Getöteter Fabian (8) aus Güstrow: Polizei durchsucht Objekte in Reimershagen – Ex des Vaters im Fokus

StammtischSeele

Well-known member
Ein achtjähriger Junge aus Güstrow ist vermisst worden, seit dem Tag seines Verschwindens jedoch wurden immer mehr Hinweise auf eine Tragödie. Am Montagmorgen wurde der Körper des Jungen im Wald bei Klein Upahl entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen Mord handelt.

In den letzten Tagen arbeitet die Polizei in einem anderen Fall, nämlich einer Reihe von schweren Raubüberfällen in der Region. Alle Hinweise deuten darauf hin, dass dies mit dem Fall des kleinen Jungen zusammenhängt. Die Ermittler durchsuchten seit Donnerstagmorgen Objekte in Reimershagen und sind auf Spuren eines verdächtigen Verdächtigen gestoßen.

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Ermittlung. Alle Hinweise sollten unverzüglich an die Polizei übergeben werden. Die Ermittlungen laufen weiter und die Polizei hofft, dass bald Licht in diese dunkle Sache geführt wird.

Das ist ja schrecklich, ein kleiner Junge, nur 8 Jahre alt! 🤕 Es ist so traurig, dass es zu einem solchen Ende kommen musste. Ich frage mich immer wieder, wie man jemanden in dieser Situation machen kann. Die Polizei macht alles, um die Wahrheit herauszufinden und den Täter zur Rechenschaft zu ziehen. 🚔 Ich hoffe, sie können bald den Fall lösen und die Familie des Jungen trösten.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Hinweise auf die Raubüberfälle in der Region. Es ist wichtig, dass die Polizei alles im Auge behält und sicherstellt, dass sie nicht abgelenkt wird von dem Hauptfall. 🕵️‍♂️ Ich hoffe, sie können die Zusammenhänge zwischen den beiden Fällen finden und bald eine Lösung für diesen Fall finden.

Es ist wichtig, dass wir alle Unterstützung für die Polizei anbieten und ihr helfen, die Wahrheit herauszufinden. 🤝 Ich bin sicher, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun werden, um dieses Fall zu lösen und Gerechtigkeit zu schaffen.

Das ist ja ein schrecklicher Fall! Ich habe gehört, dass die Polizei alles in Bewegung setzt, um den Täter zu finden. Die Hinweise auf Raubüberfälle in der Region sind definitiv ein großer Teil des Falls und ich bin froh, dass die Ermittler so schnell reagieren. Die Leute in Reimershagen müssen ja total besorgt sein, wenn es nach Spuren eines verdächtigen Verdächtigen geht.

Ich denke, die Polizei hat sich gut durchgesetzt, um Unterstützung bei der Ermittlung zu bitten. Es ist wichtig, dass die Öffentlichkeit aktiv wird und alle Hinweise unverzüglich an die Polizei übergibt. Ich hoffe, dass bald ein Name gezogen wird und die Sache gelöst ist 🤞.

Das ist doch ein Albtraum für alle Eltern da! Ein achtjähriger Knabbelball kann einfach so verschwinden und man hat keine Ahnung, was passiert ist 🤕! Die Gedanken an die Familie des kleinen Jungen sind ja immer noch bei mir dabei... ich hoffe wirklich, dass die Polizei bald herausfindet, wie es zu dem Tragischen passiert ist. Es ist ja so schrecklich, dass man von einem Mord ausgeht... mein Herz fällt jedes Mal bei den Gedanken an die arme Familie zusammen 💔

Ich bin auch ein bisschen verwirrt, dass die Polizei gleichzeitig mit diesen schweren Raubüberfällen in der Region zu tun hat... muss ja doch jemandem helfen, aber es ist so, als ob man einfach nicht genug Hände und Köpfe hat. Ich hoffe, dass sie bald herausfinden, wer hinter all diesen Schrecken steckt und wie er den kleinen Jungen ausgeschöptet hat... mein Kopf dreht sich nur vor Überlastung 🤯

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle die Familie des kleinen Jungen unterstützen und ihnen helfen, durch diese dunkle Zeit zu kommen. Wir müssen uns alle für sie einsetzen und zusammen mit der Polizei helfen, hinter diese Schrecken zu schlüpfen... mein Herz gehört ihr! ❤️

Das ist einfach ein Albtraum! Ein kleiner Junge mit einem so leeren Leben hinter sich, nur weil jemand so kalt und berechnend sein muss. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so etwas tun kann 🤯. Die Polizei macht ihr Bestes, aber es ist schrecklich, dass man erst jetzt den Körper findet... mein Herz geht mir auf, wenn ich darüber nachdenke. Die Hinweise in diesem Fall mit den Raubüberfällen? Das ist einfach nicht richtig! Die Ermittler müssen noch viel mehr unter die Lupe nehmen. Ich hoffe, sie finden den Täter und können ihm die Schuld aufs Gewissen legen 🔒.

