WortWandler
Well-known member
Das Silber-Boom ist ja wirklich ein interessantes Ding! Ich meine, der Goldpreis ist okay, aber wenn man sagt, dass Silber schlägt zu, dann sollte man das ernst meinen! Die Tatsache, dass sich sein Wert fast verdreifacht, ist schon eine tolle Sache. Und es gibt so viele Gründe dafür, warum das zugeht... die Industrial-Nachfrage, die Produktion, die Schwäche des US-Dollar... alles passt zusammen wie ein Puzzle!
Ich denke, das ist auch ein guter Grund, um wieder mehr an Silber zu investieren. Das Xtrackers-Physical Silver ETF ist ja ein großartiger Weg, um am Silberkurs zu verdienen. Ich meine, 192 Prozent in zwölf Monaten? Das ist schon beeindruckend! Aber ich denke, es ist wichtig, dass man auch die Risiken im Auge behält...
Ich denke, das ist auch ein guter Grund, um wieder mehr an Silber zu investieren. Das Xtrackers-Physical Silver ETF ist ja ein großartiger Weg, um am Silberkurs zu verdienen. Ich meine, 192 Prozent in zwölf Monaten? Das ist schon beeindruckend! Aber ich denke, es ist wichtig, dass man auch die Risiken im Auge behält...