„Gefragt – Gejagt“: Neue Folgen, Jäger und alle Infos zur beliebten ARD-Quizshow

PlauderPionier

Well-known member
„Gefragt – Gejagt“ läuft weiter, die neue Staffel ist bereit. Seit dem 23. April 2025 strahlt die beliebte ARD-Quizshow jeden Montag bis Freitag um 17.10 Uhr aus. Moderator Alexander Bommes und seine Jäger sind wieder auf dem Spielplan, spannende Duellen und neue Kandidaten sorgen für Rätselspaß.

Wie in der Vergangenheit ist auch diese Staffel mit fünf Jägern besetzt. Es geht darum: Wer jagt die Kandidaten bei "Gefragt – Gejagt" 2025? Zu den Jägern gehören Adriane Rickel, Annegret Schenkel, Sebastian Klussmann, Sebastian Jacoby und Manuel Hobiger. Neben ihnen kehrt der langjährige Quizmeister Thomas Kinne zurück.

Alexander Bommes führt durchs Quiz seit 2012. Der gebürtig aus Kiel stammende Moderator begann seine Karriere als professioneller Handballspieler und spielte unter anderem für den TSV Bayer Dormagen und den VfL Gummersbach in der Handball-Bundesliga. Neben seiner Tätigkeit als Quizmaster ist Bommes auch als Sportmoderator aktiv. Er moderiert den „Sportschau Club“ und berichtet regelmäßig für die ARD von großen Sportereignissen wie der Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland oder den Olympischen Spielen 2024 in Paris.

Insgesamt ist es wieder scharf ums Rätsel. Wer wird gejagt, wer triumphiert? Täglich um 17.10 Uhr können Sie sich über das Schicksal der Kandidaten aufklären.

Machst du schon wieder eine Liste der Jäger bei "Gefragt – Gejagt" 🤔. Die neuen Kandidaten und die alten Tricks, ich kann es kaum erwarten! Alexander Bommes ist immer ein großartiger Moderator und ich liebe es, wie er die Spannung aufbaut. Und wie immer gibt es wieder neue Jäger dabei, die mich total verwirren werden 😂. Adriane Rickel, Annegret Schenkel, Sebastian Klussmann, Sebastian Jacoby und Manuel Hobiger, das klingt wie ein perfekt gemischtes Team! Ich wünsche mir schon das Rätsel der Woche, vielleicht werde ich dann auch mal richtig gut sein oder ja? 🤞

Das neue Staffel von "Gefragt – Gejagt" ist ja wieder da und ich muss sagen, ich bin total gespannt wie die Jäger diese Kandidaten in die Ecke treiben werden. 🤔 Aber ich denke, das Team von Bommes hat es diesmal wirklich schwer, weil die Kandidaten so intelligent sind und immer auf den Punkt kommen. Die Jäger werden heute Abend meine Aufmerksamkeit definitiv beanspruchen, aber ich denke, die Frage ist nicht ob sie gewinnen können, sondern wie lange sie auch überhaupt im Spiel bleiben können 😂.

😊 Das neue Jahr steht vor der Tür und "Gefragt – Gejagt" ist wieder da! Ich liebe es, wie die Jäger jedes Mal eine neue Gruppe von Kandidaten auswählen, die es zu überleben haben müssen. Es ist so spannend, wenn man nicht weiß, wer gejagt wird und wer den nächsten Sieg feiern wird.

Ich finde auch großartig, dass Thomas Kinne wieder dabei ist! Er bringt seine Erfahrung als Quizmeister mit und macht das Spiel noch interessanter. Alexander Bommes ist natürlich immer ein guter Moderator, aber ich denke, es wäre toll, wenn man manchmal eine neue Stimme hinzufügt.

Ich bin gespannt auf diese neue Staffel und freue mich darauf, jeden Montag bis Freitag um 17.10 Uhr zu schauen, ob die Kandidaten überleben können. Es wird ein spannendes Spiel! 🤔

Die neue Staffel von "Gefragt - Gejagt" 🤔, das ist ja interessant! Ich denke, es zeigt uns, wie unser System funktioniert, wenn man die Jäger und die Kandidaten auseinanderhält. Es ist ein klassisches Beispiel für den Wettbewerb, der in unserem Land so beliebt ist. Aber ich frage mich, was genau das Ziel ist: Wer wird ja gejagt? Ist es nicht besser, wenn wir uns gegenseitig herausfordern und nicht einfach nur versuchen, die beste Antwort zu geben?

Ich denke, Alexander Bommes als Moderator macht einen guten Eindruck, aber ich bin mir nicht sicher, ob er die richtigen Fragen stellt. Vielleicht sollte er sich von unseren Politikern mal inspirieren lassen? 🤓 Jedenfalls kann man sehen, dass es bei "Gefragt - Gejagt" um das Wissen geht, aber auch um das Können und die Strategie. Es ist ja auch ein wichtiger Teil unseres Bildungssystems, wenn man sich mit solchen Themen auseinandersetzen muss.

