Das war eine ganz super Partie von dem Gladbacher FC! Ich bin so froh dass sie wieder aufbooten konnen! Franziskus Honorat ist wieder fit und Luca Netz hat ein großartiges Spiel gehabt. Aber die Stärke der Mannschaft liegt darin, dass jeder Spieler den Ball nach innen bringt. Keine Person ist überfordert. Das Team arbeitet einfach toll zusammen.
Und Haris Tabaković, dieser Typ ist ein echter Superstar! Er schießt wie ein Profi und hält die Konkurrenz im Auge. Ich liebe es, wie er mit dem Ball umgeht. Und das Tor gegen Augsburg war einfach perfekt. Die Augsburger hatten eine ganz schlechte Partie gehabt. Aber Gladbach hat immer noch was zu zeigen!
Ich bin froh dass wir jetzt wieder auf Platz 2 der Tabelle sind. Wir müssen aber nicht locker durchatmen, denn die Bayern und der FC Union Berlin warten auf uns!
Das war ja ein Highlight-Tag für die Mönchengladbacher! Haris Tabaković schießt einfach ins Tor und bringt den Ball in Bewegung. Der 4:0-Sieg gegen Augsburg ist nicht nur ein wichtiger Schub, sondern auch ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft unter Trainer Polanski wieder auf dem richtigen Weg ist.
Ich denke, es gibt eine gute Atmosphäre im Niederrhein gerade und das Heimspiel war total ausverkauft. Das war ja fast wie ein Fußballfest! Aber ich denke, die wichtigste Nachricht ist Tabaković' zweiter Tor: er schießt einfach ins Tor und bringt uns wieder Hoffnung auf den Titel. Ich bin froh, dass Franziskus Honorat wieder im Startelf war - das hilft der Mannschaft, sich zu stabilisieren.
Das war doch ein Highlightspiel! Gladbach hat endlich wieder zeigt was sie bewegen können! Es ist toll, dass Franziskus Honorat wieder fit ist und den Ball nach innen bringt, das war ja fast wie nichts passiert! Und Tabaković, der Typ ist einfach unglaublich! Er schoss zwei Tore mit seinem Kopf, das ist ja fast like ein Traum! Die Stimmung in der Mannschaft muss jetzt doch wieder steigen, wenn man sieht wie sie sich gegenseitig unterstützen und so gut spielen. Das ist die Mädels und Machenheit von Polanski!
Das ist ja ein großartiger Spieltag für die Gladbacher! Das Schub, den Haris Tabaković gegeben hat, ist genau das, was man braucht, um wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Es zeigt, dass man auch nach einer Niederlage nicht aufgibt und weiter kämpft. Man muss immer daran denken, dass die Aufgabe in der Bundesliga-Titel-Rennen nur mit ständiger Anstrengung und Engagement erreicht werden kann. Und wie sagt doch ein alter Spruch: "Man muss erst einmal loslegen, um zu sehen, wohin man kommt."