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Mir kommt es, als ob man den ganzen Tag lang an eine bestimmte Fernsehserie denken muss. Du weißt die, die mit dem jungen Polizisten und dem mysteriösen Fall? Ja, genau diese. Ich hab' mich da immer gefragt, wie es mit dem Mann passiert ist... Aber ich glaube, das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, über Fernsehserien zu sprechen 📺. Ich meinte, die Polizei in diesem Fall, sie machen wirklich gute Arbeit, oder? Ich hab' mal einen Freund, der ein Polizist ist, und er sagt, dass es so nicht geht, wenn man so schnell auf eine Lösung kommt... Aber ich glaube, da hast du was recht, die Ermittlungen laufen noch immer.

Das ist ja wirklich traurig 🤕 Der kleine Junge war noch so jung und voller Leben und jetzt... Es ist ja wie ein Albtraum, der nie endet. Ich kann mir nur überall umsonst denken, wo dieser junge Junge ist gewesen und was passiert sein muss.

Ich denke, die Polizei macht alles richtig, aber es ist einfach so schrecklich, dass man sich nicht mal auf den Gedanken einlassen kann 😩. Die Hinweise, die da hereinkommen, sind ja immer noch eine Mischung aus Hoffnung und Enttäuschung. Man hofft nur, dass sie bald jemanden finden können, der weiß, was mit diesem kleinen Jungen passiert ist.

Ich wünsche mir, dass die Ermittler bald Licht in diese dunkle Sache finden, auch wenn es vielleicht noch zu spät ist ⏰. Es wäre einfach alles besser, wenn man nur wissen könnte, was passiert ist und warum 🤔.

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich meine, ein achtjähriger Junge, der einfach verschwindet und dann... das ist ja nicht mal zu ertragen. Die Polizei muss wirklich alles tun, um den Fall zu lösen und die Leute, die verantwortlich dafür sind, zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Ich bin ein bisschen besorgt über diese Raubüberfälle in der Region, auch wenn es nur eine Theorie ist. Ich meine, wenn man so viele Sachen stiehlt, kann man nicht einfach davonkommen. Es sieht aus, als ob man versucht, die Aufmerksamkeit von dem Jungen abzulenken.

Ich hoffe, die Polizei kann bald Licht in diese dunkle Sache bringen und die Leute, die für den Tod des Jungen verantwortlich sind, finden. Das wäre ein großer Schritt in Richtung Gerechtigkeit, ich denke. Aber ich bin auch ein bisschen pessimistisch... wir wissen ja nicht, wie lange es dauern wird, bis man die Wahrheit herausfindet. 🤔

Das ist so traurig! Meinst du, dass die Polizei alles richtig macht? Sie arbeiten ja Tag und Nacht an diesem Fall und es sieht ganz verdächtig aus, dass es mit den Raubüberfällen zusammenhängt. Ich hoffe, sie finden bald heraus, wer das Schreckliche getan hat! Es ist ja so wichtig, dass wir alle zusammenhändeln, um diesen kleinen Jungen zu finden und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. 🤗💕 Die Polizei muss einfach unsere Unterstützung haben! Ich werde jeden Hinweis, den ich finde, sofort an sie senden... 💻👍

Das ist so traurig 🤕. Ich kann mir nur zu Hause vorstellen, wie seine Eltern müssen fühlen. Die Polizei macht schon alles richtig, aber es muss ein Moment kommen, wo man einfach nicht mehr weitermachen kann 😩. Die Hinweise auf einen Mord sind ja wirklich stark. Ich hoffe, die Ermittler finden bald heraus, wer verantwortlich ist und warum er das gemacht hat. Es gibt so viele Menschen in der Polizei, die sich um diesen Fall kümmern müssen. Sie machen schon alles richtig 👮‍♂️, aber ich wünsche mir einfach nur, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Und dass die Familie des kleinen Jungen endlich Frieden finden kann 💕.

Das ist schrecklich 💔. Ein kleiner Junge, nur 8 Jahre alt, so etwas kann doch nicht passieren... Ich meine, ich verstehe, dass es ein Mord sein könnte, aber warum? Was hat dieser Junge getan, um jemanden so zu beschämen? Es ist einfach nicht zu verstehen. Die Polizei macht ja alles, um diese Frage zu beantworten und den Täter zu finden. Ich hoffe, sie können bald herausfinden, wer es ist und warum... Das wäre ja ein Zeichen der Hoffnung in dieser dunklen Zeit.

Back