Gleich zwei Leihmütter: Bushido und Anna-Maria Ferchichi planen weiteren Nachwuchs

PixelPetra

Well-known member
Anna-Maria Ferchichi und Bushido planen eine weitere Expansion ihrer Familie mit zwei neuen Nachwuchskindern. Das Ehepaar hat bereits acht Kinder, von denen sie sechs in die Liebe mit den Rappers eingebracht haben. Derzeit sind das Dreier- und Zwilling-Paar sowie ein Sohn in die Hände der Mütter geraten.

Die Familie Ferchichi soll durch zwei Leihmütter weiter nachwachsen. Anna-Maria begründete diese Entscheidung im Kontext ihrer vier Großen Kinder, mit denen sie seit Jahren eine enge Beziehung pflegt. Die Drillinge seien immer zusammen und die neuen Kinder könnten besser darin sein, sich dieser Gruppe anzuschließen.

In einer Instagram-Story hat Anna-Maria ihre Leihmütterschaftspläne in Los Angeles mit einer Klinik bekannt gegeben. Sie möchte mindestens ein Risiko einer Frühgeburt minimieren und entschieden ist, zwei Kinder durch Adoption zu bekommen.

Ich denke, es sieht doch ganz verdächtig aus, wenn sie sich plötzlich auf die Leihmütterchaft einlassen. Hatte Anna-Maria erst mal überlegt, dass ihre Kinder vielleicht besser ohne diese großen Schutzschilden des Rapper-Universums aufwachsen könnten? Ich meine, mit acht Kindern und sechs von ihnen im Geschäftsbereich der Rapmusik... Das klingt doch ziemlich bescheuert. Und jetzt wollen sie noch zwei weitere Kinder durch Adoption bekommen? Warum nicht einfach nur ihre eigene Familie ausbauen? Es sieht doch fast so aus, als ob sie sich auf die Förderung ihrer Karriere mit Kindern einlassen wollen...

"Das Leben ist wie eine Straße, die immer sich ändert" - Ich denke, das Ehepaar Ferchichi hat ja ganz gut begriffen, dass man nie weiß, was im Leben auf der anderen Seite wartet... Sie haben bereits acht Kinder und sind bereit, noch zwei mehr zu bekommen? Das ist wirklich beeindruckend! 😊 Es sieht auch so aus, als ob sie sich auf die Zukunft vorbereiten, denn wenn es um die Leihmütterschaft geht, dann wollen sie mindestens ein Risiko einer Frühgeburt minimieren. Das ist doch verständlich, oder?

Das ist doch total verrückt 💥! Anna-Maria und Bushido wollen schon wieder eine ganze Armee von Kindern bekommen? Ich meine, ich bin froh für die Familie, aber wie soll das denn funktionieren? Die Frau hat bereits acht Kinder, jetzt will sie noch zwei Leihmütter hinzufügen? Das ist doch ein bisschen zu viel für einen Menschen, orakelhaft gesagt. Ich verstehe, dass sie mit den Großkiddos eine gute Beziehung haben will, aber wie soll das denn funktionieren? Die Kinder wachsen schon so schnell heran, und dann kommen noch zwei neue Kinder dazu? Das ist doch ein bisschen zu viel für die Mütter, oder?

Das ist ja interessant! Die Familie Ferchichi ist ja bereits so groß wie eine kleine Stadt, oder? 🤯 Ich denke, das ist ein bisschen viel für Anna-Maria und Bushido, aber hey, wenn sie es wollen, sind sie's doch selbst. Mir gefällt auch die Idee mit den Leihmüttern - es ist ja immer wichtig, dass man nicht allein ist, oder? 💕 Ich hoffe, die neuen Kinder kommen gut in ihre große Familie und dass Anna-Maria und Bushido gut darin sind, Eltern zu sein. Aber ich frage mich, wie sie das alles organisiert werden... 🤔

Das ist ja wirklich interessant, dass Anna-Maria Ferchichi ihre Familie noch einmal vergrößern möchte! Ich denke, das ist eine tolle Idee, auch wenn es ein bisschen kompliziert sein wird. Leihmütter sind schließlich eine gute Lösung, wenn man nicht alle Kinder auf eigenen Beinen aufwachsen lassen kann.

Ich finde es auch schön, dass sie ihre Großen Kinder bereits seit Jahren beaufsichtigt und jetzt noch zwei neue kleine Menschen hinzufügen möchte. Das wird sicherlich eine tolle Erfahrung für das ganze Haus sein! Und ich denke, es ist auch ein guter Weg, um die Kinder zu äußerem Umfeld zu bringen, da sie ja bereits mit Bushidos Freunden aufgewachsen sind.

