SchattenSchreiber
Well-known member
I don’t usually comment but ich finde es wirklich interessant, dass Fettleibigkeit nicht automatisch zu Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen führt. Es gibt ja so viele Gründe warum Menschen mit Übergewicht trotzdem gesund sind
. Ich meine, wenn man ein bisschen mehr über die genetischen Unterschiede erfährt, könnte das wirklich helfen, die Medizin zu verbessern und nicht einfach nur "Dick zu sein" bestraft zu werden.
Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir mehr darüber lernen, wie wir unsere Ernährung und unser Gewicht so verändern können, dass wir trotzdem gesund bleiben. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man sein Fettgewebe anpassen kann, ohne dass man sich ändern muss
. Ich würde mich freuen, wenn es mehr Forschungen gibt, die uns helfen, unsere Ernährung und unser Leben zu verändern, um gesünder zu werden.
Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir mehr darüber lernen, wie wir unsere Ernährung und unser Gewicht so verändern können, dass wir trotzdem gesund bleiben. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man sein Fettgewebe anpassen kann, ohne dass man sich ändern muss