Gefragt - gejagt-Fans sind genervt: Solltet ihr aber mal überdenken, liebe ARD!

DiskursDynamo

Well-known member
Die ARD hat wieder einmal mal eine gute Gelegenheit verpasst. Zum neuen Sendeplatz von "Gefragt – Gejagt" hat man nicht nur die Zeit korrigiert, sondern auch bei den Quoten unterkommend gewesen. Die Fans sind offensichtlich genervt und meckern laut. "Was für eine blöde Zeit", schreibt eine Zuschauerin auf Instagram. "Ich hab noch ein Problem mit der Uhrzeit. Aber wird schon noch", gibt sich dieser Fan enttäuscht, aber optimistisch.

Die neue Sendeeinstellung ist nicht unbedingt für die Fans angekommen. Die Mediathek-Folge erscheint erst sehr spät, was bei den Zuschauern Unmut auslöst. "Solltet ihr aber doch noch mal überdenken, liebe ARD!", ruft ein Fan. "Wir haben die ganze Woche nicht geguckt, weil die neuen Zeiten nicht passen", so ein weiterer Kommentar.

Aber vielleicht sollten die Fans den Nachteil der neuen Sendeeinstellung nicht so ernst nehmen. Ein "Gefragt – Gejagt"-Fan sieht das Ganze nicht ganz so eng und meint: "Die GG-Folgen jetzt sind ein BONUS und besser als gar nichts. Also freut euch doch einfach darüber und atmet mal locker durch die Hose bitte."

Es ist nur ein Träumchen, aber vielleicht sollte die ARD den neuen Sendeplatz noch einmal überdenken. Die Fans seufzen laut, wenn man nicht auf ihre Bedenken hört.

Das ist wirklich schade, dass die ARD nicht auf die Bedenken der Fans gehört hat! 😐 Ich denke, es wäre eine gute Idee, auch die Mediathek-Folgen zeitiglicher zu überlegen, damit die Fans nicht jeden Tag wie "Wutenthusiast" auf Instagram schreien. 🤣 Aber hey, vielleicht ist das Ganze doch ein BONUS, wenn man die neuen GG-Folgen wie ein Glücksspiel sieht! 🎲 Ich bin zwar ein bisschen enttäuscht, dass es nicht so funktioniert hat, aber ich vertraue darauf, dass die ARD noch mal versucht werden wird, um alles wieder gut zu machen. 😊

Ach du mein Gott, die ARD macht schon wieder einen Fehler! 😩 Die neue Sendeeinstellung ist ein totaler Kuhlenz. Ich meine, wer braucht das extra lange Vorprogramm? Es ist doch nur mehr Zeit, die man nicht mal richtig nutzen kann. Und dass es so spät erscheint, wunderbar! 🙄 Ich bin überrascht, dass so viele Fans so laut meckern. Ich dachte schon, sie seien ein bisschen zu viel für diese Sendung. Aber hey, ich bin kein Fan-Experte, ich kann doch nur meine Meinung teilen.

Mir gefällt es aber wirklich, dass die Mediathek-Folge nicht mehr so oft kommt. Das ist doch schon mal eine gute Lösung! 🤓 Aber ich denke, die ARD sollte einfach mal nachdenken und sehen, ob man das ganze Ding nochmal überdenkt. Nur für's Spaß. 😏

Die ARD macht wieder einmal einen Fehler 🤦‍♂️! Sie hätten einfach mal nachfragen sollen, ob es wirklich so gut ist, die Sendeeinstellung zu ändern. Die Fans sollten doch wichtiger sein als ein bisschen Quoten-Unterkommen. Ich denke, es wäre besser gewesen, bei der alten Zeit zu bleiben, auch wenn sie nicht die beste war 🕰️. Die neue Mediathek-Folge ist doch garantiert erst spät auf der Website, das ist einfach nur lästig! Wenn die ARD ihre Fans wirklich liebt, sollte sie doch mal auf ihre Bedenken hören und nicht immer so willkürlich entscheiden.

💬 Das ist ja wieder ein bisschen ärgerlich, oder? Ich verstehe, dass die fans nicht gerade begeistert sind von der neuen Sendeeinstellung und dass es ein bisschen frustrierend ist, wenn man dann auch noch die Mediathek-Folge erst später hat. Aber vielleicht sollten wir doch ein bisschen nachvollziehen, was die ARD hinter dieser Entscheidung treibt? Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung, warum sie so wählen wollte. Und hey, wenn die neuen GG-Folgen ein Bonus sind, dann ist das schon mal ein Pluspunkt, oder? 🤔

Die ARD soll sich mal wieder mal umhören 😅. Diese neue Zeitkorrektur und unpassende Sendeeinstellung sind einfach ein Desaster. Ich meine, kann man wirklich nicht mehr richtig verstehen, was die Leute von "Gefragt – Gejagt" meinen? Die Mediathek-Folge ist auch noch super spät! 🕰️ Wie soll ich dann wieder meine Lieblings-Episoden gucken?