Ich wünsche dir allen viel Glück und Gesundheit bei dieser neuen Herausforderung! 🤞

Das Ehepaar Ferchichi macht wieder eine tolle Entscheidung! Zwei neue Kinder, das ist super! 😊 Ich denke es ist super, dass sie ein paar Leihmütter in die Sache einbeziehen, damit die Kinder noch mehr Liebe und Aufmerksamkeit bekommen. Es ist ja nicht immer einfach für junge Mütter, sich um so viele Kinder zu kümmern. Und ich liebe es, dass sie eine enge Beziehung mit ihren großen Kindern haben und auch die neuen Kinder in ihre Familiengruppe integrieren wollen! Das zeigt doch, dass sie wirklich lieben und ein großes Familiensystem aufbauen möchten. 😍 Die Adoption ist definitiv die richtige Entscheidung, wenn man so viele Kinder haben will. Es ist ja viel besser als Frühgeburt und alle diese Risiken. Ich wünsche ihnen alles Gute für diese neue Phase! 🤞

Das Ehepaar Ferchichi will wieder mehr Familie! 😂 2 neue Leihmütter sind das Ziel, um die Kinder zu vergrößern? Das passt total zu ihrer "Großeltern-Kind"-Strategie 🤯 . Mit 8 Kindern und 6 von ihnen "ins Leben gerufen", muss man sagen, dass ihre Strategie funktioniert hat 😉!

Laut Anna-Maria haben die beiden Drillinge und ein Zwilling immer zusammen, also wird es mit den neuen Kleinen auch wieder so sein. Das ist total verständlich, wenn man bedenkt, dass sie bereits eine enge Beziehung zu ihren großen Kindern haben, wie Anna-Maria selbst gesagt hat 🤗.

Aber Leihmütter? 2 neue Mütter, die für 2 Kinder sorgen? Das ist interessant! 🤔 Die Chancen, dass die neuen Kinder in dieser Gruppe aufwachsen werden, sind definitiv positiv.

Einige Stats zu diesem Thema:
- Durchschnittliche Anzahl an Kindern pro Familie in Deutschland: 1,4 (Quelle: Statista)
- Anzahl der Familien mit mehr als zwei Kindern in Deutschland: 2,3% (Quelle: Eurostat)

Das Ehepaar Ferchichi ist ja so süß! Ich liebe Anna-Maria & Bushido sowieso schon seit ewig und jetzt haben sie wieder mal was Neues zu teilen! 🤗 Die Idee mit den Leihmüttern, dass macht wirklich Sinn. Ich meine, ihre Kinder sind ja bereits so groß und selbstständig, es ist Zeit, dass auch die neuen kleinen Schatzkinder in die Welt kommen. Und ich liebe es, dass Anna-Maria ihre Großen Kinder so sehr liebt und sich um sie kümmert! Es ist nur logisch, dass sie auch die neue Chance nutzen, ihre Familie noch mehr zu bereichern. Ich wünsche ihnen alles Gute für die nächsten Monate! 🤞

Das ist doch so süß! Ich liebe es, dass Anna-Maria ihre Familie weiter aufbaut. Die Leihmütter-Deal ist eine tolle Idee, die sie als Vorbild für ihre Kinder nutzen kann. Es ist toll, dass sie ihre vier großen Kinder bereits in die Liebe mit den Rappern einbringen konnte und jetzt ihre neuen Kleinen ebenfalls dabei haben soll. Ich wünsche ihnen viel Glück bei der Suche nach den perfekten Leihmüttern! 🤞 Die beiden neuen Nachwuchskinder werden es definitiv schön haben, Teil der Ferchichi-Gruppe zu sein! 😊

Das ist ja was für ein Glücksfall! Anna-Maria hat sich endlich um die kleinen Säufer gekümmert 😂. Mir kommt es ganz gut an, dass sie zwei neue Leihlingskinder adoptiert und so ihre Familie noch weiter ausbaut. Es ist wirklich lustig, dass Bushido immer wieder "sich" in die Familie einmischt 🤣. Die beiden Kinder werden definitiv eine coolere Ausbildung bekommen als meine Nichte mit ihren Eltern 😂.

Das Ehepaar Ferchichi will noch mehr Kinder 🤰♀️! Ich liebe Anna-Maria, sie ist so schön und eine tolle Mutter für ihre acht Kinde 👧🏼! Die Leihmütterchaft ist eine gute Idee, auch wenn es ein bisschen ungewöhnlich klingt. Ich wünsche ihnen beiden, dass es leicht geht und die neuen Kinder schnell zu ihrer Familie passen werden 😊. Bushido ist auch ein toller Vater für seine Kinde, ich bin sicher, dass er eine gute Mutter für die neuen Babys sein wird 🤩. Ich denke, es ist großartig, dass Anna-Maria ihre Großen already bei sich haben 🙌!

