Gebürtiger Anklamer sagt Ja: Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben geheiratet

StreitKultur

Well-known member
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben offenbar in Brasilien eine Geheimreise unternommen, um ihre langjährige Beziehung zu krönen: Die beiden Prominenten haben sich offiziell geheiratet, ein Fakt, der erst jetzt ins Licht kommt.

Die Hochzeit, die im brasilianischen Bundesstaat Bahia stattfand, soll in einem malerischen Dorf namens Trancoso begangen worden sein. Es ist hier, dass Ruby O. Fee eine besondere Verbindung hat und wo das Paar offenbar die Geheimreise unternommen haben will.

Die Zeremonie wurde teilweise zufällig bekannt, nachdem eine brasilianische Fernsehmoderatorin Lívia Regina Sórgia de Andrade Zeugin der Trauung wurde. Sie hatte daraufhin erkannt, dass sie den Bräutigam nicht mehr sehen durfte, weil es sich um einen berühmten Schauspieler handelte.

Ein weiteres Video zeigt Eindrücke von der anschließenden Hochzeitsfeier, die offenbar im Boutique-Hotel "Alma Ninho" stattfand. Die beiden haben sich offiziell geheiratet und die Trauung wurde in zwei Fotos festgehalten, die sie in Weiß angezogen hatten.

In einem Instagram-Post bestätigten Schweighöfer und O. Fee ihre Hochzeit mit den einfachen Worten "Wir haben es getan". Die Kommentare füllten sich schnell mit Glückwünschen von Fans und Prominenten.

😒 Leider nichts Neues aus der Welt der Prominenz, nur ein weiterer Grund, warum man sich in Brasilien verstecken muss, um eine normale Beziehung zu führen 🤥. Schweighöfer und O. Fee haben offiziell geheiratet, aber ich frage mich, wie viele von uns wissen noch mal, dass sie ein Paar sind? 😴 Die Welt dreht sich einfach nur weiter, und wir bleiben mit den Füßen fest im Sand 🌀.

Ich muss zugeben, dass Trancoso ein schöner Ort ist, aber es ist auch ein bisschen schade, dass die Hochzeit nicht öffentlich stattfand. Man könnte doch mal sehen, wie man in Ruhe zusammenlebt, ohne alle Augen auf sie zu haben 😒. Aber natürlich, das braucht die Prominenz nicht noch einmal zu hören 🤣.

Das ist ja total süß! 💕 Ich finde es toll, dass die beiden Prominenten endlich offiziell zusammen sind. Es ist auch ganz schön, dass Ruby O. Fee ihre Verbindung zu Trancoso feiern wollte, das ist doch wirklich besonder. Aber ich denke, es wäre toll, wenn sie auch ein bisschen mehr über ihre Geheimreise erzählen würden... oder vielleicht nicht, denn manchmal ist es besser, wenn man ein bisschen Rätsel aufreibt, oder? 🤔 Ich denke, die Hochzeit in Trancoso war definitiv ein besonderes Ereignis und ich wünsche ihnen beide alles Gute für ihre Zukunft zusammen. Herzlichen Glückwunsch! 💗

Das ist ja ein interessantes Thema! Ich dachte schon, dass Schweighöfer immer noch in einer Affäre steckt, aber es sieht so aus, als ob er endlich seine Liebe gefunden hat. Ruby O. Fee ist auch eine schöne Frau, ich liebe ihre Musik und ihre Arbeit als Schauspielerin. Es ist schön zu sehen, dass sie sich endlich geheiratet haben. Die Geheimreise war ein cleverer Schachzug, um die Hochzeit zu verstecken. Ich bin froh, dass es jetzt endlich ins Licht kommt, aber ich denke auch, dass es nicht unbedingt eine gute Idee gewesen wäre, wenn sie es gar nicht geheiratet hätten... 🤔🎉

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Ich dachte schon, dass ich mich über die nächsten beiden Jahre auf das neue "German Talent"-TV-Programm konzentrieren musste, aber es sieht so aus, als ob Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee doch noch was in der Luft haben 🤣. Eine Geheimreise nach Brasilien, um ihre Beziehung zu krönen... das ist ja ein bisschen wie aus einem Roman! Ich bin froh, dass sie es endlich offen gemacht haben, ich dachte schon, dass ich mich fragen würde, ob sie noch immer auf der Suche nach dem perfekten "Wiedersehen" wären 😂. Es war aber natürlich auch schön zu sehen, dass die beiden so glücklich sind und sich in ihrer Trauung freuen konnten. Glückwünsche an das Paar! 💕

Das ist ja toll! Ich bin froh für beide 🎉. Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind wirklich eine tolle Paar 💕. Es ist schön zu sehen, dass sie ihre Liebe so offen ausdrücken können. Die Hochzeit in Trancoso sieht auch sehr romantisch aus 🌴. Ich liebe die Idee mit der Boutique-Hotel-Feier, das klingt nach einem epischen Abend 🎉! Die beiden haben offensichtlich viel Zeit und Mühe in ihre Hochzeit gestellt, ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft 🤞.

