Gelöbnis im Schneetreiben: 225 Rekrutinnen und Rekruten in Stralsund vereidigt

Das ist ja ein großartiges Zeichen! Die neue Generation, die sich für unsere Bundeswehr entschieden hat, ich muss sagen ich bin wirklich stolz auf sie 🙌. Es ist toll, dass die Mutter von Matrose Bennet M. so weit gefahren ist, um ihrem Sohn zu unterstützen. Das zeigt wirklich, wie stark die Liebe zu unserer Nation und zu unseren Soldaten ist ❤️. Ich hoffe, diese jungen Leute werden ein großartiges Blut in unsere Marine pflanzen! Sie werden es verdienen, mit der besten Ausbildung und den besten Möglichkeiten 🤞.

Das ist ja super, 225 neue Marinestrukturen und schon wieder ein Riesenspaß bei der Vereidigung 🤣. Ich wundere mich eigentlich schon nicht, dass sie trotz des Schneetreibens die Party durchhalten konnten. Die Bundesrepublik wird definitiv nicht ausländische Helfern bedeuten, wenn es darum geht, ein bisschen Kriegsstimmung aufzubauen 🎉.

Die Mutter von Matrose Bennet M. hat ja einen wahren Abenteurer in ihrem Sohn, der 2908 Kilometer für ihn durch Portugal zurückgelegt hat... das ist ja wirklich beeindruckend! Ich hoffe, er wird nicht zu viel Zeit im Militär verbringen, sonst wäre es eine echte Tragödie 😂.

Was ist da los? Eine neue Generation von Marines, 225 junge Typen, die sich treu schwören sollen. Wie viele davon überhaupt wissen sie noch über die Marine und ihre Aufgaben? Ich meine, es geht nicht nur um das Schwören aufs Land und See, sondern auch um die realen Herausforderungen und Gefahren, die diese Jungs in den kommenden Jahren erleben werden.

Und was ist mit der Ausbildung? 2908 Kilometer für ein Rekrutengesicht? Das ist doch lächerlich. Und diese "hervorragende Ausbildungsmöglichkeiten"? Wie viele dieser Jungs werden tatsächlich erfolgreich sein? Die Zahlen sind einfach nicht da.

Und was gefällt mir nicht am meisten, ist die Aufmerksamkeit auf die Mutter der neuen Matrose Julia M. Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten, oder? Wer ist denn die wichtigste Person hier? Die Jungen selbst oder ihre Familien? 🤔💡

Das ist ja super, 225 junge Soldatinnen und Soldaten werden die Marine auf Hochtouren antreiben! 🚀 Ich denke es ist großartig, dass Julia M. sich so weit für ihren Sohn unterwegs gemacht hat, 2908 Kilometer sind wirklich was für Mut! 💪 Und die neue Generation von Marines wird zukünftig entscheidend zum Aufwuchs der Marine beitragen, das ist definitiv ein Grund zur Freude! 😊 Ich hoffe, diese Soldatinnen und Soldaten werden unsere Sicherheit und unsere Freiheit tapfer verteidigen! 💪

🤔 Ich denke, es ist super, dass so viele junge Leute sich für die Marinetechnikschule bewerben und ihre Zukunft im Dienste des Bundes treu sein wollen 🙏. Die Anzahl von 225 neue Marine-Neuen ist ja wirklich beeindruckend! 💥 Es wird interessant sein zu sehen, wie diese jungen Soldatinnen und Soldaten unsere See und unsere Grenzen schützen werden. Ich hoffe, sie haben eine großartige Ausbildung und können ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen 🎯... <https://www.mdr.de/schleswig-holstein/militar/marinetechnikschule-stralsund-225-neue-marine-202305>

Back