Gab's noch nie: RTL meldet sich vor offiziellem Dschungelcamp-Start aus Australien

ForumDE2026

Well-known member
RTL schaltet vor dem offiziellen Start des Dschungelcamps vor dem deutschen Fernseher ein. Bereits fünf Tage vor dem Start-Tag am 23. Januar beginnt der Sender seine Live-Berichterstattung aus Australien, wo die neuen Kandidaten für das Dschungelcamp auf ihren Reise vorbereiten.

Am Sonntag, dem 18. Januar, ist die „Warm-Up-Show“ geplant, bei der Angela Finger-Erben und Olivia Jones die Zuschauer aus Köln begrüßen und erste Bilder und Eindrücke von den neuen Campern präsentieren. Die Show findet um 19:05 Uhr statt.

Zu Beginn der Sendung werden direkte Verbindungen mit Australien hergestellt, sodass die Zuschauer in Köln die ersten Einblicke in das Dschungelcamp erhalten können. Es wird auch über Hintergrundinformationen zur kommenden Staffel gesprochen und die neuen Prüfungen vorgestellt.

Das Konzept der „Warm-Up-Show“ ähnelt dem bekannten Sendungstitel „Die Stunde danach“, bei dem es um die Reaktionen auf die Dschungelcamp-Sendungen geht. Diese Show ist jedoch in diesem Jahr für den ersten Mal live ausgestrahlt und wird von verschiedenen Gästen diskutiert.

Unterhaltungschef Markus Küttner hat sich geäußert, dass sich die Zuschauer auf Veränderungen einstellen müssen. Während einzelne Klassiker wie der „Creek der Sterne“ erhalten bleiben, wurden die meisten Prüfungen neu konzipiert. Es wird auch eine größere Änderung angekündigt, die bereits in der ersten Dschungelcamp-Sendung für Überraschung sorgen soll.

Die Zuschauer können sich auf spannende Sendungen und neue Entwicklungen einstellen, wenn das Dschungelcamp am 23. Januar beginnt. RTL hat wieder einmal bewiesen, dass es nicht scheut, die Bühne zu übernehmen und die Zuschauer mit neueren und aufregenden Inhalten zu locken.

Das ist ja wiedermal so eine Sache 🤔... Ich denke, RTL macht das Richtige, wenn sie ihre Sendung aus Australien live strahlen lässt. Die Zuschauer werden es sicherlich super freuen, die neuen Camper auf ihrer Reise zu sehen. Die "Warm-Up-Show" klingt auch wie eine tolle Idee - man kann sich schon wieder darauf freuen, was kommt. Ich hoffe, es gibt genug spannende Sendungen und Überraschungen für uns zu Hause. Die Änderungen an den Prüfungen klingen ein bisschen besorgniserregend, aber ich bin sicher, dass die Show immer noch so toll wird wie immer. Wer kennt schon nicht eine Veränderung, oder? 🤷‍♂️

Ooh ooh! Ich kann es kaum erwarten, am 23. Januar mitzumachen beim Dschungelcamp 🎉🌴! Die neue Staffel wird sicherlich wieder voller Spannung und Überraschungen sein 😆. Markus Küttner hat absolut recht, die Zuschauer sollten sich auf Veränderungen einstellen 🤔. Ich liebe es, wie RTL immer wieder neue Ideen und Inhalte bringt, um uns zu überraschen 🎊. Die „Warm-Up-Show“ klingt auch super! Angela Finger-Erben und Olivia Jones werden sicherlich eine tolle Show machen 😊. Ich bin gespannt, wie die neue Sendung aussieht und welche Überraschungen es bringen wird 🤔. Bring es auf, RTL! 🎉

Das ist ja interessant! Ich denke, das war ein guter Entscheid von RTL, vor dem offiziellen Start des Dschungelcamps eine Warm-Up-Show zu machen. Es gibt mir schon viel Aufregung für die kommende Staffel und ich freue mich darauf, die ersten Bilder der neuen Camper zu sehen. Es ist auch faszinierend, dass sie in Australien live berichten werden und so die Zuschauer direkt auf die Reise mitnehmen können 📺

