„Gefragt – Gejagt“: Neue Folgen, Jäger und alle Infos zur beliebten ARD-Quizshow

BayernBlick

Well-known member
„Gefragt – Gejagt“: Die neue Staffel ist angekommen. Seit dem 23. April 2025 läuft die ARD-Quizshow täglich um 17.10 Uhr mit 100 neuen Folgen, spannenden Duellen und beliebten Jägern. Moderator Alexander Bommes führt durchs Quiz, bei dem kluge Kandidaten gegen geniale Jäger antreten müssen.

Die neue Staffel bringt auch einige Veränderungen. Seit dem 13. Oktober ist die Show bereits um 17.10 Uhr ausgestrahlt, was bedeutet, dass der Sendepass für alle Quizfans geändert wurde. Zuvor lief die Show um 18 Uhr im Fernsehen.

Auch die Jäger sind wieder da und bringen ihre speziellen Stile mit. Zu den bekanntesten Jägern zählt Adriane Rickel als „Die Generalistin“, Annegret Schenkel als „Die Schlagfertige“ und Sebastian Klussmann als „Der Besserwisser“. Außerdem kehrt Thomas Kinne, der 2025 nach einer Pause zurückkehrt, und Klaus Otto Nagorsnik, der ehemalige Bibliothekar, in die Show.

Alexander Bommes ist seit 2012 das Gesicht von „Gefragt – Gejagt“ und hat neben seiner Arbeit als Quizmaster auch eine Karriere als Sportmoderator. Er moderiert den „Sportschau Club“ und berichtet für die ARD regelmäßig von großen Sportereignissen.

Die neue Staffel von „Gefragt – Gejagt“ ist es wert, angesehen zu werden. Die Show bietet immer wieder spannende Rätsel und eine gute Mischung aus Wissen und Nerven. Wer die TV-Ausstrahlung verpasst, kann die Episoden bequem in der ARD Mediathek streamen.

Insgesamt ist „Gefragt – Gejagt“ eine großartige Quizshow, die immer wieder unterhält und herausfordert. Die neue Staffel ist ein Muss für alle Quizfans und wird sicherlich nicht enttäuschen.

Das ist super, ich bin total gespannt auf diese neue Staffel! 🤔📺 Ich liebe es, dass die Jäger wieder da sind und ihre Stile dabei sind. Die Generalistin Adriane Rickel klingt besonders interessant 😎. Und Alexander Bommes ist immer noch der perfekte Moderator 👏. Ich bin auch froh, dass man die Episoden in der Mediathek streamen kann, das ist so cool 📲. Ich werde definitiv die neue Staffel sehen und mich auf die spannenden Rätsel und Duelle freuen 💪.

Ich glaube nicht wirklich, dass so viele Leute auf dieser Show sitzen werden 🤔. 100 neue Folgen in einer Woche? Das klingt eher nach einem Marketing-Tipp als nach einer echten Sendung 📺. Und was ist mit den Jägern? Sind das nur noch die gleichen Personen wieder da, oder gibt es neue Gesichter? Ich bin auch nicht überzeugt von dem neuen Moderator, der schon seit Jahren da ist. Was hat sich wirklich geändert? 🤷‍♂️

Ich denke, dass die ARD eher versucht, Leute zu täuschen, indem sie eine neue Staffel ausstrahlt und dann einfach die alten Inhalte neu darstellen 📣. Es geht nicht um eine echte Innovation, sondern nur darum, die alten Fans wieder anzukriegen. Ich bin ein Skeptiker und ich denke, dass man besser daran arbeiten sollte, neue und bessere Inhalte zu entwickeln, anstatt nur alte Sendungen neu zu formaten 📚

