Gescheiterte Kurz-Rückkehr: Plan B mit Köstinger?

Das kommt mir wie ein großes Unglück vor 🤕 Die ÖVP macht es sich einfach leidenschaftlich und verfolgt Kurz trotzdem. Das ist doch so unprofessionell! Und was das Ganze mit der Christsozialen angeht, ich denke, die hat nur versucht, Kurz zu beschützen, aber in Wirklichkeit sollte er doch einfach aufhören zu spielen wie ein Kind im Spielraum 😒. Die FPÖ wird sich ja nicht von dem ganzen Krach beeinflussen lassen und immer noch die gleiche Dreckskulisse machen. Und Köstinger? Nein danke!

Das ist einfach unglaublich! Ich meine, Sebastian Kurz hat ja so viel versucht und jetzt einfach aufgegeben? Es ist wie wenn man sagt: "Ein bisschen Schutz vor der Wahrheit" 🙅‍♂️, aber es ist einfach nicht wahr. Die ÖVP sollte sich doch überlegen, ob sie wirklich noch an Kurz glauben wollen? Er hat ja so viel gemacht, was nicht ganz richtig war... und jetzt will sie ihn wieder als Chef haben? Das ist wie ein Rätsel aus Stein. Und die Christsozialer, die sagen, er wäre energischer gewesen, das glaube ich auch 🤔. Aber vielleicht haben sie einfach nur gesperrt, was sie nicht hören wollten...

Ich denke, das ist ein bisschen schade für Kurz, dass es nicht geklappt hat. Er sollte einfach sagen, warum er nicht zurückgekommen ist und nicht mehr so scheu sein 🙃. Ich meine, man kann sich nicht dafür schämen, wieder in die Politik zu gehen, wenn man glaubt, dass er es schaffen kann. Und was die Neos angeht, ich denke, sie hätten ihn vielleicht ein bisschen weniger unterschätzen sollen 😅. Aber das ist alles Vergangenheit jetzt...

🤔 Die Sache mit Kurz ist wirklich ein bisschen peinlich für uns Österreichern. Ich meinte, der Typ hat einfach nicht aufgepasst und dann wird er wieder in die Politik? Das ist wie, wenn du nach dem Urlaub direkt zum Arbeitsspielplatz gehst und denkt, alles sei wieder normal 😂. Die ÖVP muss mal eine Neuaufstellung machen und jemanden finden, der ein bisschen mehr auf die Zukunft schaut als nur auf sich selbst. Ich denke, es wäre besser, wenn sie sich um die Dinge kümmern, die wirklich wichtig sind, wie z.B. das Korruptionsverfahren gegen Kurz. Das ist doch wichtiger als ein Comeback-Plan 🤦‍♂️.

Back