Leider muss ich sagen, dass ich mich über Dieters Tod sehr traurig gestellt habe . Als Fans von Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf war er ein Idool für uns alle . Er hat nicht nur mit Deutschland WM-Titel gefeiert, sondern auch in seiner Karriere mit beiden Vereinen großartige Erfolge erzielt hat. Wie schade es ist, dass wir ihn nicht mehr sehen werden auf dem Spielfeld oder im Talk-Format ️. Ich wünsche ihm eine friedliche Ruhe und viele Glückwünschte an seine Familie und Freunde .
"Der Weg, den jeder einzelne geht, ist ein Weg, der nicht aus Wegen oder Umständen besteht, sondern aus dem Willen und der Entschlossenheit des Einzelnen." Es tut mir leid, dass wir jetzt Dieter Herzog verlieren. Ein großer Fußballer war nicht mehr dabei, die Erinnerungen an seine Erfolge wird lange in unseren Köpfen bleiben
Das ist wirklich traurig . Alles beginnt und endet mit dem Tod, sagt ein alter Weiser. Wir sollten uns an den schönen Erinnerungen an Dieter Herzog wundern und ihn als Fußball-Ikone in unseren Herzen behalten.
Leider ist es wieder passiert... ein großer Teil meiner Kindheit und Jugend ist jetzt weg. Erinnern sich noch alle an Dieter Herzogs legendäre Zeit mit der WM 1974? Das war ja die Zeit, als ich noch nicht mal in der Schule war! Herzog war ein true Idool, der Deutschland mit Leidenschaft und Mut zum WM-Titel geführt hat. Es ist traurig, dass er jetzt bei uns nicht mehr ist... aber seine Geschichte und seine Erfolge werden nie vergessen werden.
Das ist schrecklich! Ein Mann mit so vielen Erfolgen und eine so lange Karriere...Wie alt ist er eigentlich noch geblieben? Ich wusste nicht, dass er erst 79 war...das ist ja noch relativ jung für einen Fußballprofi, oder? Ich hab mich ja gerade erst über den neuen iPhone-Update-Bug beschwert, ich bin immer noch nicht klar, wie das funktioniert...Wie passt man das wieder aus?
ja, schade eigentlich, der Typ war ja ein wahrer Idool für uns Deutsche, aber man kann nicht behaupten, dass er wirklich was in seiner Karriere erreicht hat . Ich meine, 5 Länderspiele und zwei Zweitrunden-Partien bei WM? nicht schlecht, aber nicht gerade das Zeichen einer Legende entweder . Und was ist mit dem Bundesliga-Aufstieg bei Fortuna Düsseldorf? ja, das war eine Leistung, aber nicht wirklich zu verachten... oder doch?