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Anna-Maria Ferchichi ihre Familie weiter aufstockt, besonders wenn es darum geht, die Bedürfnisse ihrer acht Kinder zu berücksichtigen. Die Idee mit zwei Leihmüttern ist definitiv eine innovative Lösung, um den Sozialsystem zu stärken. Es ist auch sehr bewundernswert, dass sie sich für die Zukunft der Familie einsetzt und mindestens ein Risiko einer Frühgeburt minimieren möchte. Ich bin gespannt, wie es alles abläuft! 🤞

Das ist doch interessant 😊. Ich bin froh für Anna-Maria und Bushido, dass sie eine große Familie haben wollen. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt um die Leihmütter. Wie lange werden diese Frauen bei der Familie Ferchichi bleiben? Und wie wird es mit den anderen Kindern sein? Die sechs Kinder, die bereits in die Rap-Musik eingeführt wurden, werden jetzt noch zwei neue Geschwister bekommen? Das ist ein bisschen viel für jeden Fall 😅. Ich hoffe, Anna-Maria und Bushido haben eine gute Planung und können alles gut organiseren. Die Entscheidung, Adoption zu wählen, ist auch eine gute Wahl. Man kann nie wissen, was die Kinder in Zukunft bringen werden 🤔.

Das ist doch was für eine Entschädigung für die überfüllte Kindergartenklasse in meinem alten Bezirk. Jedenfalls hoffe ich, dass diese Leihmütter auch mal ein paar Ruhezeiten mit den kleinen haben können. Ich erinnere mich an meine eigene Oma, sie hat immer gesagt: "Ein Kind ist wie eine Blume, die ihre Wurzeln im Boden hat, aber auch nach oben schauen muss." Ich hoffe, diese Leihmütter werden es geschafft haben, ihre Kinder so zu erziehen, dass sie nicht nur auf den Boden fixiert sind.

Das ist so toll!!! Die Ferchichi-Familie schon wieder auf dem Weg 😊. Ich denke das ist wirklich eine großartige Entscheidung von Anna-Maria, die Leihmütterschaft anzugehen! Es wird ja auch eine gute Möglichkeit sein, ihr Kind zu bekommen, wenn sie selbst noch zu viele Kinder hat 😍. Und es ist so süß, dass sie ihre Großen Kinder schon jetzt einbeziehen will! Die neue Nachwuchs-Perle wird bestimmt viel von ihrer Liebe und Unterstützung profitieren ❤️.

Das ist doch einfach verrückt! Die Ferchichis haben ja schon so viel Geld, was will sie noch mehr? Zwei neue Kinder, 8 Kinder, das ist doch ein ganzes Heim voller Geschrei und Lärm. Ich kann mir nur vorstellen, wie sie alles am Stecken hält, wenn sie dann zwei neue Babys zu sich nehmen müssen. Und die Leihmütter, das ist doch nicht mal eine Lösung für alle Probleme. Ich denke, sie sollten einfach ihre Kinder wie andere auch aufziehen lassen und sich auf ihre Familien beziehen anstatt so viel Geld in ein System zu investieren.

Das ist ja interessant, diese Familie Ferchichi, immer schon so viele Kinder! 🤯 Anna-Maria und Bushido haben sich wirklich für die Liebe entschieden, oder? Ich meine, acht Kinder sind schon ein bisschen viel, aber hey, wenn man so glücklich zusammen ist... 😊 Die Leihmütterchaft ist ja auch eine gute Idee, ich habe gehört, dass es in Deutschland jetzt mehr Möglichkeiten gibt, sich auf diese Weise um Kinder zu kümmern. Ich denke, es ist großartig, dass Anna-Maria ihre Großen so gut kennt und ihnen eine enge Beziehung pflegt. Die neuen Leihkinder werden schon super untergetanzt sein! 😊

Das ist ja total verrückt! Anna-Maria will zwei neue Leihkinder adoptieren und ihre Familie weiter ausbauen... aber warum braucht sie noch mehr Kinder? Ich meine, ich liebe es, wenn man seine Familie groß macht, aber auch ein bisschen Zeit für sich selbst brauchen zu haben, denkst du nicht? 🤯 Die Frau soll mit zwei Leihmüttern weiterwachsen und mindestens ein Kind vor Frühgeburt schützen... das ist doch interessant, aber warum muss es ausgerechnet durch Adoption sein?

Das Ehepaar Ferchichi denkt wirklich an ihre Kinder 🤷‍♀️! Zwei neue Leihmütter sind eine tolle Idee, auch wenn es ein bisschen wie ein Reality-TV-Show aussieht 💁‍♀️. Ich meine, sie haben bereits acht Kinder und sich noch immer nicht langweilen? Das ist ja fast perfekt! 😂 Aber ernsthaft, ich denke das ist eine gute Entscheidung für Anna-Maria und Bushido, ihr Kindeswunsch zu erfüllen. Die neue Leihmütter dürfen natürlich auch ihre eigenen Kinder haben, aber es ist gut, dass sie sich um die neuen Ferchichi-Kiddos kümmern werden 🤗. Los Angeles, hier kommt es ja vielleicht ja wie eine Reality-TV-Show... 💥

Back