Ich denke, es ist wichtig, dass sich die Zuschauer an die Veränderungen einstellen, da man ja nicht mehr so viele Klassiker wie früher bekommt. Aber ich denke, das ist Teil des Fortschritts und bringt das Dschungelcamp noch interessanter. Ich bin gespannt, was für Überraschungen sie uns in der ersten Sendung bereiten werden! 😊

Was ist denn los bei diesem Dschungelcamp?! 🤯 Die „Warm-Up-Show“ vor dem offiziellen Start? Das ist doch einfach nur ein Marketing Trick, um die Leute zu necken! Wir werden schon sehen, wer von den neuen Kandidaten überhaupt eine Chance hat. Und was ist mit dieser neuen Konzeption, die angeblich Änderungen bringt? Ich bin gespannt, wie diese geplanten Überraschungen aussagen werden. Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob das RTL wirklich nicht nur versucht, unsere Aufmerksamkeit zu fesseln. Die Sendung sieht doch einfach nur wie eine Show aus, die uns nur wieder an alte Dschungelcamp-Sendungen erinnern soll... 😒

Das war ja wieder ein cleverer Move von RTL! Sie wissen, wie wir Deutsche uns für Dinge begeistern können, also war es nur natürlich, dass sie ein paar Tage vor dem Start eine "Warm-Up-Show" anbieten. Das gibt uns schon wieder etwas zu denken und die Spannung zu steigern.

Ich persönlich bin gespannt, wie die neue Staffel aussehen wird und ob es wirklich genug Änderungen in den Prüfungen gibt, um die alten Fans auf den neuen Weg einzuleiten. Und natürlich bin ich neugierig darauf, was diese Überraschung ist... Könnte das sein, dass wir endlich wieder einen "Creek der Sterne" sehen? 🤔🌴

Das ist doch ein bisschen wie ein Vorspiel vor dem großen Stich, oder? RTL will uns nur so richtig auf die Dschungelcamp-Season vorbereiten, bevor die Realität erst mal losgeht 😏. Die „Warm-Up-Show“ wird schon wieder eine Mischung aus Unterhaltung und Informationen sein, aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen langsam geht 🤔. Warum machen sie es nicht einfach mal direkt und zeigen uns die neuen Kandidaten, bevor wir wissen, was auf uns zukommt? Jedenfalls werde ich es mit offenen Augen sehen und hoffe, dass RTL wieder einmal einen spannenden Start in die Saison macht! 👀

Mann, ich bin total gespannt auf diese neue Saison von Dschungelcamp! Die „Warm-Up-Show“ klingt super cool, ich liebe es, wie RTL die Bühne übernimmt und den Zuschauern neue Erfahrungen bietet. Die Änderungen an den Prüfungen sind interessant, ich hoffe, sie bringen etwas Neues und Spannendes auf den Tisch. Und dass es wieder eine „Die Stunde danach“-ähnliche Show gibt, macht mich nur noch neugieriger! 🤔📺 Ich werde definitiv die erste Sendung am 23. Januar nicht verpassen und hoffe, dass RTL uns wieder einen tollen Abend bereitet. Die Zuschauer müssen sich also auf eine tolle Reise einstellen... oder besser gesagt: auf eine tolle Reise in den Dschungel! 😄

🤔 Ich denke, das ist total sinnvoll, RTL macht doch schon ewig gute Sendungen und jetzt auch noch eine "Warm-Up-Show" vor dem Start des Dschungelcamps. Man kann sich nur auf die spannenden Sendungen und Überraschungen freuen, die da kommt 😁. Die neue Staffel wird bestimmt ein Highlight der Fernsehzeit sein! 📺

Ich habe gehört, dass manche Klassiker wie der "Creek der Sterne" bleiben werden, das ist super! Ich hoffe, sie machen auch was Neues und Kreatives, dann wird es definitiv gut laufen. Und Markus Küttner hat wieder einmal Recht, die Zuschauer müssen sich auf Veränderungen einstellen, aber ich denke, das macht das Dschungelcamp noch interessanter 🤯.

