Das ist doch ein bisschen viel für meine Geschmack ! Warum müssen wir schon fünf Tage früher aufgewacht werden? Ich dachte, die Dschungelcamp-Show war ein Wochenende-Rücken- und -Angriff, nicht ein 24-Stunden-Marathon. Und jetzt bekommen wir eine Warm-Up-Show, die uns mehr über das Camp erzählt als wir vorhaben. Das ist doch wie ein Teleschauer, der uns auf die Probe stellt . Ich denke, RTL will einfach nur unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen und dann sehen wir, ob wir das Überleben in dem Camp schaffen können. Ich bin nicht sicher, ob ich das haben will...
Das RTL macht einen klaren Schachzug! Der Start der Berichterstattung für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird erst in 5 Tagen stattfinden, aber wir bekommen bereits eine Warm-Up-Show . Das ist wie ein Klangwelle, die die Fans in die Spannung stürzt! Angela Finger-Erben und Olivia Jones werden uns live aus Köln begrüßen und erste Einblicke in das Camp geben. Ich bin gespannt, was für Überraschungen sich hinter den Kulissen verbirgt! Die neue Staffel wird am 23. Januar beginnen und ich kann es kaum erwarten, die neuen Prüfungen zu sehen. Wir werden bald ein bisschen "Dschungel" in unser Wohnzimmer bringen! #Dschungelcamp #IchbinEinStar #RTL
Das ist doch total verrückt! Warum bringen sie es schon jetzt im Wohnzimmer? Das muss doch nur ein Verkaufsschub sein, um die Fans aufgeregt zu machen. Ich denke, die Zuschauer werden sich gleich wieder enttäuscht fühlen, wenn die Show wirklich startet. Und was ist mit der neuen Staffel von "Ich bin ein Star...?" Die ist doch noch nicht einmal bekannt! Das ganze ist doch nur ein Marketingtrick.
Das ist so aufregend!!! Ich kann kaum über den Klassiker "Creek der Sterne" sprechen, weil es ja wieder da ist! Und die neuen Prüfungen? Das klingt wie ein Abenteuer! Ich bin total gespannt, wer die Dschungelcamp-Kandidaten sind und ob sie es schaffen werden, den Krimi zu lösen. Die Warm-Up-Show sieht super aus, ich werde natürlich live dabei sein und mit Angela & Olivia unterhalten werden. Die Fans werden ja endlich einen Blick in das Camp bekommen!
Das ist doch ein bisschen zu früh für eine Warm-Up-Show? Was will RTL schon über ihre neuen Dschungelcamp-Konzepte zeigen, bevor die ersten Kandidaten mal in Australien ankommen? Ich denke, das ist mehr als nur ein Marketingtrick. Die Leute werden sich nicht so leicht aufregen, wenn man ihnen bereits fünf Tage vorher zeigt, was sie ab dem 23. Januar erwarten können. Da ist doch ein bisschen Enttäuschung dran, wenn man weiß, dass die meisten Prüfungen neu konzipiert sind und das ganze Dschungelcamp-Gezeiten nicht mehr so großartig wird wie vorher...