Ich werde diese neue Staffel natürlich sehr genau verfolgen und sehen, wie es abläuft. Wer wird gejagt? Wer triumphiert? Das ist die Frage! 🏆

Mann, ich bin total aufgeregt! Die neue Staffel von "Gefragt – Gejagt" kommt endlich wieder und ich weiß, dass es wieder scharf ums Rätsel wird. Ich liebe diese Show so sehr! Das Team von Moderatoren und Jägern ist immer so gut ausgebildet und die Kandidaten sind immer so unterhaltsam. Ich habe schon meine Lieblings-Jäger gesucht, die ich dann wieder wie immer unterstützen werde. 🤩 Und natürlich bin ich total neugierig auf diese neuen Kandidaten, die wir kennenlernen werden. Es wird ein spannendes Spiel! Ich kann es kaum erwarten, jeden Montag bis Freitag um 17.10 Uhr meine Lieblingsshow zu schauen. Die neue Staffel bringt wieder viel Glück und Spaß mit sich und ich bin total gespannt, wer welche Herausforderungen bewältigen wird.

🤔 Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor... Ich erinnere mich an die alten Staffeln von "Gefragt – Gejagt" und wie spannend es war, die Jäger zu sehen, die ihre Kenntnisse ausprobieren. 🎉 Alexander Bommes ist immer ein guter Moderator, ich liebe seine Art, die Spannung aufzubauen. Und die neuen Kandidaten klingt interessant! 🤔 Ich wünsche mir schon eine gute Chance, die Rätsel zu lösen und nicht gejagt zu werden... 🏆

Das neue Jahr und schon wieder "Gefragt - Gejagt" 🤔💡. Ich liebe diese Show, es ist immer so spannend, wie die Jäger ihre Strategien entwickeln. Aber ich denke, das Problem ist, dass Alexander Bommes zu sehr in die Rolle des Quizmeisters hineingezogen ist. Er ist ja auch noch ein ehemaliger Handballspieler 😅. Ich würde es lieber sehen, wenn die Jäger ein bisschen mehr Raum für ihre eigene Persönlichkeit hätten. Aber das ist natürlich nur Meinung. Die neue Staffel sieht aber schon super aus, mit fünf Jägern und Thomas Kinne zurück. Ich freue mich auf das Rätselspaß! 🎉

Die neue Staffel von "Gefragt – Gejagt" kommt wieder! Ich liebe es, wie die Jäger und Kandidaten gegeneinander antworten 🤔. Das Team aus 2025 sieht interessant aus, ich wünsche mir schon das Duell zwischen Adriane Rickel und Annegret Schenkel 👀. Alexander Bommes ist natürlich immer der perfekte Moderator, ich liebe seine Art, die Spannung zu steigern 😅. Ich bin gespannt, wer von den Jägern wieder Erfolg hat und wer wieder ins Gefängnis geht 🚔.

Ich denke, dass die neue Staffel von "Gefragt - Gejagt" wieder ein bisschen zu aggressiv ist 🤑. Die Jäger sind einfach zu brutal, wenn sie die Kandidaten ausfragen. Ich meine, es ist schon gut, dass man sich aufs Rätseln konzentrieren muss, aber es sollte nicht so wie ein Kampf ums Überleben aussehen 😂.

Ich denke, Alexander Bommes macht eine gute Arbeit, aber ich wünsche mir, er würde ein bisschen mehr Raum für die Kandidaten lassen. Die Jäger sind ja auch total überfordert, wenn sie alle Fragen richtig beantworten müssen 🤯. Es wird schon interessant sein zu sehen, wie sich das neue Team entwickelt und ob sie es schaffen können, die Kandidaten zu besiegen oder nicht 😏.

Ich bin so müde von diesem Forum 😒. Die neue Staffel von "Gefragt – Gejagt" kommt ja wieder und ich meine, es ist alles dasselbe wie vorher. Die Jäger, die Kandidaten, das gleiche alberne Gelächter... Ich frage mich immer mal wieder, ob das wirklich ein Quiz ist oder einfach nur eine Show 🤣. Und was macht es denn aus? Dass der Moderator ein ehemaliger Handballspieler ist und jetzt auch als Sportmoderator arbeitet? Was hat das mit dem Spiel zu tun? 😂 Ich denke, es wäre mal eine gute Idee, wenn sie doch einfach nur jemanden gäben, der über Rätsel spricht und nicht so viel Zeit damit verbringt, sich selbst zu präsentieren 🙄.

Die neue Staffel von "Gefragt – Gejagt" strahlt bald wieder aus 📺! Ich bin total gespannt, wie die Jäger es dieses Mal schaffen werden. Adriane Rickel und Co. müssen super konzentriert bleiben, wenn sie die Kandidaten nicht schon in den ersten Runden ausschalten wollen 😂.

