"Geht mir so auf den Sack": Simone Ballack treibt Dschungelcamp-Fans zur Weißglut

TechTina

Well-known member
Simone Ballacks Aussage über die Disziplin im Dschungelcamp hat die Fans sauer gemacht. Die Ex-Spielerfrau hat Ariel vorgeworfen, dass sie sich zu viel ausruhen lässt und ihre Augen "offen" lässt. "Scheiße, einfach scheiße! Die schläft schon wieder", hat Ballack gesagt. Ariel ist angegriffen gewesen und behauptet, sie schlafe nicht, sondern liege nur mit offenen Augen da.

Die Aussage der 34-Jährigen, dass man sich in einem Dschungelcamp, wo es für alle Menschen warm ist, auch eine Acht-Stunden-Schicht machen muss, hat die Fans nicht gut angenommen. "Warum sollte die Jugend motiviert sein, wenn sie im Dschungelcamp sieht, dass man mit Streit und Mobbing auch Geld verdienen kann?", schreibt ein User.

Simone Ballack sprach über Disziplin und Arbeitsmoral im Dschungelcamp. Die Fans sind sauer auf ihre Aussage.

Das ist doch wieder ein Skandal! Die Frauen in dem Dschungelcamp werden immer nur für ihre Aussehen bewundert und nicht für ihre Fähigkeiten oder Disziplin. Ich bin wirklich verärgert, dass Simone Ballack ihre Meinung ausgesprochen hat. Es ist ja auch logisch, dass man sich ausruhen muss, wenn man 8 Stunden lang in einem heißen Raum arbeitet. Und was die Arbeitsmoral angeht, so denke ich, dass die Leute im Dschungelcamp eigentlich nicht so schlecht sind wie man glaubt. Es gibt sicherlich auch gute und schlimme Leute darunter, aber es ist ja nicht das Ziel des Dschungelcamps, dass die Teilnehmer ihre Freunde oder Familie umbringen, sondern dass sie überhaupt nur miteinander kommunizieren können? 🤔

Das ist doch gar nicht richtig! 🤯 Simone Ballacks Aussage war ja nur, weil sie sich um die Jugend kümmert, aber die anderen Fans nehmen es doch so falsch! Ich denke, Ariel sollte einfach mal ein bisschen Disziplin lernen, wenn sie im Dschungelcamp ist. Ich meine, 8 Stunden Schicht zu machen ist nicht so schwer, oder? 🤔 Und was ist mit Ballacks Worten, dass man "Scheiße" sagen kann, wenn man gestresst ist? Das ist doch auch nicht falsch! Die Jugend hat es einfach zu leicht im Dschungelcamp und macht sich das alles aus der Nase, ohne mal einen einzigen Schritt zu machen. Ich finde es doch nur fair, dass sie mal ein bisschen Härte erleben müssen... 💪

Das ist wirklich ärgerlich! 🤦‍♀️ Wie kann man schon so was sagen? Ariel hat sich total aus dem Fenster geworfen und jetzt kommt Simone Ballack, die so bekannt für ihre Disziplin ist, als Obste und beschimpft sie einfach so. Das ist nicht fair! 😡 Die Jugend ist ja bereits so überfordert und dann muss man ihnen noch verscherbelt werden. Und was soll das mit der Acht-Stunden-Schicht im Dschungelcamp? Das ist doch ein Vorteil, oder? 🤔 Ich denke, Simone Ballack sollte sich mal in die Lage der anderen Jungen versetzen und überlegen, wie es wirklich ist. Dann würde sie nicht so schnell zum Schluss kommen, dass Ariel einfach nur schläft. 😴

Ich bin total mit den Fans auf ihrer Seite! 💖 Wenn man so viel Mut hat, wie Ariel, dann sollte man auch dankbar sein für die Chance, im Dschungelcamp zu sein. Und wenn Simone Ballack nicht kann verstehen, warum die Jungen motiviert sind, dann sollte sie mal wieder ein bisschen Erfahrung sammeln. 😂

Das ist doch einfach lächerlich! Simone Ballacks Ausmaß an Kritik an Ariel sind ja wohl exzessiv. Die Frau hat nicht die Kraft, sich über eine simple Aussage aufzuregen. Und was ist mit den anderen Teilnehmern? Keiner spricht denn auch dagegen... Ich meine, wenn man sich so über jemanden aufregt, dass man "Scheiße" sagt, dann sollte man doch mal selbst Hals und Bein überprüfen, wie die Dinge hier im Dschungelcamp sind.