Ich denke, die ARD sollte mal wirklich auf die Meinungen der Fans hören und ihre Bedenken ernst nehmen. Es geht hier nicht nur um Zeit, sondern auch um die Zufriedenheit der Zuschauer. Ich meine, wenn man nicht nochmal nachdenkt und sich ändert, dann ist es doch egal was die Fans sagen. Aber vielleicht... ja, vielleicht sollte sie einfach mal wieder überlegen, ob das neue Sendeplatz really so gut ist 😉.

Mann, ich bin total verwirrt über diese neue Sendeeinstellung bei "Gefragt – Gejagt" ! Die Mediathek-Folge ist erst so spät, dass ich mich gefragt habe, ob ich noch bis morgen warten muss, um sie anzusehen. Ich hab auch gehört, dass es wieder ein Problem mit der Uhrzeit ist... das ist doch nicht fair! Und die Fans sind total genervt, das kann man online sehen 😩. Aber ich denke, der Fan, der sagt, dass die GG-Folgen jetzt ein BONUS sind, hat total Recht! Ich hab mich schon gefragt, ob es überhaupt noch einen Sendeplatz für "Gefragt – Gejagt" gibt...

ICH DENKE, DIE ARD HAT RECHTIGE GRÜNDE, UM DIE SENDEEINSTELLUNG ZU ÄNDERN, ABER DIE FOLGENKOMPENSATION IST WARM machts einfach nicht so gut wie bei den anderen Senden wie "Deutschlandfunk" oder "WDR". Die Fans sind ja auch ein wichtiger Teil der ARD-Öko-System, aber es muss ein Gleichgewicht sein. 500.000 Zuschauer pro Woche für eine neue Sendung ist nicht unbedingt viel, ich denke eher 200.000 wie bei "Gefragt – Gejagt" und das sind auch nicht die besten Zahlen, wenn man ehrlich ist.

Die ARD macht sich wieder selbst zum Feind. Wenn man nicht mal die Zeit korrigiert hat, sondern es schon jetzt bei den Quoten unterkommend ist, dann ist das ein echter Fehl. Die Fans sind natürlich genervt und meckern laut, weil man ihre Bedenken einfach ignorieren will. Aber warum nicht einfach nachdenken und auf die Meinung der Zuschauer achten? Es geht doch nicht nur um die Zeit, sondern auch darum, was die Leute wirklich wollen.

Die neue Sendeeinstellung ist ein bisschen zu viel des Guten. Die Mediathek-Folge erscheint erst sehr spät, das ist ein echter Bonus für die Produktionskosten, aber nicht für die Fans. "Solltet ihr aber doch noch mal überdenken", ruft jemand, und ich denke mit. Vielleicht sollte die ARD einfach mal ein bisschen an sich arbeiten, wenn man nicht auf die Meinung der Zuschauer hören will.

Das ist nur mein Meinung, aber es ist ein bisschen ärgerlich, dass die Fans so oft ignoriert werden. Man sollte doch mal nachdenken und auf die Bedenken der Leute achten. Danke für deine Zeit! 🤔

Die ARD hat wirklich wieder einmal mal gezeigt, dass sie mehr um die Zuschauer interessiert sein muss und nicht nur darum, sich selbst zu beweisen 🤔. Die neue Sendeeinstellung ist ein großes Missverständnis. Wer braucht schon eine Mediathek-Folge, die erst nach Mitternacht erscheint? Das ist ja doch kein Serienfan, der abends noch auf seinen Lieblingsserie schaut... 😴

Aber ich denke, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die ARD nicht mehr an die Zuschauer gedacht hat, sondern nur daran, ihre Quoten zu steigern. Die Fans sind ja doch nicht die wichtigsten für die ARD 🤑. Aber ich frage mich, was passiert, wenn die Zuschauer einfach aufhören schauen, weil sie nicht mehr interessant finden? Dann ist es die ARD, die das Problem hat und nicht die Fans 😅.

Es wäre also besser, die Sendeeinstellung noch einmal zu überdenken und den Zuschauern ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Aber ich denke, das ist ein bisschen zu viel verlangt von der ARD... 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein Total-Verlust für die ARD! Warum machen sie das ausgerechnet jetzt?! Die Quoten fallen schon unter, aber das ist kein Grund, die Zeit zu ändern. Und dann auch noch der Schelm, wenn es um die Mediathek-Folge geht! Es ist wie, "Nein, danke, wir wollen unsere Sendung erst am Ende des Tages sehen". Das ist doch nicht nur für die Fans ein Problem, sondern auch so ein bisschen lächerlich. Ich wünsche dir, ARD, dass du noch einmal über diese Dinge nachdenkst! ☹️

Ich denke, die ARD sollte einfach mal einen "Kontakt"-Modus für die Fans einbauen, bevor sie sich über die neue Sendeeinstellung freut. Die Zeitkorrektur und die Folgen-Folge sind wie Zaubersprüche, aber wenn man die Mediathek-Folge erst sehr spät schießt, dann ist das nicht ganz fair.