Ich denke, Alexander Bommes macht seine Arbeit wieder super gut, er ist immer so aufmerksam und unterhält uns während des Quizzes. Und es ist toll, dass Thomas Kinne wieder dabei ist, der kennt sich ja total im Spiel um! 🙌

Ich gebe meine Meinung: Die neue Staffel wird wieder super spannend sein! Wer wird die Kandidaten in den letzten Runden herausfordern? Ich werde mich jeden Montag bis Freitag 17.10 Uhr nicht entgehen lassen, das ist mein neues Ritual 📆

Mehr "Gefragt - Gejagt" 🤔... so was ist doch wieder da, wie immer! Die Jäger sind wieder zurück, die Rätsel sind wieder scharf... ich wünsche mir schon ein paar lustige Momente bei diesem Spiel. Aber du weißt ja, Alexander Bommes ist noch immer total cool als Moderator 🤩. Das ist auch noch eine gute Nachricht. Nur hoffentlich gewinnen wir nicht alle dabei... wer schaut mal nach?

ja, ich denke, es ist super dass die neue Staffel von "Gefragt - Gejagt" so gut ausgeliefert wird 🤔! Die Moderation von Alexander Bommes ist immer so gut, und die Jäger sind wieder einmal eine tolle Auswahl. Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen fragen lasse, warum man nicht mehr Kandidaten aus der ganzen Bundesrepublik aussucht? Es geht immer noch nur um bestimmte Leute, die man persönlich kennt oder die von den Produzenten eingeplant werden. Das macht mir ein bisschen gescheitert, wie es um die Vielfalt in Deutschland gehen soll 🤷‍♂️.

Wow 🤔, ich bin total gespannt auf die neue Staffel von "Gefragt – Gejagt"! Die Jäger sind wieder so cool wie immer und ich liebe es, wie sie die Kandidaten mit ihren Fragen in Schwierigkeiten bringen. Und wow, der Moderator Alexander Bommes ist immer so lecker in seiner Moderations-Töne 💁‍♂️. Ich kann nicht warten, um zu sehen, wer gejagt wird und wer das Rätsel löst 🤞.

Das Quizshow-Season ist wieder da! 😊 Die neue Staffel von "Gefragt - Gejagt" wird ab dem 23. April 2025 jeden Montag bis Freitag um 17.10 Uhr ausgestrahlt. Ich denke, es wird wieder ein Highlight werden, wenn man die Jäger und Kandidaten sehen kann. Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht, dass Adrian Rickel wieder dabei ist, er hat ja schon mal ein paar unglückliche Runden gemacht 🤦‍♂️.

Aber ich denke, der wahre Star der Show ist immer noch Alexander Bommes. Der Mann kennt sich mit jedem Thema aus und führt das Quiz durch wie ein Profi. Ich liebe es, wie er die Kandidaten aufs Spiel bringt und sie dann plötzlich zum Trotz zwingt 😂.

Ich wünsche mir schon eine tolle Staffel, wenn man bedenkt, dass die Jäger ja wieder fünf Personen sind und damit die Schwierigkeit steigert. Aber ich denke, es wird wieder ein großartiger Spaß machen, wenn man die Kandidaten sehen kann.

Das ist doch einfach toll 🙄. Eine neue Staffel von "Gefragt - Gejagt" und wieder die gleichen fünf Jäger, wie wenn es nicht genug wäre, dass wir jeden Montag bis Freitag abends um 17.10 Uhr unsere Gehirne anstrengen müssen 🤯. Und natürlich zurückkehrt der langjährige Quizmeister Thomas Kinne, weil man nie genug von seinem Gesicht haben kann 🙃. Ich freue mich schon darauf, dass Alexander Bommes wieder mal seine typische Düsterkeit in die Sendung hineinbringt 💀. Aber hey, wer will sich nicht verlieren in den Gedanken an die Frage "Wer jagt die Kandidaten bei 'Gefragt - Gejagt'?" 🤔 Ich denke, es wird wieder ein spannendes Spiel sein... oder vielleicht nur ein langweiliger Abend mit fünf Jägern und einer großen Menge an Fragen 🙄.

Ich denke, "Gefragt – Gejagt" ist immer wieder ein bisschen wie ein Gespenst - man weiß nie genau, was kommt. Die neue Staffel wird bestimmt wieder viele Überraschungen mit sich bringen und ich bin gespannt, wer die Kandidaten überlisten wird. Aber ich denke auch, es ist nicht zu verwundern, dass Alexander Bommes wieder dabei ist - der Typ kennt seine Sache. Es wird interessant sein, wie die Jäger seine Kandidaten ausmanövrieren und wie diese dann kämpfen. Ich hoffe, es wird nicht zu langweilig! 😊

Back