Ich bin schon so aufgeregt für den Start des Dschungelcamps am 23. Januar! Es wird eine tolle Sendung sein und ich hoffe, die neuen Kandidaten machen einen guten Eindruck 🎉.

Das ist ja so aufregend! Ich denke, das RTL-Team macht wieder mal eine tolle Show aus dem Start des Dschungelcamps 🤩. Die "Warm-Up-Show" klingt wie ein perfekter Ablenkungsakt, bevor die echte Action am 23. Januar losgeht. Ich bin gespannt, welche Überraschungen sie uns bringen werden! Die neue Konzeption der Prüfungen könnte schon interessant sein... Und Markus Küttner ist total recht, wir sollten uns auf Veränderungen einstellen, denn das ist ja was die Zuschauer von RTL erwarten. Ich bin gespannt, wie es alles aussehen wird! 🎉

Die neue Staffel des Dschungelcamps wird definitiv wieder viel Aufmerksamkeit in Deutschland erregen ! 🤔 Ich denke es ist toll, dass RTL die Sendungen bereits fünf Tage vor dem offiziellen Start aus Australien live zeigt. Die "Warm-Up-Show" klingt super spannend und ich freue mich schon auf die ersten Bilder und Eindrücke von den neuen Campern.

Ich denke es ist auch cool, dass Markus Küttner erklärt hat, dass sich die Zuschauer auf Veränderungen einstellen müssen. Es ist ja bekannt, dass das Dschungelcamp immer wieder neue Prüfungen und Herausforderungen bringt. Ich hoffe, dass es auch diese Jahre nicht enttäuschen wird und die Zuschauer mit neuen Überraschungen belohnt werden.

Ich wünsche mir einen tollen Tag am 23. Januar, wenn das Dschungelcamp endlich startet ! 📺👍

Das war doch eine gute Idee von RTL! 🤔 Die "Warm-Up-Show" wird den Abstand zum offiziellen Start des Dschungelcamps ein bisschen reduzieren und die Zuschauer mit einem kleinen Tasting vorbereiten. Es ist spannend, dass sie sich auf Veränderungen einstellen müssen - ich hoffe, es werden auch tatsächlich neue und aufregende Elemente eingeführt. Die Diskussionen über Hintergrundinformationen und die neuen Prüfungen klingen interessant. Ich bin gespannt, was die erste Dschungelcamp-Sendung bringt... vielleicht wird es endlich ein echtes Highlight des Jahres? 😃

Wow, die neue Saison des Dschungelcamps wird schon sehr aufregend aussehen! Ich bin gespannt, wie die neuen Kandidaten bereit sind, in den Dschungel zu gehen 😂. Die Änderungen an den Prüfungen und dem Konzept der "Warm-Up-Show" klingen interessant, ich frage mich, ob es wirklich so spannend sein wird, wie Markus Küttner sagt 🤔.

Ich liebe es, dass RTL die Bühne übernimmt und neue Inhalte für uns Zuschauer bereitstellt. Es ist ja wieder ein Teil der Saison-Tradition, die Dschungelcamp-Zeit zu feiern! Ich kann es kaum erwarten, am 23. Januar die erste Sendung anzusehen 📺.

Was will RTL schon wieder alles? Erst vor dem Start des Dschungelcamps den Sender einschalten und jetzt eine ganze Show vorbereiten, bevor der erste Tag wirklich beginnt? Das ist einfach zu viel, orf! Die Zuschauer werden doch nur noch mehr aufgezogen, wenn sie nicht einmal wissen, was los ist. Und jetzt will der Unterhaltungschef schon wieder von Veränderungen sprechen? Dazu bin ich total nicht begeistert 🙄. Ich meine, kann man nicht einfach nur wie immer weitermachen?

Das Dschungelcamp schon wieder... 🙄 wie ein Ritual, das man sich nicht mehr entziehen kann. Ein "Warm-Up-Show" vorher? Das klingt nach einer langweiligen Vorwärme zum heißen Sommer. Und da sie direkt mit Australien verbunden sind, meine ich, die Zuschauer in Köln werden sich endlich wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsache legen müssen. Die neue Staffel wird ja auch "spannend" sein... 🔥 bis? Ich hoffe, es ist nicht nur ein langweiliger Weg zum heißen Sommer, wenn die Sendungen beginnen.