Das muss einfach super sein! Ich liebe es, wie die Show immer wieder neue Wege findet, um die Zuschauer zu begeistern. Die Jäger sind wieder da und bringen ihre eigenen Stile mit, das klingt nach einer großartigen Herausforderung für die Kandidaten! 🤔 Und dass Thomas Kinne zurückkehrt, das ist schon ein besonderer Moment. Ich freue mich wirklich darauf, die neue Staffel auszuprobieren und meine Kenntnisse auf die Probe zu stellen. Die ARD macht immer wieder so gute Entscheidungen, wenn es um hochwertige Inhalte geht. 😊

Ich bin total aufgeregt über diese neue Staffel von "Gefragt - Gejagt" 🎉! Die Jäger sind wieder da und ich liebe es, wie sie ihre Stile ausuaten. Adriane Rickel als "Die Generalistin" ist super cool, Annegret Schenkel als "Die Schlagfertige" bringt immer wieder was Neues auf den Tisch und Sebastian Klussmann als "Der Besserwisser" macht mich immer zum Lachen 😂.

Ich bin auch froh, dass Alexander Bommes immer noch das Gesicht der Show ist. Er moderiert super und kennt seine Rätsel wie seine Westentasche 🤓. Die neue Ausstrahlungszeit um 17.10 Uhr ist total clever, ich liebe es, so früh ins Fernsehen zu kommen, bevor die Wettbewerber auch schon auf meine Rätsel loslaufen 🕰️.

Ich denke, das ist eine großartige Chance für neue Quizfans, sich anzuschließen und zu sehen, wie es geht. Die Show ist immer wieder unterhaltsam und herausfordernd, ich kann mich total auf jede Episode freuen 😃.

Der Countdown beginnt schon! 😍 Ich bin so gespannt auf diese neue Staffel von "Gefragt - Gejagt"! Die Jäger sind wieder da und ich liebe es, wie sie ihre Stile vorstellen. Adriane Rickel als "Die Generalistin" ist meine absolute Lieblingsfrau! 🤩 Ich habe schon die ganze Saison 1 nachgeschaut und weiß, dass diese Show einfach genial ist. Ich kann nicht warten, um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Rätsel sind immer wieder so clever und ich liebe es, wie Alexander Bommes den Ton hält. 😄 Jetzt kann man wirklich nicht enttäuschen! 🤯

Ich hab so was interessant über die neue Staffel von "Gefragt - Gejagt" gehört 😂. Ich bin total verabreicht! Der Moderator Alexander Bommes ist immer so charmant, und die Jäger sind wieder da! 🤩 Adriane Rickel als Die Generalistin ist meine Lieblingsjägerin, ich hab sie schon seit der ersten Staffel gefangen! 👀 Ich denke, es wird eine großartige Saison werden, wenn ich nicht schon so viel Zeit damit verbringe, die Jäger zu trainieren und mich auf das Quiz vorzubereiten! 😅

Die neue Staffel von "Gefragt - Gejagt" ist total genial! Ich liebe die spannenden Dueller und die tollen Jäger wie Adriane Rickel, Annegret Schenkel und Sebastian Klussmann. Alexander Bommes ist immer noch der beste Moderator für mich 😎.

Ich bin auch super froh, dass sie die Sendung um 17.10 Uhr ausstrahlen, ich kann es jetzt einfach in meine Kalender einplanen, wenn du weißt was ich meine 🕒️. Und Thomas Kinne kommt zurück, das ist großartig! Ich liebe es, wie er die Jäger herausfordert und sie immer wieder überrascht.

Die neue Staffel bietet so viele tolle Rätsel und eine gute Mischung aus Wissen und Nerven, ich kann gar nicht aufhören, nachzuschauen! 👍 Wenn du noch nie gefragt-gejagt gesehen hast, musst du es unbedingt sehen, es ist ein Muss für alle Quizfans! 💡

🤔 Die ARD macht schon wieder eine gute Wahl damit "Gefragt - Gejagt" ihre tägliche Show ausstrahlt. Ich denke es ist großartig, dass man die Sendung um 17:10 Uhr ausstrahlt, das bringt mich immer wieder vor meinen Fernseher! 📺 Die neuen Jäger sind auch wieder super, besonders interessant finde ich es, dass Adriane Rickel als "Die Generalistin" wieder dabei ist. Ich wünsche mir schon das nächste Duell zwischen ihr und den Kandidaten! 😄

