Das ist ja wieder was für ein Skandal! Ich bin zwar mit dem Willen der Eltern zu verstehen, dass sie Weihnachten in Indien verbringen wollen und ihre Kinder nicht länger als 16 Tage fehlen sollten, aber diese Regeln sind doch nur da, um die Kinder zu schützen. Die Bildungsdirektion hat doch auch ganz recht gemacht, denn wenn man die Lernziele nicht erreichen kann, gibt es ja was dafür: die Kinder müssen mehr arbeiten! 
Aber ich finde es ein bisschen ärgerlich, dass diese Eltern das Gesetz einfach ignorieren und jetzt vor dem Gericht stehen. Ich bin zwar nicht für die Regierung, aber ich denke doch, man sollte ein bisschen mehr Respekt für die Gesetze haben. Die Schulferien sind ja schon so schwer zu organisieren, wenn man nur mal 8 Tage weniger hat, ist das doch ein bisschen wie aus dem Fenster springen?
Aber ich finde es ein bisschen ärgerlich, dass diese Eltern das Gesetz einfach ignorieren und jetzt vor dem Gericht stehen. Ich bin zwar nicht für die Regierung, aber ich denke doch, man sollte ein bisschen mehr Respekt für die Gesetze haben. Die Schulferien sind ja schon so schwer zu organisieren, wenn man nur mal 8 Tage weniger hat, ist das doch ein bisschen wie aus dem Fenster springen?