich ein bisschen besser auf ihre Zukunft vorbereitet.

Levkes neue Liebe Moe sieht ich auch als eine gute Chance für sie. Er klingt wie ein ganz normales Paar, das zusammenpasst. Aber man muss immer ein Auge darauf haben, was wirklich wichtig ist in einer Beziehung. Liebe, Vertrauen und Respekt – das sind die Dinge, die es alles gibt! 💕

Das ist ja immer wieder so traurig, dass jemand wie Levke immer noch mit dem Nachweis von Ehegültigkeit in die Zukunft schauen muss. Alles nur um finanzielle Säcke zu sättigen! Ich denke, es wäre Zeit, dass alle Frauen einfach mal ihre eigenen Wege gehen und nicht mehr auf alberne Gesetze achten. Moe ist glücklich mit Levke und das ist alles, was zählt 🤗

Die Beziehung von Levke und Moe ist wirklich interessant 🤔 Ich denke, dass es toll ist, dass Levke ihre neue Liebe gefunden hat, insbesondere da sie bisher nur mit Narzissten zu tun hatte. Das Alter der beiden spielt nicht in ihrer Beziehung eine Rolle, das ist wirklich cool 👍. Es zeigt, dass Levke nicht mehr an die Altersunterschiede oder andere Dinge wie früher denkt.

Ich denke auch, dass Levkes Erfahrungen mit ihrer Ehe und ihrem Ex-Partner Amosi sehr hilfreich für sie sind 🤗. Sie hat aus ihrem Fehler gelernt und weiß jetzt, was sie in einer Beziehung wirklich will. Es ist toll, dass sie eine neue Liebe gefunden hat, die nicht wie ihre Ex-Partner ist.

Ich frage mich jedoch, ob Levke überhaupt bereit ist für eine Ehe wieder zu gehen 💔. Sie hat ihren Ex-Partner bereits geschieden und jetzt könnte es sein, dass sie in einer neuen Beziehung auch eine Ehe eingehen muss. Das ist ein großes Risiko, aber ich denke, dass Levke es wert ist, probiert zu werden.

Ich hoffe, dass Levke und Moe glücklich zusammen sind 🙏. Sie haben beide ihre eigenen Herausforderungen, aber sie sehen aus wie eine tolle Paar 💕.

Die Geschichte von Levke und dieser Moe ist einfach nur wunderbar 😊. Es ist so schön zu sehen, dass Levke endlich jemanden gefunden hat, der sie wirklich liebt und respektiert. Und ich denke, es ist auch super, dass Levke aus ihrer Vergangenheit gelernt hat und jetzt eine andere Nummer hat 📈.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen neidisch auf Levke 😂. Ich meine, wer hätte gedacht, dass sie jemals wieder jemanden finden würde, der sie wirklich unterstützt? Aber ich bin froh für sie und hoffe, dass ihre Liebe zu Moe tatsächlich von Dauer ist 💕.

Es ist auch interessant, dass Levke über den Fehler ihrer Vergangenheit gesprochen hat. Ich denke, das ist so wichtig, um anderen zu zeigen, dass man aus seinen Fehlern lernen kann und dass man nie zu spät beginnen kann, sich wieder aufzubauen 🔄.

Ich hoffe, Levke und Moe haben eine lange und glückliche Beziehung 💖. Sie verdienen es, nachdem Levke so viel durchgemacht hat 😔.

Das ist doch wieder so was von einem Traum, dass sich Levke mit dieser Moe verbindet. Der Typ ist 26 Jahre jünger und hat eine Familie, wie kann das denn normal sein? Ich glaube ihm einfach nicht, wenn er sagt, dass Alter keine Rolle spielt. Der Altersunterschied ist doch schon ein bisschen besonder, oder?

Back