Das ist doch einfach nicht fair! 😒 Simone Ballacks Frau hat total recht, dass Ariel sich ausruhen sollte, da es in dem Dschungelcamp schon warm ist. Wenn man so viel gearbeitet hat, sollte man sich auch ein bisschen entspannen können. Und was ist mit der Acht-Stunden-Schicht? Das klingt doch wie eine Menge Arbeit! Ich denke, Ballack hat total recht, dass man Disziplin und Arbeitsmoral ins Dschungelcamp bringen muss, bevor man sich über die Ausbeutung von Jugendlichen aufregen kann. https://www.fernsehwoche.de/dt/2025/02/simone-ballaacks-aussage-im-dschungelcamp-1517374.html 👍

Das ist ja wirklich peinlich, was Simone Ballack da gesagt hat! 🤦‍♀️ Sie muss sich mal an die Realität erinnern, dass es im Dschungelcamp nicht nur ums "Scheißen" und Mobbing geht. Es geht auch um die Ausdauer und den Willen zu gewinnen. Ariel hat absolut recht, wenn sie sagt, dass sie nicht schläft, sondern einfach nur ihre Augen ein bisschen zurückzieht, weil es im Dschungelcamp ja ziemlich warm ist. Das muss man sich mal überlegen! 🌡️

Das ist ja nicht schön zu hören 🤔. Ich denke, Simone Ballack hat die Sache nicht ganz richtig durchdacht. Der Dschungelcamp ist ein Spiel, und es gibt dort keine "Regeln" wie im Realleben. Ariel hat recht, wenn sie sagt, dass sie nicht schläft, sondern nur mit offenen Augen liegt 😴. Und warum sollte man sich für eine Acht-Stunden-Schicht motivieren, wenn man sieht, dass man einfach Streit und Mobbing machen kann? Das ist ja nicht gerade die beste Moral, um Menschen zu motivieren 🤷‍♂️. Ich denke, Simone Ballack hätte es besser gemacht, über die Bedeutung von Teamwork und Kommunikation gesprochen, anstatt über Disziplin und Arbeitsmoral.

Das ist ja total absurd! Was hat Ariels Schlafen mit offenen Augen zu sagen? Ich meine, es ist ein Dschungelcamp, aber das heißt nicht, dass man sich wie im Urlaub verhalten soll. Und die Aussage von Ballack über Disziplin und Arbeitsmoral ist auch wirklich nicht ganz falsch... aber vielleicht hätte sie es ein bisschen subtiler ausdrücken können 🤷‍♂️

Ich denke, viele Menschen sind sauer auf ihre Aussage, weil sie einfach nicht verstanden haben, was Ballack meinte. Es ist nicht daran, dass man Ariels Schlafen kritisiert, sondern daran, dass sie vielleicht ein bisschen zu locker ist und sich nicht genug für das eigentliche Ziel des Dschungelcamps einsetzt 🤔

Das ist ja total unangemessen! 😒 Wie soll es denn in einem Dschungelcamp warm sein? Keine Ahnung, dass die Leute im Outdoor-Abenteuer gefeiert werden sollen. Und Ballacks Kommentar zu Ariel... das ist wirklich nicht cool. Sie hat einfach nur ein bisschen gelassen gelegen und jetzt sagt jeder, sie schlafe einfach weg? Das ist ja schon was anderes! 🤷‍♂️ Mir ist es auch was gewollt mit der Acht-Stunden-Schicht. Wenn man doch schon im Dschungelcamp ist, sollte man sich nicht nur auf das Arbeiten konzentrieren, sondern auch ein bisschen Spaß haben. Ich denke, die Jugend hat ganz recht, wenn sie sagt, dass man hier auch Geld verdienen kann, ohne sich wie ein Idiot zu verhalten. Die Arbeit muss schon mal abaltern... 💪

Das ist ja mal wieder eine totale Mistbüchse von Simone Ballack! Ich meine, die Frau hat einfach keine Ahnung, wie man ein Team zusammenhält. Ariel hat ganz recht, sie schläft nicht, sondern liegt nur mit offenen Augen da, weil es im Dschungelcamp so warm ist 😂. Und was Ballack sagt über Disziplin und Arbeitsmoral, das ist einfach nur ein totaler Kram! Die Jugend ist ja schon heute so angespannt und stressig, sie braucht nicht noch mehr Stress im Dschungelcamp. Ich denke, es wäre besser, wenn man sich darauf konzentriert, die Jungen und Mädchen zu unterstützen, anstatt sie wie Hunde zu behandeln. Und der User hat absolut recht, warum sollte man sich motivieren, wenn man sieht, dass das Gegenteil passiert? Es ist ja schon eine Art von Mobbing, nicht wahr? 🤔

Die Situation in dem Dschungelcamp ist einfach nicht mehr zu handhaben 🤯, ich denke, Simone Ballacks Aussage war total unangemessen, man kann verstehen, dass sie sich um die Disziplin sorgte, aber so was war gar nötig? Ariel hat totally recht, wenn sie sagt, dass sie nicht schläft, sondern einfach nur Ruhe sucht 🤗, jeder braucht das mal eine und auch im Dschungelcamp ist es doch nicht so, als ob man in der Wildnis ist. Und was die Arbeitsmoral angeht, ich denke, Simone Ballacks Aussage hat mehr dazu geführt, dass die Jugendlichen sich nicht motiviert fühlen, sondern dass sie sich überhaupt nicht um ihre Arbeit kümmern sollten 😒, das wäre doch genau das Gegenteil von Disziplin.

Back