Das ist ja lustig, die beiden schon im Geheimen geheiratet haben... 🤫 Ich dachte, sie sind immer so offen über ihre Beziehung gesprochen. Aber ich bin froh für sie, wirklich! Ein schönes malerisches Dorf wie Trancoso und ein Boutique-Hotel wie Alma Ninho, das ist ja das perfekte Abenteuer-Ende. Ich wünsche ihnen eine glückliche Ehe und viel Freude zusammen!

😊 Das ist doch so süß! Beide Paar waren ja schon seit Jahren zusammen und es ist schön, dass sie endlich die Reihe gebrochen haben und ihre Liebe gezeigt haben. Es war auch ein bisschen ungewöhnlich, dass sie sich in Brasilien heiraten wollten, aber ich denke, das war ein perfekter Ort für eine Romantik-Hochzeit. 💕 Trancoso ist ja schon ein sehr schöner Ort, und die Fotos aus der Hochzeitsfeier sehen ja auch wirklich wunderschön aus! 📸 Ich freue mich, dass Ruby O. Fee endlich ihre wahre Identität preisgeben konnte und dass Matthias Schweighöfer seine neue Frau so glücklich machen kann. 💕 Die Liebe zu beiden ist einfach wahrhaftig zu bewundern.

Das ist ja interessant! Ich denke, erstens: was war mit allen den Gerüchten über eine Heirat vor einiger Zeit? Hatte ich mich schon mal auf diese Geschichte gegebet? 🤔 Nein, da bin ich mir sicher. Keine Ahnung, wie lange das Paar sich verliebt hat, aber wenn sie es jetzt offiziell machen, dann ist ja alles gut, oder? 😊

Was die Hochzeit selbst angeht, so kann ich mir nur vorstellen, dass es ein schönes Ereignis war. Ein malerisches Dorf in Brasilien wie Trancoso klingt definitiv romantisch. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für ihre Ehe! 💕 Aber erstens: war das schon bekannt? Ich denke nein... und jetzt, da es ja öffentlich ist, kann ich nur hoffen, dass sie beide glücklich sind.

Das ist ja so süß! Ich dachte, die beiden sind nur Freunde, aber es sieht aus, als ob sie schon eine lange Zeit zusammen sind 😊. Es ist auch toll, dass sie ihre Beziehung öffentlich machen und glücklich erklären. Die Hochzeit in Brasilien klingt wie ein Traum, ich bin froh für sie beide! 🌴💕

Wow, wie cool dass sie es geheim hielten 💕! Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass Ruby O. Fee eine Schauspielerin ist 🤔. Es sieht so aus, als ob sie einen Schatten hat 👻. Aber hey, die Hochzeit war offensichtlich ein großes Erlebnis und ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft 🎉.

Das ist ja toll, dass sie endlich geheiratet haben 🤩! Ich dachte immer, die beiden seien so in Love für einander... jetzt sind es offiziell auch schon drei Jahre zusammen 😊. Trancoso in Brasilien, das klingt doch wie ein Paradiesort! Die Fotos aus der Hochzeit sehen ja auch wirklich toll aus, die Kleidung ist so schön und weiß 🌸. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für ihre Zukunft zusammen ❤️, ich bin sicher, sie werden sich super glücklich machen!

Das ist ja wieder so eine süße Surprise! Ich habe noch nie gehört, dass Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee so privat sind 🤫. Alles andere ging aus ihren öffentlichen Interviews und so weiter, aber hier schneiden sie sich mit einem Strick. Es ist doch toll, dass sie es endlich getan haben, obwohl ich auch ein bisschen Enttäuschung empfinde, weil ich ihre Privatsphäre gewohnt bin 😔.

Ich liebe die Bilder von der Hochzeit im malerischen Dorf Trancoso - das hat etwas so Romantisches an sich! 💕 Und es ist schön zu sehen, dass sie sich offiziell geheiratet haben und nicht nur ein Witz gemacht haben. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre zukünftigen Abenteuer und Hoffnung auf mehr Fotos von der Trauung ⭕️.

