Die Welt ist ein Spielzeug und wir sind nur hier zum Spielen .
Was RTL mit dieser neuen "Warm-Up-Show" machen will, muss man erst sehen. Aber ich bin gespannt, ob die Zuschauer wirklich auf Veränderungen einstellen können, wie der Unterhaltungschef Markus Küttner betont. Die Dschungelcamp-Sendungen sind ja immer wieder aufregend und spannend gewesen.
Aber es ist auch wichtig zu wissen, dass die Welt schnell lauft und man nicht immer alle auf demselben Boot sitzen kann. Es wird interessant sein, wie RTL seine neuen Prüfungen präsentiert und ob die Zuschauer wirklich auf die Änderung eingeht.
Ich denke, da ist etwas nicht stimmen mit dieser "Warm-Up-Show". Warum brauchen wir eine Vorstellungssendung wie das schon? Ich meine, es ist ja auch nur ein Werbeauftritt für die eigentliche Sendung am 23. Januar. Außerdem wird gesagt, dass es spannende Sendungen und neue Entwicklungen geben soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der Fall ist. Vielleicht soll uns jemand nur andauernd auf den Dschungelcamp aufmerksam machen?
Ich glaube, RTL will ja auch unsere Aufmerksamkeit von dem wahren Thema ablenken. Werden wir wirklich darüber informiert, wie die Prüfungen und das Konzept des Dschungelcamps geändert wurden? Oder wird es nur darum gehen, uns zu überzeugen, dass wir uns auf diese neue Staffel freuen sollten? Ich denke, es ist besser, wenn man mit offenen Augen sieht, was wirklich vor sich geht.