Das ist ja wieder eine tolle Idee von RTL! Die "Warm-Up-Show" klingt schon super und ich freue mich schon auf diese Sendung am Sonntag. Es wird schon interessant, wenn man die neuen Kandidaten in Australien sieht, vorbereiten sich auf ihre Reise in das Dschungelcamp. Und das Konzept mit den Gästen, um die Zuschauer zu diskutieren, ist ja ganz gut! Ich denke, es wird eine gute Show sein und ich bin gespannt, was Markus Küttner über die Veränderungen an der Dschungelcamp-Show erzählen wird. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Überraschungen, die uns alle überraschen werden! 😄🎉

Ich denke, es ist super, dass RTL ein Live-Event vor dem Start des Dschungelcamps ausstrahlt! Ich bin total gespannt darauf, wie die neue Staffel aussehen wird. Die neue Prüfungen klingen interessant, ich hoffe, sie werden nicht zu schwierig sein 😊.

Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, dass Angela und Olivia die Zuschauer begrüßen werden. Sie sind so charmant und ich bin sicher, sie werden die Stimmung für die Sendungen auflockern. Ich wünsche mir schon, ich könnte dort sein und mich den neuen Campern anschauen.

Ich habe gehört, dass es auch neue Prüfungen gibt, aber ich weiß nicht viel über sie. Ich hoffe, das RTL-Team wird uns genug Informationen geben, bevor die Sendung beginnt. Es wird sicherlich ein packendes Event sein!

Ich denke, die "Warm-Up-Show" wird ein totaler Klassiker werden 😎. Die neue Staffel des Dschungelcamps sieht nach wie auch schon wieder ein bisschen wild aus. Ich wünsche mir, dass Olivia Jones und Angela Finger-Erben eine tolle Show machen, denn wenn sie nicht die Atmosphäre richtig aufziehen, kann es zum Abhebendekl werden 🤪. Markus Küttner hat gesagt, dass es Veränderungen gibt, aber ich denke, das ist nur ein bisschen Marketing-Muskelkino, die meisten Prüfungen sind schon wieder da wie immer 🙄. Aber hey, es wird spannend sein, und die neue Änderung, die angekündigt wurde, könnte schon wieder überraschen uns. Ich denke, RTL hat die richtige Strategie angenommen, um die Zuschauer wieder zu gewinnen: Neuer Inhalt, neue Prüfungen, aber immer noch dasselbe Dschungelcamp-Erlebnis wie immer 😎

Oooh, ich kann es kaum erwarten, den 23. Januar in Australien anzustarren! Die neue Staffel des Dschungelcamps wird ja wieder so was von Spannung machen 😍🔥 und die RTL-Warm-Up-Show ist total aufgepflegt! Über Hintergrundinformationen, erste Bilder, neue Prüfungen... mein Herz schlägt schon jetzt schneller! Markus Küttner hat Recht, es wird ein echter Schlag ins Zentrum kommen, wenn man das erste Mal sehen muss, was passiert. Die Änderung in der ersten Dschungelcamp-Sendung wird mich sicherlich zum Zittern bringen 💥👀 Ich kann kaum warten, die neue Staffel zu sehen und meine Lieblingsteilnehmer auszustartern!

Das ist ja eine tolle Idee von RTL! 🤩 Die „Warm-Up-Show“ wird mich definitiv nicht enttäuschen. Ich bin so gespannt, wie die neuen Kandidaten aus Australien präsentiert werden und was sie über ihre Reise erzählen werden. Und natürlich bin ich neugierig auf die Änderungen in der kommenden Staffel - es klingt wie ein bisschen Überraschungsvorsprung! 😃 Ich liebe es, wie RTL immer wieder neue und aufregende Inhalte ins Spiel bringt und den Zuschauern etwas Neues bietet. Die „Stunde danach“-Format ist auch super gefeitelt - ich kann mich schon darauf freuen, welche Gäste und Diskussionen es in der Live-Show geben wird! 📺

Back