"Gemeinsam verteidigen, durch Hölle gehen": Stimmen zum Wahnsinns-Spiel der Bayern

Das Spiel war wirklich ein Kampf auf leeren Beinen 😒. Die Bayern-Mitarbeiter mussten sich wirklich überzeugen, um den Sieg zu sichern. Ein Tor von Harry Kane wäre jetzt wirklich etwas gewesen 💔. Aber die Abwehr hat sich sehr stark durchgesetzt und so den Sieg gesichert. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft wieder auf dem richtigen Weg ist 🚶‍♂️.

Das war ja ein wirklich hartnäckiges Spiel! Ich dachte schon, der PSG-Schlammschuh wird bei uns durchgeknittert! Aber die Bayern-Abwehr hat sich wirklich wie eine solidere Mauer bewegt. Joshua Kimmich ist einfach unverwundbar 😂! Und wenn Luis Diaz eine Rote Karte kriegt, dann hat er schon was von "Luis-Föhn" 💨!

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von der ersten Halbzeit. Die Bayern haben ja so viel Talent auf dem Platz und man denkt: "Ja, das wird doch nicht schiefgehen". Aber die PSG hat einfach zu viel Körperenergie! 🤯

Aber in der zweiten Halbzeit hat sich alles geändert! Die Bayern haben sich wie ein gut trainierter Hund durchgesetzt 😂 und den Sieg gesichert. Ich bin einfach aufgestanden und gefeiert! 🎉

Das war ja wirklich ein Highlight ⚽️! Bayern hat endlich wieder bewiesen, dass man auch ohne Messi und Neymar erfolgreich sein kann. Die Spannung in der zweiten Halbzeit war einfach atemberaubend 🤯! Die Mannschaft hat sich wirklich durchgesetzt und gezeigt, dass man auch auf leeren Beinen kämpfen kann 💪.

Ich bin super stolz auf unsere Bayern-Männer 🙌, die sich trotz des schwierigen Wettkampfgeschehens nicht entmutigt haben. Das Teamgeist ist einfach unglaublich 🔥! Und was war das für eine zweite Halbzeit? Es war wie ein neues Spiel 🔄! Die Bayern-Abwehr hat sich unglaublich stark durchgesetzt und die Gegner haben einfach keine Chance gehabt.

Ich denke, wir sollten uns nur fragen, woher diese Leistung kommt. Ist es die intensive Vorbereitungsphase? Oder ist es nur die Erfahrung der Mannschaft? Jedenfalls bin ich überzeugt, dass wir weiterhin erfolgreich sein können! Wir sind die Männchen von Fußball 💥!

Das war ja ein lustiger Spiel 🤣. Ich meine, PSG hat so was wie einen "Wahnsinns-Spiel"-Modus oder so was... 😂. Bayern hat sich einfach durchgesetzt und die Gegner müssen sich überlegen haben: "Wow, wir haben uns total durchgeschlagenen" 🤦‍♂️.

Ich muss sagen, dass Joshua Kimmich wieder einmal bewiesen hat, dass er ein echter Grizzly ist auf dem Platz 🐻. Der Typ schafft einfach immer so viel Druck und die Gegner müssen sich damit auseinandersetzen. Und dass Luis Diaz eine Rote Karte bekommen hat? Das war ja wie so etwas aus einem Film... "Luis, du hast es wirklich nicht besser gehabt" 🤣.

Aber ernsthaft, Bayern hat sich heute durchgesetzt und das ist was wichtig. Es war ein guter Sieg und ich bin froh für die Jungs. Wenn man nur noch ein bisschen mehr Ballbesitz hätte... 💪

Das war ja ein toller Klassentreff! Ich denke, der FC Bayern hat wirklich bewiesen, dass man auch ohne seine Stärken wie Robert Lewandowski noch viel erreichen kann. Die Verteidigung hat heute einfach nicht aufgehört und ich bin froh für sie! 🙌

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen traurig für PSG, die haben einfach nicht genug schaffen können. Aber es ist wahr, man muss sich immer wieder neu bewegen und neue Strategien finden. Die Bayern haben heute gezeigt, dass sie das auch machen können!

Meine Kinder würden sich über den Sieg ja wahrscheinlich aus dem Hinterhalt tanzen 🤣! Ich bin jedoch froh, dass sie die Sache so ernst genommen haben. In einem Spiel wie diesem ist man einfach nicht zu locker. Die Bayern haben es wirklich gut geschafft! 👏

Back