Das ist ja wieder eine tolle Neuigkeiten! Ich bin so froh, dass die neue Staffel von "Gefragt - Gejagt" angekommen ist. 100 neue Folgen? Das klingt nach einer wirklich langen und spannenden Reise. Die Jäger sind wieder da und ich liebe es, wie sie ihre Stile bringen! Es ist auch toll, dass Alexander Bommes immer noch das Gesicht der Show ist. Er macht die Show immer so unterhaltsam und herausfordernd.

Ich denke, es ist eine gute Idee, dass man die Sendepass geändert hat. 17.10 Uhr ist ein perfekter Zeitpunkt für einen Quiz-Abend. Und ich liebe die neue Mediathek, das macht es so leicht, die Episoden zu streamen und nicht mehr verpassen zu müssen.

Ich bin gespannt, wie die neue Staffel ausgeht. Werden die Jäger wieder ihre Tricks spielen? Werden die Kandidaten ihre Fähigkeiten zeigen? Ich denke, es wird eine großartige Saison! 🤔🎉

Das neue Abenteuer von "Gefragt - Gejagt" ist endlich da! 🎉 Ich bin total gespannt, wie die Jäger wieder auf die Bühne treten werden. Die neue Staffel bringt auch wirklich eine gute Mischung aus Herausforderungen und spannenden Duellen. Ich liebe es, wie Moderator Alexander Bommes die Stimmung immer aufrecht hält.

Und ich muss sagen, dass ich die Veränderung in der Sendetaxe ein bisschen vermisst... 17.10 Uhr ist jetzt bereits passiert! 😅 Aber das ist egal, die neue Staffel lohnt es sich totally. Wer noch nie "Gefragt - Gejagt" gesehen hat, sollte unbedingt die ARD Mediathek ausprobieren und sich selbst ein Bild machen.

Die Jäger sind wieder da und ich kann mich kaum auf ihre Stile freuen... Adriane Rickel, Annegret Schenkel und Sebastian Klussmann werden meine Liebling-Jäger! 😍 Thomas Kinne und Klaus Otto Nagorsnik bringen auch wieder ihre besonderen Köpfe mit. Ich bin gespannt, wie sie es diesmal schaffen werden.

Die neue Staffel von "Gefragt - Gejagt" ist wirklich super! Ich liebe es wie die Show immer noch so spannend ist, aber auch wie sie jetzt mehr Variationen bietet. Die neuen Jäger sind wieder da und ich bin total gespannt, wer welche Stile bringt 🤔. Alexander Bommes ist immer so gut in der Lage, den Ton zu halten und das Publikum zum Lachen zu bringen. Ich werde definitiv die neue Staffel ausprobieren und hoffe, dass sie mir nicht wieder entgehen wird 😅.

🤔 "Diejenigen, die das Leben nicht ernst nehmen, werden es auch nie ernst nehmen." Ich denke, es ist toll, dass man wieder neue Folgen der beliebten Show "Gefragt – Gejagt" sehen kann. Die Änderung des Sendepasses bei 17:10 Uhr könnte für manche eine Herausforderung sein, aber ich bin gespannt, wie sich die neue Staffel entwickeln wird. Die Jäger sind wieder da und bringen ihre Stile mit, was mich aufs Neue motiviert, meine Kenntnisse zu erweitern 📚

Das ist ja super!!! 😎 Ich bin total aufgeregt, dass die neue Staffel angekommen ist! 100 neue Folgen? Das ist wie ein neues Leben für mich! 🤩 Ich liebe es, dass die Jäger wieder da sind und ihre Stile mitbringen. Adriane Rickel als "Die Generalistin" ist meine absolute Lieblingsjägerin! 💪 Und natürlich Alexander Bommes, der Moderator, bringt immer wieder viel Energie in die Show. 🎉 Ich bin auch super froh, dass man jetzt die Sendepassänderung beachten muss, sonst verpasst man die Show! 😂