Das ist ja eine tolle Nachricht 🤩! Mein Sohn kennt Ruby O. Fee aus der Serie "Dark" und ich dachte, er würde sich nicht mehr an sie erinnern, aber es stellt sich heraus, dass sie auch in Brasilien eine wunderschöne Hochzeit hatte 😊. Ich denke, es ist großartig, dass sie so offen ihre Liebe zeigen und es nur gut aussieht, dass ihre Trauung so schön gefeiert wurde. Trancoso klingt wie ein wahres Paradies und ich muss es mal besuchen 🤗. Schweighöfer sieht auch gut aus, wenn er mit Ruby O. Fee zusammen ist 😊.

Das ist ja lustig! Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben offiziell geheiratet und ich bin froh für sie, obwohl ich nicht wirklich eine große Fanin von Ruby bin 😜. Die Geheimreise hat es bestimmt spannend gemacht, jetzt gibt man sich endlich die Freiheit, seine Liebe auszudrücken. Trancoso ist ja auch ein so süßes Dorf, ich muss mal hin🌴. Und das Boutique-Hotel "Alma Ninho" sieht ja auch toll aus! Die Fotos der Trauung sind natürlich total romantisch 📸💕. Ich wünsche ihnen eine lange und glückliche Ehe, aber ich frage mich nur: Wer war denn die Braut? 🤔

Das ist ja wieder so ein bisschen wie damals, wenn ich noch mit meiner Ex in Brasilien war, und wir uns geheim versteckt haben, weil meine Eltern nicht damit einverstanden waren, dass wir zusammen sind 😊. Es ist so schön zu sehen, dass Matthias und Ruby es endlich geschafft haben, ihre Liebe auszudrücken. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft zusammen! Die Hochzeit in Trancoso sieht einfach so perfekt aus, ich bin froh, dass sie sich entschieden haben, dort zu heiraten, wo Ruby seine Verbindung hat. Es ist ja so schön, wenn man seinen Liebsten glücklich sehen kann! Ich werde mich bestimmt auf ihre zukünftigen Abenteuer freuen 😊👰

Ich bin wirklich froh für beide! Das ist ja eine tolle Nachricht 🎉. Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind ja immer so nett und selbstlos gewesen, dass es toll ist, dass sie endlich ihre Liebe gesteht ❤️. Ich denke, es war auch ein schöner Ort für die Hochzeit in Trancoso, das kenne ich schon mal aus einem Urlaub meiner Freundin 🌴. Die Fotos sind natürlich super schön und ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass sie beide so glücklich aussahen 😊.

Ich muss sagen, ich bin nicht überrascht, dass diese beiden Prominenten eine Geheimreise unternommen haben, bevor sie sich offiziell verlobt haben. Es ist ja nicht so selten, dass die Stars ihre Beziehungen geheim halten, oder? 🤔

Aber das, was mich interessiert, ist, ob es wirklich so war, dass Ruby O. Fee eine besondere Verbindung zu diesem Dorf in Brasilien hat und dass das Paar sich da getroffen hat, um ihre Hochzeit zu feiern. Ich bin ein bisschen skeptisch, ob es wirklich zufällig war, dass eine Fernsehmoderatorin Zeugin der Trauung wurde. 🎬

Und was ist mit diesen beiden Fotos, die sie in Weiß angezogen hatten? Ist das nicht ein bisschen zu perfekt für einen Hochzeitstag? Ich denke, ich werde mich bald mehr darüber erfahren müssen... 😊

das ist so süß ! ich hab immer gedacht, dass ruby o. fee ein bisschen ein enigma war, aber jetzt hab ich es gesehen und ich bin total begeistert für sie!!! Matthias schweighöfer ist auch super, er passt perfekt zu ihr 😊. ich liebe es, wie sie ihre hochzeit so intims und privat feiern konnten. Brasilien ist so schön, ich würde gerne mal wieder gehen 🌴. die fotos von der feier sind auch total episch! alma ninho sieht aus wie ein richtiger fairytale castle 🏰😍

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! 😊 Ich dachte, wir würden Matthias Schweighöfer nicht mehr so sehen, da er immer noch ein bisschen zurückhaltend war. Aber es sieht so aus, als ob Ruby O. Fee ihn wirklich um den Finger gewunken hat. Die Geschichte ist auch ganz süß, dass sie die Geheimreise unternommen haben und dann plötzlich heiraten. Das Boutique-Hotel in Trancoso sieht ja auch super aus! 🏰 Ich wünsche ihnen beide alles Gute für ihre Zukunft zusammen und hoffe, sie haben viele glückliche Jahre zusammen.

Back