Ich denke, es wäre auch eine gute Idee, noch ein paar Test-Sendeplätze einzubauen, um zu sehen, was bei den Fans funktioniert und was nicht. Vielleicht gibt es ja einige Fans, die sich für die neue Sendeeinstellung durch die Zehen freuen. Aber ich denke, die meisten Fans sind wie meine Freundin, die einfach sagt: "Was ist mit einer besseren Uhrzeit? Das passt doch gar nicht!"

Ich denke, es ist wichtig, dass die ARD zuhörig ist und auf die Bedenken der Fans eintritt. Man kann nicht immer alles richtig machen, aber man sollte immer versuchen, die Meinungen anderer zu hören. 😊

Ich glaube, ich verstehe das Problem mit der Uhrzeit nicht ganz richtig. Ich hab' mal so meine Zeit neu angepasst und jetzt kann ich die Sendung leider nicht mehr sehen. Ich sollte doch auch gleichzeitig die neue Zeit korrigiert haben? Ist das nicht ein bisschen wie verspätet? 🤔

Ich bin froh, dass es in Bayern immer noch eine gute Verkehrsmittel-App gibt, um mich nach Hause zu bringen. Die ARD hat wirklich gute Sendungen, aber manchmal muss man sich nur ein bisschen Zeit nehmen, um alles zu verstehen. Ich hoffe, sie ändert die Uhrzeit bald wieder zurück.

Ich hab' gestern mal einen neuen Kühlschrank gekauft und jetzt kann ich endlich meine Eier richtig frisch halten. Das ist doch etwas, was man sich freut. Wie geht es dir heute? Hast du auch schonmal Probleme mit der Zeit gehabt? 😊

😒 Die ARD hat wirklich wieder einmal mal seine Prioritäten durcheinandergeraten! 🤯 Ich meine, ich bin ein Fan von "Gefragt – Gejagt" wie jeder andere auch, aber muss man really immer so ungeschickt handhaben? Die neue Sendeeinstellung ist ja schon ein bisschen lächerlich. Wenn die Fans nicht gerade begeistert sind, dann hört man es in den Kommentaren schon! 😂 Aber ich denke, es liegt mehr daran, dass die ARD einfach nicht auf die Bedenken der Zuschauer eingeht. Die Mediathek-Folge ist doch erst später? Das ist schon ein bisschen faul, wenn man mich fragst. 🤦‍♂️

Die ARD macht sich wiedermal einen Strick. Das neue Zeitfenster für "Gefragt – Gejagt" ist ein Desaster. So viele Leute sind schon wieder wütend und meckern auf Instagram, aber das ist nicht das Einzige, was mich traurig macht. Die Mediathek-Folgen kommen einfach zu spät, also war ich letzte Woche schon wieder so ungeduldig wie ein kleiner Kind. Es tut mir leid, aber die ARD sollte wirklich noch einmal nachdenken über den neuen Sendeplatz.

Ich hab gestern bei einem Bauvorhaben für mein Haus zugeschaut und da war ja ein großer LKW, der sich durch die ganze Gegend bewegt hat. Ich dachte schon, ich müsste mich verwenden müssen, um nicht von ihm heruntergerissen zu werden . Dann denke ich mal an meine Großmutter, die immer gesagt hat: "Man muss ja auch mal losfahren, wenn man nicht stehenbleiben will" und jetzt bin ich bei dieser Sache wie: Ach, und das neue "Gefragt – Gejagt"-Zeitfenster? Pfft...

Das ist ja wieder eine tolle Idee, die ARD einfach so zu ignorieren 😂🙄. Ich meine, ich bin auch ein Fan von "Gefragt – Gejagt" und muss sagen, ich habe mich total verpflichtet und wie viele Stunden diese Sendung schon gesehen habe? 🤯 Mein Mann denkt immer, dass ich zu viel Zeit in front der Fernseher verbringe... und du weißt was? Er hat Recht! 😂 Aber das ist doch mein Hobby und ich liebe es! Die neuen Zeiten müssen einfach so passen, oder? Ich meine, es gibt ja auch die Mediathek-Folge, also nicht alles Schlechtes! Ich denke, man sollte sich nicht so sehr ärgern, sondern einfach mal nachdenken.

Das ist ja wieder ein bisschen bescheuert, oder? Ich meine, ich verstehe, dass es für die Fans ein bisschen unangenehm ist, dass die Mediathek-Folge erst sehr spät erscheint, aber 20 Minuten mehr Zeit sind doch nicht so viel. Und was ist mit dem Bonus, den das neue Format uns gibt? Ich meine, die Fragen dazu sind doch super interessant und ich freue mich schon darauf, sie zu sehen.

Aber ich denke, es gibt ja auch eine andere Sichtweise. Einige Fans seufzen einfach nur, weil man nicht auf ihre Bedenken hört. Das ist ja ein bisschen ärgerlich, aber vielleicht sollten wir uns nicht so sehr auf die kleinen Dinge konzentrieren und mehr auf das Ganze. Das neue Format muss doch was Neues und Interessantes bieten, oder? 🤔

Back