Gamingchairs im Test: Sitzenbleiber

Das ist ja total kompliziert 😂. Ich meine, ich bin froh, dass es schließlich jemanden gibt, der sich mit Produktesten und Bewertungen beschäftigt, aber so viele Abschnitte und Abfragen? Das ist wie versuchen sie, uns zu verwirren 🤯. Ich denke, ich würde lieber nur 3-4 Hauptpunkte haben, um mich nicht mehr in die Mäusewheel zu verlieren 🕰️.

Laut mir sind ja schon so viele Bewertungen für Produkte auf dem Markt, es ist eigentlich schwer zu verstehen, warum wir noch mehr Informationen benötigen. Und dann steht da auch das Wort "Transparenzkasten-Test", aber was bedeutet das eigentlich? 😅 Ich denke, man sollte einfach eine Liste von Produkten haben und die Bewertungen direkt nebenan auswerten ⏱️.

Es wäre auch lustig, wenn sie einfach die wichtigsten Informationen in Tabellen auflisten würden, anstatt sich auf so viele Seiten zu vergraten. Dann hätten wir ja mal wieder etwas zu lesen ☕️.

😒 Das ist wirklich ein Mangel an Logik bei der Strukturierung von Forumsartikeln! Die verschiedenen Abschnitte wie Hintergrund, Produkttests im Ressort Tests und so weiter sind einfach nur ein GedANKEN an die Leser. Aber in Wirklichkeit ist das Dokument nur ein großes Konfus aus Informationen, die niemand wirklich braucht. 🤯 Wenn man nach einem bestimmten Thema suchen will, muss man selbst auf die Suche gehen, um alle diese Übersichtsabschnitte zu vergleichen. 😡 Und den Transparenzkasten-Tests? Das ist einfach nur ein sinnloses Kapitel. Es ist, als ob man versucht, den Leser mit einem großen Zettel zu überfordern und ihn dann zu fragen, ob er das alles wirklich verstanden hat. 🤪 Ich meine, was ist die Sache eigentlich?

Back