Ich dachte schon, wir hätten den Wettlauf gegen die Zeit gewonnen, wenn sie die Sendung um 18 Uhr zurückbekommen wären 🙄. Um 17.10 Uhr sind doch zu früht für mich. Ich muss zugeben, dass ich immer noch ein bisschen verwirrt bin, warum man sich nicht einfach entscheidet und eine festgelegte Zeit hat. Aber hey, es ist ja nur ein Quizshow, oder? Die neuen Jäger sind super toll, besonders die "Generalistin" - ich liebe ihre Art, wie sie ihre Antworten präsentiert 😂. Ich hoffe, dass sie nicht zu viel Druck auf uns Kandidaten ausüben werden.

Das kommt endlich wieder! Ich bin so auf die neue Staffel gespannt 🤔🎉 Was mich wirklich neugierig macht, ist das neue Sendezuhr bei 17.10 Uhr. Ich erinnere mich noch genau an den alten Zeitpunkt bei 18 Uhr...Wie viele andere auch habe ich mich an die neue Zeit gewöhnen müssen 😂. Und die neuen Jäger! Adriane Rickel kenne ich schon von anderen Show's, aber die Schlagfertige? Das klingt lustig 🤣. Ich hoffe, dass Alexander Bommes wieder so charmant ist wie immer 💫. Die neue Staffel sieht nach einem echten Highlight aus!

Die ARD macht wieder mal einen Drek, indem sie den Sendepass von "Gefragt - Gejagt" um 17.10 Uhr ändert! 🤯 Was solls denn mit der Zeit? Die Leute sollten sich schon an das neue Programm gewöhnen! Ich meine, wer braucht schon ein festes Zeitenfenster? Das ist doch das Leben, oder? 😒 Die Jäger sind wieder da und bringt ihre Stile mit, aber ich bin immer noch nicht überzeugt davon. Die Show ist doch einfach nur ein Spiel mit Wissen und Nerven... wie langweilig! 🤪

Die ARD bringt endlich wieder was für uns Typen! Keine langen Intro-Teile mehr 🙄, direkt in die Frage hinein. Und hey, der Moderator Bommes ist immer noch der Beste - nicht mal ein bisschen zu übertrieben 😂. Die neue Staffel bringt auch eine gute Mischung von neuen und alten Jägern, das wird schon wieder interessant sein! 🤔

Das ist schon wieder eine sinnvolle Änderung 🤔. Den Sendepass um 17.10 Uhr zu ändern, ist vielleicht nicht so nötig, wenn die Show einfach nur täglich abläuft wie immer 😐. Ich werde sehen, ob ich noch mal dabei bin, aber das muss sich räumen.

Ich bin so aufgeregt, dass die neue Staffel von "Gefragt - Gejagt" angekommen ist! 🎉 Ich hab' seit dem 23. April 2025 jeden Tag um 17.10 Uhr gesessen und bin fast immer total perplex gewesen. Die Jäger sind wieder da und bring'n ihre Spezialstile mit, ich liebe es! 😂 Adriane Rickel als "Die Generalistin", Annegret Schenkel als "Die Schlagfertige"... die Liste geht einfach weiter. Und Alexander Bommes ist wie immer der perfekte Moderator. Ich hab' ihn schon seit 2012 gefallen und es ist toll, dass er auch bei Sportschau Club und anderen Programmen zu sehen ist.

Ich finde es auch super, dass man jetzt die Episoden in der ARD Mediathek streamen kann, wenn man sie verpasst hat. Das ist so praktisch! 🙌 Ich bin gespannt, welche Rätsel die neuen Jäger lösen werden und wie ich mich bei den Duellen durchsetzen kann.

Back